Anzeigen:

Follow Liker

Follow Liker 8.8.6

FollowLiker ist ein sehr leistungsfähiges und einfach zu bedienende Software, die Twitter, Instagram, Pinterest und Tumblr Tätigkeiten automatisiert. Sie können es verwenden, um langwierige und langweilige Aufgaben, die Sie mit Ihrem Publikum zu verbinden...

PhotoDesk

PhotoDesk 3.0.1 Aktualisiert

anzeigen, wie, Kommentar, und laden Sie Ihre und die Ihrer Freunde Instagram Bilder auf Ihrem Mac !!! (NO Uploads! Instagram verbietet das! Und du Instagram-Account benötigen). Aber Sie so viel mehr tun können: Von allen Mac-Clients ermöglicht Instagram...

Anzeigen:

Social Lite

Social Lite 2.0.5

Soziale Lite ist eine Sammlung von sozialen Management-Tools, die ideal für Menschen, die mehrere Social Network-Konten verwenden ist. Es ist die einzige Mac-native Multi sozialen Netzwerk-Client, und es spart Ihnen Zeit durch folgenden Status auf...

Twidget

Twidget 2.5.4

Twidget ist eine kostenlose Dashboard Widget für Mac OS X, das Sie Ihren Twitter-Status aktualisieren können Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. - Problem behoben, mit Sonderzeichen nicht richtig entgangen. - Problem behoben, bei...

Erhalten Sie Echtzeit-Geschichten, Bilder, Videos, Gespräche, Ideen und Inspirationen aus Ihrer Menüleiste. - Neuer Tweets schnelle Registrieren sie sich, mit Notification Center - Menüleiste Benachrichtigungen, Symbol ändert sich in einer anderen Farbe...

Anzeigen:

Picturito

Picturito 1.0.3

Picturito. Der schnellste und einfachste Weg, um mehrere Bilder aus verschiedenen Orten auf Facebook direkt von Ihrem Desktop zu teilen! Einfach wie 1, 2, 3! Picturito ist eine kleine Statusleiste App, die Sie mehrere Bilder auf Facebook mit Aktien hilft...

Sponsored Links:

Follow Liker

Follow Liker 8.8.6

FollowLiker is a very powerful and easy to use software that automates Twitter, Instagram, Pinterest and Tumblr activities. You can use it to automate tedious and boring tasks that helps you connect with your audience, promote your products or services,...

PhotoDesk

PhotoDesk 3.0.1 updated

View, like, comment, and download your and your friends' Instagram pictures on your Mac!!! (NO Uploads! Instagram forbids that! AND you need an Instagram account). But you can do so much more: Of all Mac clients, Instagram allows you to use the most...

Twidget

Twidget 2.5.4

Twidget is a free Dashboard Widget for OS X that allows you to update your Twitter status.What is new in this release:- Fixed issue with special characters not being properly escaped. - Fixed issue with 'undefined' showing up instead of proper error...

Sponsored Links:

Picturito

Picturito 1.0.3

Picturito. The fastest and easiest way to share multiple pictures from multiple places on Facebook right from your desktop! Easy as 1, 2, 3! Picturito is a small Status Bar App that helps you share multiple pictures to Facebook using the built-in OSX...

Sponsored Links: