Anzeigen:

StrobeControl

StrobeControl 9.0.231 Aktualisiert

StrobeControl ist für DJs beginnen, die Geld nicht auf ausgefallene Lampen oder Software für die Lichteffekte zu verbringen. Es erlaubt dem Benutzer, entweder die Anwendung im Display Klonen Modus oder erweiterten Anzeigemodus ausgeführt werden. Das...

Mehr lesen
Tab RDC

Tab RDC 1.0

Diese Anwendung ist für die IT-Experten, die alles remote ausführen möchten konzipiert. Es erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Tabbed-Verbindungen sowie eine Top-10-Liste, die Sie für Instant-Verbindungen einstellen können Anforderungen . Microsoft...

StrobeControl Ignite Haus ist eine Software für DJs. Es läuft unter Windows in einem Dual-Display-Modus, um eine mehrfarbige Blitz anzuzeigen, Prellen Bilder, eine Tanzfläche, eine Laufschrift und Titelinformationen für Ihre Party oder Tanz. Die Software...

Mehr lesen

Sponsored Links:

StrobeControl

StrobeControl 9.0.231 updated

StrobeControl is designed for beginning DJs who do not have to money to spend on fancy lights or software for lighting effects. It allows the user to either run the application in display cloning mode or extended display mode. The strobe light is the main...

read more
Tab RDC

Tab RDC 1.0

This application is designed for those IT Professionals that like to run everything remotely. It allows an unlimited amount of tabbed connections as well as a top 10 list that you can set for instant connections.Requirements:Microsoft .NET Framework 4...

StrobeControl Ignite Home is software for DJs. It runs on Windows in a dual display mode to display a multi-color strobe, bouncing images, a dancefloor, a scrolling message and song information for your party or dance. The software has been redesigned...

read more