Anzeigen:

nBody

nBody 1.0

Erforschen Sie mit diesem 3D-Universumsimulator die Schönheit der Schwerkraft, wählen Sie eine Voreinstellung aus oder erstellen Sie aus einer Kalkulationstabelle (*) ein eigenes Einfügen, zoomen und steuern Sie das Timing der Animation, setzen Sie es...

Mehr lesen

Bingo Caller 90 bietet alles, was Sie benötigen einen 90 Anzahl Bingo Party (nur zur Unterhaltung) zu laufen. Dieses Spiel enthält eine "Flash-Board" Anzeige aller möglichen Zahlen (so genannte Zahlen fett gedruckt werden angezeigt und in einer anderen...

Mehr lesen
Custom Bingo

Custom Bingo 1.2.0 Aktualisiert

Benutzerdefinierte Bingo bietet alles, was Sie, um ein Bingo-Party (zur Unterhaltung nur) ausführen müssen. Dieses Spiel enthält eine "Flash-Board" Display mit den Standard BINGO Buchstaben und aller möglichen Zahlen (rufenen Nummern angezeigt fett und in...

Mehr lesen
MickeyDeeDees

MickeyDeeDees 2.5.0 Aktualisiert

MickeyDeeDees ist eine Simulation eines Point-of-Sale Kassen in einem Fastfood-Restaurant. Der Nutzer ist der Manager, der die Preise festlegt und entscheidet, wann, einen Verkauf haben. Sound wird unterstützt. Menu und Preise werden zwischen Sitzungen...

Mehr lesen
Anzeigen:

Slot Machine

Slot Machine 2.4.0 Aktualisiert

Slot Machine ist eine Simulation eines Spielautomaten mit drei Rädern. Spieler beginnt mit 20-Token und kann 1, 5 oder 10-Token per Pull wetten. Die Auszahlungsquote ca. 85% (ähnlich wie Las Vegas). Ein, zwei oder drei 7s bieten Auszahlungen von 2, 6 oder...

Mehr lesen
Business Bingo

Business Bingo 2.3.0 Aktualisiert

Business Bingo (BB) ist ein Computerprogramm, das alle Funktionen des altmodischen Bingo-aufrufenden Geräte durchführt. Es besteht keine Notwendigkeit für den Gebläsekasten mit den Ping-Pong-Bälle, Rack, um die Bälle zu halten, der Flash-Vorstand die...

Mehr lesen
YS Flight Simulator

YS Flight Simulator 20150425 Aktualisiert

YS FLUGSIMULATOR ist eine voll funktionsfähige Flugsimulator. Sie können verschiedene Missionen wie Luft-zu-Luft-Kampf, abfangen, close-Luft-Unterstützung, und mehrere Szenarien zu fliegen. Sie können auch Sie Ihren Freunden über das Internet zu verbinden...

Mehr lesen

Sie können eine beliebige Sim erstellen Sie oben träumen können. Planen Sie ihr Leben, holen ihre Freunde, Feinde machen und sehen, wie ihre lustigen Geschichten entfalten. Gehen Sie voran, machen Sie eine Sim, dessen größter Anspruch ist es, seine Garten...

Mehr lesen
Anzeigen:

Nach einer Reihe von Unglücksfällen, sind die Insulaner endlich glücklich. Nach der Rückkehr in ihre Heimatinsel, speichern sie des Chefs gestohlen Braut und feiern die Hochzeit, und sogar Freunde mit dem bösen Schamanen. Es stellt sich heraus, aber, dass...

Mehr lesen

MickeysIceCream ist eine Simulation eines Point-of-Sale Kassen bei einer Eisdiele. Mitglied ist der Manager, der die Preise festlegt und entscheidet, wann, einen Verkauf haben. Nachdem alle Elemente eingegeben wurden, klicken Sie auf die Schaltfläche...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Bingo Caller 90 provides everything you need to run a 90 number Bingo party (for entertainment only). This game includes a "Flash Board" display of all possible numbers (called numbers are displayed bolded and in a different color), a pull-down menu to...

read more
Custom Bingo

Custom Bingo 1.2.0 updated

Custom Bingo provides everything you need to run a Bingo party (for entertainment only). This game includes a "Flash Board" display with the default BINGO letters and all possible numbers (called numbers are displayed bolded and in a different color), a...

read more
MickeyDeeDees

MickeyDeeDees 2.5.0 updated

MickeyDeeDees is a simulation of a Point-of-Sale cash register at a fast food restaurant. User is the manager who sets prices and decides when to have a sale. Sound is supported. Menu and prices are saved between sessions.What is new in this...

read more
Slot Machine

Slot Machine 2.4.0 updated

Slot Machine is a simulation of a slot machine with three wheels. Player starts with 20 tokens and can wager 1, 5 or 10 tokens per pull. Payout is approximately 85% (similar to Las Vegas). One, two or three 7s provide payouts of 2, 6 or 70 tokens. Sound...

read more
Sponsored Links:

Business Bingo

Business Bingo 2.3.0 updated

Business Bingo (BB) is a computer program that performs all the functions of old fashioned bingo calling equipment. There is no need for the Blower Box with the Ping-Pong balls, the Rack to hold the balls, the Flash Board displaying the called numbers and...

read more
YS Flight Simulator

YS Flight Simulator 20150425 updated

YS FLIGHT SIMULATOR is a fully-featured flight simulator. You can fly various missions such as air-to-air combat, intercept, close-air-support, and several scenarios. You can also connect to your friends over the Internet and fly together (or against each...

read more

You can create any Sim you can dream up. Plan their lives, pick their friends, make enemies, and watch their hilarious stories unfold. Go ahead, make a Sim whose greatest aspiration is to hone his gardening skills. With enough work, he might become the...

read more

After a series of misfortunes, the islanders are finally happy. Following the return to their home island, they save the Chief's stolen bride and celebrate the wedding, and even make friends with the evil shaman. It turns out, though, that the shaman is...

read more
Sponsored Links:

MickeysIceCream is a simulation of a Point-of-Sale cash register at an ice cream parlor. User is the manager who sets prices and decides when to have a sale. After all items have been entered, click on the "Total" button and tax is added. Then enter the...

read more

The Noble Ape Simulation creates a diverse landscape, and simulates the ape inhabitants cognitive processes. It features a new colour third-person-perspective landscape rendering engine (Ocelot). The compressed StuffIt archive contain the application and...

read more