Anzeigen:

Snappy

Snappy 1.2.5 Aktualisiert

Snappy ist der beste Weg, Snapchat auf Ihrem Mac zu verwenden. Snappy ist eine Geister Welpen. Er wird getreulich Ihre Snaps direkt auf Ihrem Mac liefern. Anzeigen, senden und ehrfürchtige Filter zu Ihrem Snaps hinzufügen. Drag-and-Drop-Bilder auf Ihrem...

Follow Liker

Follow Liker 8.8.6

FollowLiker ist ein sehr leistungsfähiges und einfach zu bedienende Software, die Twitter, Instagram, Pinterest und Tumblr Tätigkeiten automatisiert. Sie können es verwenden, um langwierige und langweilige Aufgaben, die Sie mit Ihrem Publikum zu verbinden...

Seite Flurry gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Facebook und / oder Twitter-Aktivität und hilft, um nicht von Facebook für schlechte Buchungsverhalten gekennzeichnet. Sie können schnell Gruppen von Datensätzen zu finden, indem Sie die "Seitengruppe"...

Anzeigen:

UpShot

UpShot 2.1.1

Fazit kombiniert die Leistung von integrierten Bildschirm Funktionalität OS X mit Dropbox. Dies macht Ergebnis die einfachste Möglichkeit, automatisch hochladen und Screenshots auf OS X. Fazit in drei einfachen Schritten: 1. Sie einen Screenshot 2. Der...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Snappy

Snappy 1.2.5 updated

Snappy is the best way to use Snapchat on your Mac. Snappy is a ghost puppy. He will loyally deliver your Snaps directly to your Mac. View, send and add awesome filters to your Snaps. Drag-and-drop pictures saved on your Mac to send them as Snaps to all...

Follow Liker

Follow Liker 8.8.6

FollowLiker is a very powerful and easy to use software that automates Twitter, Instagram, Pinterest and Tumblr activities. You can use it to automate tedious and boring tasks that helps you connect with your audience, promote your products or services,...

Page Flurry gives you full control of your Facebook and/or Twitter activity And helps avoid being flagged by Facebook for bad posting behavior. You can quickly find sets of records by selecting the 'Page Group' list, in the header of the app. This list...

Sponsored Links:

UpShot

UpShot 2.1.1

UpShot combines the power of OS X's built-in screenshot functionality with Dropbox. This makes UpShot the easiest way to automatically upload and share screenshots on OS X. UpShot in three easy steps: 1. You take a screenshot 2. The screenshot URL...

Sponsored Links: