Anzeigen:

Text2Store

Text2Store 1.1.0

Verwenden Sie Text2store zum Anzeigen, Speichern, Archivieren und Exportieren Ihrer iMessage-Konversationen mit Clients und Freunden von Ihrem iPhone auf Ihren PC oder Mac. Text2Store nutzt eine bestehende iPhone-Sicherung, die über iTunes erstellt wurde,...

iPhone Text Messages

iPhone Text Messages 1.5 Aktualisiert

iPhone Text Messages ist eine zuverlässige Anwendung speziell für das Extrahieren von Nachrichten aus Ihrem iPhone Backups entwickelt, so dass Sie sie in PDF-Dateien zu speichern. Diese intuitive Software erkennt automatisch alle iPhone-Backup-Dateien auf...

Genau wie WhatsApp Web, die neue offizielle Desktop-App können Sie eine Nachricht mit Freunden und Familie, während Ihr Telefon verbleibt so lange in der Tasche. Die Einführung der Desktop-Anwendung, so dass Sie eine neue Art und Weise haben in...

STAR Easy Message

STAR Easy Message SEM1983 Aktualisiert

STAR Easy Message ist eine herstellerunabhängige Software-Suite für alle Ihre SMS-Messaging-Bedürfnisse, von einer einzigen SMS-Nachricht an gewerbliche Groß Messaging zu senden. Entworfen mit Vertriebsunterstützung und Mobile-Marketing-Kampagnen im Auge,...

Anzeigen:

SMS Log

SMS Log 2.0.1 (106) Aktualisiert

Der SMS-Log Anwendung hält ein Archiv von SMS-Nachrichten Ihrer verschiedenen Handys, so dass Sie zu suchen, anzeigen, und überprüfen Sie Ihre Handy-Texte. Es ist ein Begleiter App, den Missing Sync Produktlinie Was ist neu in dieser Pressemitteilung: ...

Decipher TextMessage

Decipher TextMessage 9.2.0 Aktualisiert

Decipher Textmessage werden Sie nie wichtige Gespräche wieder zu verlieren. Schnell zu lesen SMS-Nachrichten aus Ihrer iTunes-Backup. Speichern und MMS-Anhänge wie Bilder und Videos. Leicht sehen, Gespräche mit Namen in Ihrem Telefon Adressbuch. Gelöschte...

Schnellwahlnummern und SMS-Nachrichten schnell zu senden aus jeder Anwendung. Wählen Sie eine Nummer oder senden Sie eine SMS direkt von Ihrem Macintosh-Computer mit einem Klick. Sie müssen keine zusätzliche Anwendung zu öffnen! Wählen Sie die Nummer,...

PagerMail

PagerMail 1.6.1

PagerMail ist eine Anwendung, die Nachrichten an Französisch Pager sendet. Oder einen bestimmten Pager (Alphapage, Kobby, Tatoo); Es kann entweder ein Mobiltelefon (Itineris oder SFR Bouyges Telecom, & nbsp) sein. Es arbeitet mit einem Modem, indem Sie...

Anzeigen:

URL Box

URL Box 1.5

URL Box ist der Klebstoff zwischen URLs und Ihren Web-Browser. Es ist ein bequemer Weg, um URLs für den Start in der Standard-Web-Browser vorübergehend oder dauerhaft zu speichern. Es ist für die URLs, die einen schnellen Zugriff auf, oder dass Sie nicht...

Infomanager ist ein komplettes Informationsverwaltungssystem für den Macintosh. Infomanager integriert und stark erhöht viele wesentliche Elemente des Macintosh-Betriebssystems bei gleichzeitiger Herstellung dieser Elemente sowohl leichter zugänglich und...

Sponsored Links:

iPhone Text Messages

iPhone Text Messages 1.5 updated

iPhone Text Messages is a reliable application designed specifically for extracting messages from your iPhone backups, enabling you to save them to PDF format files. This intuitive piece of software automatically detects all the iPhone backup files on...

Just like WhatsApp Web, the new official desktop app lets you message with friends and family while your phone stays in your pocket. Introducing the desktop app so you have a new way to stay in touch anytime and anywhere - whether on your phone or...

STAR Easy Message

STAR Easy Message SEM1983 updated

STAR Easy Message is a vendor-independent software suite for all your SMS messaging needs, from sending a single text message to commercial bulk messaging. Designed with sales support and mobile marketing campaigns in mind, the software is also an...

SMS Log

SMS Log 2.0.1 (106) updated

The SMS Log application keeps an archive of text messages of your various phones, allowing you to search, display, and review your mobile phone texts. It is a companion app to The Missing Sync line of products.What is new in this release:- New Sorting...

Sponsored Links:

Decipher TextMessage

Decipher TextMessage 9.2.0 updated

Decipher TextMessage will make you never lose important conversations again. Quickly read text messages from your iTunes backup. Save and view MMS attachments, such as images and videos. Easily see conversations by names in your Phone's Address Book....

Quick-dial numbers and quick-send text messages from any application. Dial a number or send a text message right from your Macintosh Computer with one click. No need to open any additional application! Select the number and choose to either have the...

PagerMail

PagerMail 1.6.1

PagerMail is an application that sends messages to French pagers. It can either be a mobile phone (Bouyges Telecom, Itineris or SFR) or a specific pager (Alphapage, Kobby, Tatoo). It works with a modem by calling the pagerA¢??s service to send...

URL Box

URL Box 1.5

URL Box is the glue between your URLs and your Web browser. It is a convenient way to temporarily or permanently store URLs for launching in the default Web browser. It's for those URLs that you want quick access to or that you don't want to put in your...

Sponsored Links:

InfoManager is a complete information management system for the Macintosh. InfoManager integrates and greatly enhances many essential elements of the Macintosh operating system while simultaneously making these elements both more accessible and easier to...

From the developer: "This is a front end application to the opensource ASP2PHP. Jaguar Asp2Php can convert ASP files to PHP files with a simple point a click interface. Jaguar Asp2Php has a editor in it, that allows you to open a asp file and edit it,...