Anzeigen:

DEVONagent Express

DEVONagent Express 3.9.8 Aktualisiert

DEVONagent Express kombiniert die Benutzerfreundlichkeit und die Allgegenwart von Spotlight mit der leistungsstarken Websuchtechnologie von DEVONagent. Genau wie Spotlight sucht dein Computer DEVONagent Express sucht das Web und präsentiert die Ergebnisse...

DEVONagent Pro

DEVONagent Pro 3.9.8 Aktualisiert

Das Wissen um die Menschheit verdoppelt sich alle bis zwei Jahre, die Geschwindigkeit steigt. Wie kann man mit dieser unglaublichen riesigen Datenmenge fertig werden? Wie finde ich das Dokument, das du suchst? Wie finden Sie die Antwort auf Ihre Frage?...

DEVONagent Lite

DEVONagent Lite 3.9.8 Aktualisiert

DEVONagent Lite setzt Websuche ein, wo es hingehört: neben Spotlight in deiner Menüleiste. Suche alle großen und vielen spezialisierten Suchmaschinen und Datenbanken mit einem einzigen Klick. Was ist neu in dieser Version: Hilfe & gt; Report Bug...

Silent Sniper

Silent Sniper 3.38 Aktualisiert

Silent Sniper ist eine Auktionssuche, Sniping und Tracking Software. Es hat auch zeitgesteuerte Suchfunktionen, die Zeit sparen, indem sie nur neue Auktionen für bestimmte Suchbegriffe...

Anzeigen:

HistoryHound

HistoryHound 1.9.12 Aktualisiert

Haben Sie schon einmal versucht, etwas in Ihrem Browserverlauf oder in Ihren Lesezeichen zu finden, konnten sich aber nicht genau erinnern, wann oder wo Sie es sahen oder welchen Browser Sie zur Zeit benutzten? Oder vielleicht haben Sie Ihre Lesezeichen...

Elite People Search

Elite People Search 4.7 Aktualisiert

Elite Personensuche liefert den Namen, Adressen, Telefonnummern und Geburtsdatum im Zusammenhang mit einer Person aus öffentlichen Aufzeichnungen. Eigenschaften umfassen: Beseitigung von doppelten Suchergebnisse, die Beseitigung von Fremdsuchergebnisse,...

Searchy

Searchy 0.5.1

Searchy dreht sich buchstäblich um die Bahn in Ihrem persönlichen Guide. Fügen Sie Suchbereiche für Ihre Bedürfnisse zu Searchy. Dann geben Sie einfach alles, was Sie in einem richtigen Rahmen finden wollen und die Suchergebnisse durch verengte bekommen....

Es ist von entscheidender Bedeutung, um Inhalte auf Internetseiten Ihrer Website zu optimieren, damit sie relevant von Suchmaschinen indiziert. Zum Beispiel können Sie nicht möchten, dass Ihre Website zu indizieren Stichwort "Import aus China", wenn Ihre...

Anzeigen:

XML-Sitemaps sind erforderlich, um Websites zu den wichtigsten Suchmaschinen wie Google und Bing einreichen. Diese Anwendung wird durch die Seiten der angegebenen Website zu kriechen und bauen Sie eine XML-Datei in dem Format, das die wichtigsten...

Sponsored Links:

DEVONagent Express

DEVONagent Express 3.9.5 updated

DEVONagent Express combines the ease-of-use and ubiquity of Spotlight with the powerful web search technology of DEVONagent. Just like Spotlight searches your computer DEVONagent Express searches the web and presents the results directly in its menu.What...

DEVONagent Lite

DEVONagent Lite 3.9.5 updated

DEVONagent Lite puts web search where it belongs: next to Spotlight into your menu bar. Search all major and many specialized search engines and databases with a single click.What is new in this release:NEW Qwant plugin. Changed for macOS...

DEVONagent Pro

DEVONagent Pro 3.9.5 updated

The knowledge of mankind doubles every one to two years, speed increasing. How to cope with this unbelievable huge mass of data? How to find that very document you are looking for? How to find the answer to your question? DEVONagent is the solution for...

HistoryHound

HistoryHound 1.9.12 updated

Have you ever tried to find something in your browser history or bookmarks, but couldn't quite remember when or where you saw it, or which browser you were using at the time? Or perhaps you've got your bookmarks meticulously organized, but it takes...

Sponsored Links:

Elite People Search

Elite People Search 4.7 updated

Elite People Search provides the name, addresses, phone numbers, and date of birth associated with an individual from public records. Features include: elimination of duplicate search results, elimination of extraneous search results, multiple searches at...

Searchy

Searchy 0.5.1

Searchy literally turns the web into your personal guide. Add search scopes matching your needs to Searchy. Then just type anything you want to find into a right scope and get the search results narrowed by it. Searchy lets you perform searches using as...

Silent Sniper

Silent Sniper 3.35 updated

Silent Sniper is an auction searching, sniping and tracking software. It also has timed search functions, saving time by displaying only new auctions for specified search...

It is crucial to optimize content on the web pages of your website so it is indexed relevantly by search engines. For example, you don't want your website to be index for keyword "Importing From China", when your website is about "Herbal Medicine". For...

Sponsored Links:

XML sitemaps are required to submit websites to major search engines such as Google and Bing. This application will crawl through the given website's pages and build an xml file in the format that major search engines require. Many similar competitor...