Anzeigen:

jQuery Ehrfürchtig Sosmed Share Button ist eine Symbolleiste voller Tasten, wenn sie gedrückt wird der Benutzer zu einem sozialen Netzwerk umleiten, wo sie die aktuelle Seite die URL mit ihren Freunden teilen können. Eine benutzerdefinierte URL kann...

Share Button

Share Button 1.0.3 Aktualisiert

Share-Taste ist eine einfache JS-Bibliothek, die in einem beliebigen Web-Projekt fallen gelassen werden können und bieten eine fertige Social Sharing Tasten zu verwenden. Die Schaltfläche im Grunde eine einfache HTML-DIV ist und ohne zu ruinieren Layouts...

jsSocials

jsSocials 1.1.0 Aktualisiert

jsSocials ist eine vollständig anpassbare Social Sharing-Toolkit, das verwendet werden kann, eine Website Online-Präsenz zu steigern, indem sie die Schritte zu vereinfachen benötigt die URL der Website auf einer der unterstützten sozialen Netzwerken zu...

Anzeigen:

SocialShare

SocialShare 0.2.9 Aktualisiert

SocialShare können Sie Social Sharing Buttons zu einer Seite hinzuzufügen, ohne sperrig iframe-Codes verwenden, die es in der Regel verlangsamen und SEO-Rankings zu reduzieren.Die Tasten sind in reinem HTML und mit Unterstützung für Zähler erstellt, das...

kyco Google+ Feed

kyco Google+ Feed 2.1.2 Aktualisiert

kyco Google+-Feed muss nicht über ein Google-API-Schlüssel zu arbeiten und können Ihre eigenen Google+ Posts oder Timeline Einträge aus anderen Benutzers angezeigt werden soll. Mehrere Widgets können auf der gleichen Seite eingebettet werden, die...

SocialCount

SocialCount 0.2.0 Aktualisiert

Im Gegensatz zu der Fülle von ähnlichen jQuery Plugins implementiert SocialCount einen faulen-Lademechanismus zum Laden Sharing Code der Schaltfläche nur bei Bedarf. Das bedeutet, die Tasten sind lokal als einfache HTML und CSS angetrieben Web-Elemente...

Social Share Kit

Social Share Kit 1.0.6 Aktualisiert

Social Teilen Kit ist ein einfach zu JavaScript-Bibliothek ohne externe Abhängigkeiten, die in den Aufbau Social Sharing Buttons in verschiedenen Formen und Layouts verwendet werden können, zu verwenden.Buttons können allein verwendet werden, oder in...

Anzeigen:

socialShare.js

socialShare.js 1.0.4 Aktualisiert

socialShare.js ist eine einfache und leichte Werkzeug, um Social Sharing Tasten, um einen Web-Projekt hinzuzufügen.Es ist einfach zu implementieren, unterstützt nur die wichtigen sozialen Netzwerken, und kann auch leicht durch neue bei Bedarf verlängert...

Mit Social Sharing so weit verbreitet in diesen Tagen, tell-a-friend-Skripte sind nicht mehr so ​​beliebt.A Tell-a-Friend-Script ist eine einfache Form, die Website-Besucher können mit ihren Daten und eines Freundes ausfüllen und senden Sie eine E-Mail...

Sponsored Links:

Share Button

Share Button 1.0.3 updated

Share Button is a simple JS library that can be dropped into any Web project and provide a ready to use social sharing buttons. The button is basically a simple HTML DIV and can be placed anywhere around the site without ruining layouts or page...

jsSocials

jsSocials 1.1.0 updated

jsSocials is a fully-customizable social sharing toolkit that can be used to boost a website's online presence by simplifying the steps needed to share the site's URL on one of the supported social networks. The social sharing buttons can be...

Sponsored Links:

SocialShare

SocialShare 0.2.9 updated

SocialShare allows you to add social sharing buttons to a page without using bulky iframe codes that generally slow it down and reduce SEO rankings.The buttons are created in pure HTML and come with support for counters, showing how many times the link...

SocialCount

SocialCount 0.2.0 updated

Unlike the plethora of similar jQuery plugins, SocialCount implements a lazy-loading mechanism for loading the button's sharing code only when needed. This means the buttons are loaded locally as simple HTML and CSS powered Web elements. When the...

Social Share Kit

Social Share Kit 1.0.6 updated

Social Share Kit is an easy to use JavaScript library with no external dependencies that can be utilized in building social sharing buttons in various forms and layouts.Buttons can be used on their own, or assembled into self-standing toolbars or popups,...

Sponsored Links:

socialShare.js

socialShare.js 1.0.4 updated

socialShare.js is a simple and light tool to add social sharing buttons to a Web project.It is easy to implement, supports only the major social networks, and can also be easily extended with new ones if needed.The plugin doesn't use iframe codes, but...

With social sharing so wide-spread these days, tell-a-friend scripts aren't that popular anymore.A tell-a-friend script is a simple form which site visitors can fill in with their and a friend's data and send an email from his behalf, recommending the...