Anzeigen:

Vendetta Online

Vendetta Online 1.8.425 Aktualisiert

Vendetta Online ist ein beliebtes Online-Videospiel, das von Guild Software Inc. gebaut wurde. Es ist ein süchtig machendes Spiel, in dem Tausende von Spielern sich treffen, interagieren, kämpfen und Allianzen machen. Die Spieler nehmen die Rolle der...

Mehr lesen
OpenMW

OpenMW 0.41.0 Aktualisiert

OpenMW ist eine Open-Source-Implementierung von The Elder Scrolls III: Morrowind, ein von Bethesda Game Studios erstelltes, von Ubisoft und Bethesda Softworks veröffentlichtes, offenes Welt-Action-Fantasy-RPG-Rollenspiel (Role-Playing Game). Ein...

Mehr lesen
Stendhal

Stendhal 1.20 Aktualisiert

Stendhal ist eine Open Source, plattformübergreifende und freie Software-Projekt, das von Grund auf neu entwickelt wurde, sich als Rollenspiel zu handeln (RPG), wo Spieler Städte zu erkunden bekommen, Höhlen, Wälder und Ebenen , während Hunderte von NPCs...

Mehr lesen
RainbruRPG

RainbruRPG 0.0.5-248 Aktualisiert

RainbruRPG ist ein Open Source und freie 3D-Videospiel in C ++ geschrieben und Ruby, basierend auf einem objektorientierten Design. Es funktioniert gut auf Linux und FreeBSD-Betriebssystemen.Es nutzt die OpenGL und OGRE (OO Grafikwiedergabemodul)...

Mehr lesen
Anzeigen:

Freedroid RPG

Freedroid RPG 0.15.1 / 0.16 RC1 Aktualisiert

Freedroid ist ein Open Source, Cross-Plattform-und frei verteilte Software-Projekt, die Benutzer mit zwei unterhaltsamen und schönen Videospiele, FreedroidRPG und FreedroidClassic, dass Funktion Dialoge und Handlungen. stellt FreedroidRPG eine...

Mehr lesen
Gtk+ Hack

Gtk+ Hack 0.9.0

Gtk + Hack ist ein grafisches Frontend für das Spiel NetHack roguelike und seine Varianten basierend auf Gtk + 2.xEs unterstützt die Wiedergabe auf einem lokalen Rechner als auch eine Verbindung zu einem Remote-Server über das Internet.Gtk + Hack hat...

Mehr lesen
Dominion

Dominion 2.8.2

Dominion ist ein Multi-playerworld Simulation und Rollenspiel. Jeder Benutzer steuert eine Nation, so dass wirtschaftliche, politische und militärische Entscheidungen für sie.Dies ist eine Welt-Simulations-Spiel entwickelt, zunächst von Studenten an der...

Mehr lesen
GalaxyHack

GalaxyHack 1.74

GalaxyHack Projekt ermöglicht es Ihnen, eine Flotte von Raumschiffen, die dann in AI-Skript basierend Kampf gegen Flotten von anderen Spielern entworfen getestet werden können, zu entwickeln.Obwohl Kämpfe finden in Echtzeit, kommt die Strategie vor der...

Mehr lesen
Anzeigen:

Sloth Online-Rollenspiel ist aJava Online-Rollenspiel mit Echtzeit-Action und reichen 2D-Grafiken.Sloth Online-Rollenspiel ist ein work in progress, die eine vollgrafische Online-Rollenspiel-Engine zur Verfügung stellt. SlothORPG ist in Java codiert und...

Mehr lesen
AjaxVTT

AjaxVTT a1

AjaxVTT ist ein "Virtual Table Top" Werkzeug für Multi-User, Web-basierte Mapping-Schlacht.Seit einiger Zeit habe ich einen Weg zu der alten Schule, auf dem Tisch, Bücher-und-Würfelspiele online spielen wollte. Ich habe an den Pakete gibt (oh, mein ist...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Vendetta Online

Vendetta Online 1.8.425 updated

Vendetta Online is a popular online video game built by Guild Software Inc. It’s a very addictive game where thousands of players meet, interact, fight, and make alliances. Players take the role of spaceship pilots, flying to missions, planets,...

read more
OpenMW

OpenMW 0.41.0 updated

OpenMW is an open source implementation of The Elder Scrolls III: Morrowind, an open world action-fantasy RPG (Role-playing Game) video game created by Bethesda Game Studios and published by Ubisoft and Bethesda Softworks. A container for The Elder...

read more
Stendhal

Stendhal 1.20 updated

Stendhal is an open source, cross-platform and free software project that has been designed from the ground up to act as a role-playing game (RPG) where players get to explore cities, caverns, forests and plains, while meeting hundreds of NPCs (non-player...

read more
RainbruRPG

RainbruRPG 0.0.5-248 updated

RainbruRPG is an open source and free 3D video game written in C++ and Ruby, based on an Object Oriented design. It works well on Linux and FreeBSD operating systems.It uses the OpenGL and OGRE (O-O Graphics Rendering Engine) hardware accelerated 3D...

read more
Sponsored Links:

Freedroid RPG

Freedroid RPG 0.15.1 / 0.16 RC1 updated

Freedroid is an open source, cross-platform and freely distributed software project, that provides users with two entertaining and beautiful video games, FreedroidRPG and FreedroidClassic, that feature dialogs and actions. FreedroidRPG is an isometric 3D...

read more
Gtk+ Hack

Gtk+ Hack 0.9.0

Gtk+ Hack is a graphical front-end for the roguelike game NetHack and its variants based on Gtk+ 2.x.It supports playing on a local machine as well as connecting to a remote server over the internet.Gtk+ Hack has its origins in the JNetHack project before...

read more
Dominion

Dominion 2.8.2

Dominion is a multi-playerworld simulation and role-playing game. Each user controls a nation, making economic, political and military decisions for it.This is a world simulation game developed initially by students at SUNY at Stony Brook, and then by...

read more
GalaxyHack

GalaxyHack 1.74

GalaxyHack project allows you to design a fleet of spaceships which can then be tested in AI script based battles against fleets designed by other players.Though battles take place in real time, the strategy comes before hand, both in writing short AI...

read more
Sponsored Links:

Sloth Online RPG is aJava Online RPG with Real-Time Action and rich 2D graphics.Sloth Online RPG is a work in progress that will provide a fully graphical online role playing game engine. SlothORPG is coded in Java and is currently in a near playable...

read more
AjaxVTT

AjaxVTT a1

AjaxVTT is a "Virtual Table Top" utility for multi-user, web-based battle mapping. For quite some time I have wanted a way to play old-school, table-top, books-and-dice roll playing games online. I've looked at the packages out there (oh, mine is far from...

read more