Anzeigen:

SMS Log

SMS Log 2.0.1 (106) Aktualisiert

Der SMS-Log Anwendung hält ein Archiv von SMS-Nachrichten Ihrer verschiedenen Handys, so dass Sie zu suchen, anzeigen, und überprüfen Sie Ihre Handy-Texte. Es ist ein Begleiter App, den Missing Sync Produktlinie Was ist neu in dieser Pressemitteilung: ...

Mac2SMS

Mac2SMS 7.5.0

Mac2SMS ist eine Anwendung, FullOnSMS verwendet Tor zur SMS an ein beliebiges Mobil in Indien zu schicken.   Es unterstützt Google Kontakte Sync, so können Sie wählen Sie einfach den Sie eine SMS aus die Apps Adressbuch wollen. Diese App enthält die...

Desktop- oder Web-SMS enthält die fertige Tools, die speziell durch RoutoMessaging für Sie zu senden und SMS managen, ohne die Notwendigkeit für alle vorhandenen SMS-Systemen oder Verbindungen zu APIs gebaut. Es ist perfekt für Unternehmen, die neue SMS...

ScreenAudit

ScreenAudit 1.7.0

Snapshots auf dem Bildschirm und / oder Webcam in Zeitintervallen Bilder In einem Quicktime Movie / Slideshow Erinnert Sie daran, was Sie taten, und wenn Vergessen Sie nie, für Ihre Zeit in Rechnung stellen, erfasst Ihre Aktionen Überwachen, wenn...

Anzeigen:

SurplusMeter

SurplusMeter 2.0.3

Wenn Sie eine Breitband-Service mit einem monatlichen Download-Limit haben, können Sie feststellen SurplusMeter kommt in handliches. Er misst die Download- und Upload-Traffic auf Ihrer Internet-Verbindung und führt Buch über Ihre Verkehrsaufkommen. Es...

VMGtoCSV

VMGtoCSV 1.0

VMGtoCSV ist ein einfaches Kommandozeilenprogramm für Mac OS X (nur unter 10.5 getestet), die Nokia .vmg Dateien (Textnachricht-Format) in eine CSV (Comma Separated Value) umwandelt. Der Ausgang ist mit der Standardausgabe ausgegeben, und können einfach...

YouSendIt iPhoto Plug-in ermöglicht es Benutzern, große und wichtige Dateien ohne einen Browser zu senden und gleichzeitig schnellere Uploads und Handhabung von Dateien bis zu 2 GB groß. Mit dem Plug-in können Sie einen Rechtsklick aus und senden, Drag &...

Anzeigen:

Poster

Poster 0.2

Sie schnell zu verwalten und aktualisieren Sie Ihre Blogger, Wordpress, MSN Spaces oder JRoller Blogs mit einem handlichen und unauffällige Desktop-Anwendung. Unterstützt die oben genannten Dienstleistungen und alle anderen, die MetaweblogAPI...

Answers.com ist eine Antwort-Motor - die ultimative Online-Referenz-Bibliothek, mit der schnelle, sehr genaue Wörterbuch, Thesaurus, Enzyklopädie, BIOS, Tech-Bedingungen, Nachrichten, Sport und Wetter. Mit 1-Click Answers, klicken Sie einfach auf jedes...

Sponsored Links:

SMS Log

SMS Log 2.0.1 (106) updated

The SMS Log application keeps an archive of text messages of your various phones, allowing you to search, display, and review your mobile phone texts. It is a companion app to The Missing Sync line of products.What is new in this release:- New Sorting...

Mac2SMS

Mac2SMS 7.5.0

Mac2SMS is an application which uses FullOnSMS gateway to send SMS to any mobile in India. It supports Google Contacts Sync so you can you just select whom you want to send a SMS from the apps Address Book. This app features Automatic Message Spilt...

DeskTop or Web SMS provides the ready made tools specifically built by RoutoMessaging for you to transmit and manage SMS without the need for any existing SMS systems or connections to APIs. Its perfect for enterprises that are new to SMS or have simple...

ScreenAudit

ScreenAudit 1.7.0

Snapshots of your screen and/or webcam at timed intervals Save Images to a Quicktime Movie / Slideshow Reminds you what you were doing, and when Never forget to bill for your time, your actions recorded Monitor if someone else uses your computer, and...

Sponsored Links:

SurplusMeter

SurplusMeter 2.0.3

If you have a broadband service with a monthly download limit, you may find SurplusMeter comes in handy. It measures the download and upload traffic on your Internet connection and keeps a record of your traffic volume. It gives you all kinds of useful...

VMGtoCSV

VMGtoCSV 1.0

VMGtoCSV is a simple command line utility for Mac OS X (only tested under 10.5) that converts Nokia .vmg files (text message format) to a .csv (comma separated value). The output is written to the standard output, and can be simply caught into a text-file...

YouSendIt iPhoto Plug-in allows users to send large and important files without a browser while providing faster uploads and handling files up to 2GB in size. With the plug-in, you can right click and send, drag and drop, zip files and folders, set...

Sponsored Links:

Poster

Poster 0.2

Quickly manage and update your Blogger, Wordpress, MSN Spaces or JRoller blogs with one handy and unobtrusive desktop application. Supports the above services and any others that support the MetaweblogAPI. Also available for Windows. Version 0.2 now...

Answers.com is an answer engine - the ultimate online reference library, with quick accurate dictionary, thesaurus, encyclopedia, bios, tech terms, news, sports, and weather. With 1-Click Answers, just click on any word (Command+Option+G) in any...