Anzeigen:

Dolphin

Dolphin 7.3.2 Aktualisiert

Dolphin verwendet werden können, feature-rich soziale Netzwerke, Nachrichtenportale, Dating-Sites, Media-Sharing-Portale oder jede andere Art von Online-Communities zu erstellen. Es verfügt über einen Installationsassistenten, Administrations-Bereich,...

mooSocial

mooSocial 2.3.1 Aktualisiert

mooSocial , mit dem Webmaster Setup ein soziales Netzwerk auf einen eigenen Server. arbeitet Diese Plattform auf klassische LAMP-Umgebungen und wurde geschaffen, um viele, viele Funktionen aus der Box, mit der sekundären Option unterstützen machen neue...

HumHub

HumHub 0.20.1 / 1.0.0-beta.4 Aktualisiert

HumHub ist ein PHP-Skript codiert auf dem Yü PHP-Framework, das eine einfach zu bedien Toolkit für die Erstellung und Einführung Ihr eigenes soziales Netzwerk zur Verfügung stellt. Während die Chancen Mark Zuckerberg sind recht niedrig, soziale...

XVideoSharing

XVideoSharing 1.6 Aktualisiert

XVideoSharing folgt einem einfachen Muster Videoportal anstelle von YouTube gestellt, so dass Anwender Mini-Videoclips mit ihren Freunden zu teilen. Es ist einfach zu installieren und zu bedienen und kommt mit viel Standardfunktionen, zusammen mit der...

Anzeigen:

Open Atrium

Open Atrium 2.71 Aktualisiert

Bei liebe dich wirklich Drupal können Sie Öffnen Atrium für die Einrichtung Ihres eigenen Web-basierte Projektmanagement-Website, komplexe Web-Portale erstellen oder sogar laufen gesamte Unternehmen Intranets. Öffnen Atrium ist frei Skript, das neue...

Jamroom

Jamroom 5.2.41 Aktualisiert

Was für den Aufbau Künstler oder Band-Websites einmal als CMS begann langsam gedreht hat sich zu einem der mächtigsten Gemeinschaft Bauherren im Internet. Jamroom ist ein leistungsstarkes Toolkit für den Aufbau sozialer Netzwerke, die sich um das Konzept...

Anzeigen:

PHP Melody

PHP Melody 2.5 Aktualisiert

PHP Melody ist seit vielen Jahren die primäre Go-to-Werkzeug, wenn es um den Bau Video-Sharing-und Filmwiedergabe Websites geht. Dieses Dienstprogramm bietet eine Top-Level-Administrations-Bereich, wo Webmaster können Inhalte ihrer Website hinzufügen...

Sponsored Links:


Dolphin 7.3.2 updated

Dolphin can be used to create feature-rich social networks, news portals, dating sites, media sharing portals or any other kind of online communities. It features an installation wizard, administration panel, user management, and various file sharing...


mooSocial 2.3.1 updated

mooSocial lets webmasters setup a social network on their own private servers. This platform works on classic LAMP environments and was created to support lots and lots of features out of the box, with the secondary option of making new customizations via...


HumHub 0.20.1 / 1.0.0-beta.4 updated

HumHub is a PHP script coded on top of the Yii PHP framework that provides an easy to use toolkit for creating and launching your own social network. While chances to overtake Mark Zuckerberg are quite low, social networks, online portals, and smaller...


XVideoSharing 1.6 updated

XVideoSharing follows a simple video portal pattern put in place by YouTube, allowing users to share mini video clips with their friends. It's easy to install and use and comes with plenty of default features, along with the possibility to add more via...

Sponsored Links:

Open Atrium

Open Atrium 2.71 updated

In case you really love Drupal, you can use Open Atrium to setup your own Web-based project management website, create complex Web portals or even run entire company Intranets. Open Atrium is free script that adds new features on top of the famous Drupal...


Jamroom 5.2.41 updated

What started once as a CMS for building artist or band websites has slowly turned into one of the most powerful community builders on the Internet. Jamroom is a powerful toolkit for building social networks that revolve around the concept of user...

Sponsored Links:

PHP Melody

PHP Melody 2.5 updated

PHP Melody has been for many years the primary go-to tool when it comes to building video sharing and movie viewing sites. This utility features a top-level administration panel where webmasters can add content to their site or manage the content users...