Anzeigen:

Django-Security

Django-Security 0.9.3 Aktualisiert

Django-Security hilft Sicherheitsanwendern, den Schutz ihrer Website vor einfachen Hacking-Attacken mit ein paar einfachen Lösungen zu verbessern. Dieses kleine Modul besteht im Grunde genommen aus einer Sammlung von Python-Klassen, die jeder...

Spring Security

Spring Security 4.1.1 Aktualisiert

Spring Security früher wurde als Acegi Sicherheitssystem für den Frühling bekannt. Die neueren Versionen dieses Rahmens bieten eine riesige Auswahl an Authentifizierungs- und Zugriffssteuerungsfunktionen für das Frühjahr entwickelten Anwendungen und ist...

python-gnupg

python-gnupg 2.0.2 Aktualisiert

GnuPG, die auch als GPG bekannt, ist ein GNU-Projekt, eine Implementierung des OpenPGP-Standard, zum Verschlüsseln und Signieren von Daten und Kommunikationsströme. Das Python-gnupg Modul erstellt wurde Python-Entwicklern zu helfen, arbeiten an Python...

ADsafe

ADsafe 2016-02-07 Aktualisiert

AdSafe ist im Grunde eine Teilmenge der Skriptsprache JavaScript.Diese Teilmenge ist eine modifizierte Version von JavaScript, in dem auf die Variablen des DOM und globale Seite zugreifen entfernt worden ist, als Elemente der Haupteinstiegspunkt für...

Anzeigen:

NinjaFirewall

NinjaFirewall 2.2 / 1.6-WP Aktualisiert

Es ermöglicht PHP-Entwickler ihre PHP-Website gegen verschiedene Angriffe zu schützen, es unter sein kann. Auch wenn es als Stand-alone arbeiten können, NinjaFirewall ist auch kompatibel mit den meisten gängigen Content-Management Systeme und...

PicketLink

PicketLink 2.7.1 Aktualisiert

PicketLink implementiert grundlegende Sicherheitsfilter für die mit grundlegenden Operationen in vielen Java-Anwendungen zu tun haben. PicketLink hat eine Code-Basis um die Benutzerauthentifizierung, Autorisierung zentriert und Sitzungen Handhabung, ein...

Defa Protector

Defa Protector 6.5.0 Aktualisiert

Defa-Schutz ist eine relativ neue Technologie, die HTML5-Video-Player speziell Ziele und ermöglicht es Webmastern ihre urheberrechtlich geschützten Materialien zum Schutz vor Online-Raubkopien sind.Dieses Skript können Audio- und Video-Dateien über den...

Apache WSS4J

Apache WSS4J 2.1.3 Aktualisiert

Apache WSS4J wurde entwickelt, zu unterzeichnen und zu überprüfen, SOAP-Nachrichten mit WS-Security-Informationen. Die WSS4J. & nbsp; Bibliothek wurde mithilfe von integrierten Apache CXF und Apache Axis und bietet eine Möglichkeit, Web-Service zu...

Anzeigen:

phpseclib

phpseclib 1.0.0 Aktualisiert

phpseclib ist keine Bibliothek an sich, sondern eine Sammlung von pure-PHP-Implementierungen verschiedener Sicherheitsstandards und Protokolle. Es ermöglicht Entwicklern, ihre Anwendung oder Sicherheit der Website mit bekannten steigern und empfohlenen...

node.bcrypt.js

node.bcrypt.js 0.8.5 Aktualisiert

node.bcrypt.js verwendet die bcrypt Algorithmus für die Verschlüsselung von Passwort-Strings innerhalb Node.js-basierte Anwendungen und Websites. Die node.bcrypt.js Bibliothek enthält Dienstprogramme für Hashing ein Passwort, Überprüfen des Passworts,...

Sponsored Links:

Spring Security

Spring Security 4.1.1 updated

Spring Security was formerly known as the Acegi Security System for Spring. The newer versions of this framework provide a huge array of authentication and access-control features for Spring-developed applications and is a de-facto standard when it comes...

python-gnupg

python-gnupg 2.0.2 updated

GnuPG, also known as GPG, is a GNU project, an implementation of the OpenPGP standard, for encrypting and signing data and communication streams. The python-gnupg module was created to help Python developers working on Python software and websites to...

ADsafe

ADsafe 2016-02-07 updated

ADsafe is basically a subset of the JavaScript scripting language.This subset is a modified version of JavaScript in which access to the page's DOM and global variables has been removed, items considered the main entry point for various security...

NinjaFirewall

NinjaFirewall 2.2 / 1.6-WP updated

It allows PHP developers to protect their PHP website against various attacks it may be under. Even if it can work as a stand-alone, NinjaFirewall is also compatible with most common CMSs and e-commerce platforms, like Drupal, Joomla, WordPress,...

Sponsored Links:

PicketLink

PicketLink 2.7.1 updated

PicketLink implements basic security filters for dealing with basic operations in many Java applications. PicketLink has a codebase centered around user authentication, authorization and sessions handling, being a powerful enterprise-level tool for...

Defa Protector

Defa Protector 6.5.0 updated

Defa Protector is a relatively new technology that specifically targets HTML5 video players and allows webmasters to protect their copyrighted materials from being pirated online.This script lets audio and video files be played via the browser but blocks...

Apache WSS4J

Apache WSS4J 2.1.3 updated

Apache WSS4J was developed to sign and verify SOAP messages with WS-Security information. The WSS4J library has been built using Apache CXF and Apache Axis and provides a way to secure Web service transports against basic attacks and sniffing...

phpseclib

phpseclib 1.0.0 updated

phpseclib is not a library per se, but a collection of pure-PHP implementations of various security standards and protocols. It allows developers to boost their application or website's security with known and recommended best industry practices.What...

Sponsored Links:

node.bcrypt.js

node.bcrypt.js 0.8.5 updated

node.bcrypt.js utilizes the bcrypt algorithm for encrypting password strings inside Node.js-based applications and websites. The node.bcrypt.js library includes utilities for hashing a password, checking a password, auto-generating salt strings and...

visualCaptcha for Ruby

visualCaptcha for Ruby 0.0.2 updated

visualCaptcha for Ruby uses the revamped visualCaptcha "click-to-select" CAPTCHA system to easily distinguish human visitors from spam bots.For emotionLoop's original "drag&drop image to target area" CAPTCHA system, an unofficial Ruby library still...