Anzeigen:

Pokemon: Generations ist ein kostenloses, inoffizielles 3D Action / Adventure / RPG, das stark von den Pokemon Anime- und Pokemon-Videospielen inspiriert ist. Das Spiel enthält sowohl Einzel- als auch Multiplayer-Aspekte, zusammen mit einer Geschichte,...

Mehr lesen

Das Hexenhaus ist ein Freeware-Puzzle-orientiertes Horror-Spiel von Fummy in RPG Maker VX gemacht. Die junge Viola besucht ein geheimnisvolles Haus im Wald. Sie entdeckt bald ihre gefährliche Natur und muss einen Ausweg finden. Aber das Haus ändert sich...

Mehr lesen

Im Jahr 3700 AC, in einer weit entfernten Zukunft, werden die Menschen von einer dunklen Sphäre nach der Entführung von vielen Dorfbewohnern verfolgt. In anderen Händen ist eine leichte Sphäre einer nicht so weit gelegenen Gegend von Altara mit einem...

Mehr lesen
WolfQuest

WolfQuest 2.7

Du bist ein zweijähriger grauer Wolf. Geboren in der nördlichen Strecke des Yellowstone Nationalparks, hast du die Weisen des Wolfs in deinem Geburtspaket gelernt. Jetzt ist es Zeit für dich, zu lernen, wie man auf eigene Faust lebt, Nahrung findet,...

Mehr lesen
Anzeigen:

Ein frei-Roaming-RPG, das von Nintendos Poke'mon-Spielen locker inspiriert wird, bietet Evowok Züchter eine riesige und gefährliche Welt, die mit Hunderten von Rassen von evowok gefüllt und zähmen kann, und Tausende von Charakteren, Auf deiner Suche...

Mehr lesen

Torchlight kehrt zurück. Die preisgekrönte Action RPG ist zurück, größer und besser als je zuvor. Torchlight II führt Sie noch einmal in die schrullige, schnelllebige Welt der blutrünstigen Monster, der reichen Schätze und der unheimlichen Geheimnisse -...

Mehr lesen

Die East Empire Company beauftragt die Dragonborn, einen Drachen zu töten, der Handelsrouten in Skyrim unterbricht. Aber ist der Drache Ärger mit einem bestimmten Grund oder gibt es etwas düsteres dahinter? Eine immersive neue Quest, die den Drachenborn...

Mehr lesen

Der POKAMON Simulator ist ein Spiel, das auf POKAMON für Game Boy basiert. Das Objekt ist immer noch zu fangen sie alle, aber dieses Spiel konzentriert sich weniger auf den Abenteuer Teil des...

Mehr lesen
Anzeigen:

Pokemon Uranium ist ein Spiel von einem kleinen, engagierten Team von Pokemon-Fans geschaffen, das die klassische Pokemon Erfahrung zusammen mit einigen zusätzlichen Drehungen wieder zu erlangen soll. Hallo und vielen Dank für das Herunterladen...

Mehr lesen
Zaoc Pan

Zaoc Pan 2.0

Einsiedlers. Prinzessin. Tränke. Itens erstaunliche Geschichte und viele Ebenen in diesem erstaunlichen Spiel. Viele Ebenen Sie müssen darüber nachdenken, wie Rätsel zu lösen. Um Ihren Bruder eine Live bleiben. CHAT Whit Menschen, die Sie in den Karten...

Mehr lesen

Sponsored Links:

In the year 3700 AC, in a far away future, people are haunted by a dark sphere after the kidnapping of many villagers. In other hands a light sphere of a not so far region of Altara are mindspeaking to a teen girl who have psychic powers.She tells the...

read more
WolfQuest

WolfQuest 2.7

You are a two-year-old gray wolf. Born in the Northern Range of Yellowstone National Park, you learned the ways of the wolf in your birth pack. Now it's time for you to learn how to live on your own, finding food, meeting other wolves, and searching for...

read more

A free-roaming RPG loosely drawing inspiration from Nintendo's Poke'mon games, Evowok Breeder features a vast and dangerous world to explore, filled with hundreds of breeds of evowok to catch and tame, and thousands of characters to encounter along the...

read more

Torchlight returns. The award-winning action RPG is back, bigger and better than ever. Torchlight II takes you once more into the quirky, fast-paced world of bloodthirsty monsters, bountiful treasures, and sinister secrets - and, once again, the fate of...

read more
Sponsored Links:

The East Empire Company commissions the Dragonborn to slay a dragon that is interrupting trade routes throughout Skyrim. But is the dragon stirring up trouble with a particular reason or is there something more sinister behind it? An immersive new quest...

read more

The POKAMON Simulator is a game based on POKAMON for Game Boy. The object is still to catch them all, but this game focuses less on the adventure part of the...

read more

Pokemon Uranium is a game created by a small, dedicated team of Pokemon fans that aims to recapture the classic Pokemon experience along with some added twists. Hello, and thank you for downloading Pokemon Uranium 1.0! We have put a lot...

read more
Zaoc Pan

Zaoc Pan 2.0

Hermit's. Princess's. Potions. Itens Amazing story and lot of levels in this amazing game. Lot of levels you need think how to solve enigmas. To your brother stay a live. CHAT Whit people you found in the maps. Get items from hims. Combine Items and...

read more
Sponsored Links:

This is a fantasy role-playing game in which you control a party of four characters. Similar in style to the Might and Magic series, this game features an entirely different game engine from that in Book I. The game features an original soundtrack,...

read more

Set in the aftermath of a world-wide nuclear war, Fallout will challenge you to survive in an unknown and dangerous world. You will take the role of a Vault dweller, a person who has grown up in a secluded, underground survival vault. Circumstances...

read more