Anzeigen:

Disk Tools

Disk Tools 3.1 RC1

Disk Tools besteht aus vier Werkzeugen: File Generator, Datenlöschung, Fahrgeschwindigkeit, Freier Festplattenspeicher. Die Disk Tools-Programm wird derzeit verwendet, um von vielen Unternehmen, professionelle Labors, IT-Publikationen, Hardware...

Mehr lesen

Dieses Programm bleibt auf der Taskleiste minimiert, und sagt Ihnen, ob Sie Ihre Website / Web-Host ist online oder offline durch eine Änderung seiner Taskleistensymbol Farbe. Sehr nützlich, wenn Sie Probleme mit Ihrem ISP oder Web-Host haben. Web Site...

Mehr lesen

Pixel Ruler bietet horizontale und vertikale Ausrichtung, dynamischen Mess Maus-Tracking in Pixel und schlankes Design. Sie können den Abstand (in Pixeln) zwischen den Punkten oder die Länge einer Grafikelement (Fenster-Taste, etc.) auf dem...

Mehr lesen

Word-Extractor ist eine universelle kostenlos Hacking-Tool. Es konvertiert Binärdateien (wie Windows EXE-Anwendungen, DLLs, verschlüsselte Dateien) in Textdateien, so dass Sie nach innen zu schauen. Es kann für die Suche nach Cheats in Spielen, die Suche...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dieses Freeware-Tool hilft Ihnen, schnell zu sortieren Sie Ihre Sammlung von Bildern / Bilder in Kategorien. Sie können Ihre eigenen Kategorien wie "Mein Urlaub", "Hintergrundbild", "coole Bilder" zu definieren und bewegen Sie die Bilder zu einer dieser...

Mit einer Million Klicks können Sie aktualisieren oder neu laden Ihre Web-Seite, Web-Skript, Bild, ad, Gewerbe oder Banner, Millionen Mal pro Tag. Mit One Million Klicks können Sie Ihre Web-Site indem gefälschte Verkehr durch Neuladen der angegebenen...

Mehr lesen
DOS Delay

DOS Delay 1.0

DOS Delay ist ein DOS-Befehl, der Axt Millisekunden Verzögerung ausführen wird. DOS Verzögerung ist anpassbar, ist es nicht installiert werden müssen / deinstalliert (laden Sie einfach die "exe" -Datei und doppelklicken Sie darauf), und es verwirrt nicht...

Mehr lesen
Anzeigen:

CPU-Überladung machen das angegebene Kern Ihrer CPU mit maximaler Geschwindigkeit zu arbeiten. Stresstest der CPU, thermische Überlast, Stabilitätsprüfung, verschieden System und Programmierung Tests: Dies kann mehrere Zwecke...

Mehr lesen

Datei-Imitator ist ein einzigartiges File Renamer. Es werden alle Dateien im Ordner "A" umzubenennen für mit dem Namen der Dateien im Ordner "B". Mit anderen Worten: Sie werden in der Lage, den Inhalt von Dateien in Ordner zu halten "A", aber haben sie...

Sponsored Links:

Disk Tools

Disk Tools 3.1 RC1

Disk Tools consists of four tools: File Generator, Data Wipe, Drive Speed, Free Disk Space. The Disk Tools program is currently used by used by many corporations, professional labs, IT publications, hardware review web sites, hardware and software...

read more

This program stays minimized to system tray and tells you if your web site/web host is online or offline by changing its system tray icon color. Very useful if you have problems with your ISP or web host. Web Site Down program sends ping signals to the...

read more

Pixel Ruler features horizontal and vertical orientation, dynamic mouse measurement tracking in pixels and slim design. You can measure the distance (in pixels) between to points or the length of a graphic item (window, button, etc) on the computer...

read more

Word Extractor is a universal free hacking tool. It converts binary files (like Windows EXE applications, DLLs, encrypted files) to text files, allowing you to look inside. It can used for finding cheats in games, finding hidden text in any files (exe...

read more
Sponsored Links:

This freeware tool helps you to quickly sort your collection of pictures/images into categories. You can define your own categories like "My vacation", "Wallpapers", "Cool pictures" and move the pictures to any of these categories with just one single...

With One million Clicks you can refresh or reload your web page, web script, image, ad, commercial or banner, millions of times per day. With One Million Clicks you can stress your web site by generating fake traffic by reloading the specified web page(s)...

read more
DOS Delay

DOS Delay 1.0

DOS Delay is a DOS command that will execute a x milliseconds delay. DOS Delay is customizable, it doesn't need to be installed/uninstalled (just download the "exe" file and double click it), and it doesn't mess your registry or system with unneeded...

read more
Sponsored Links:

CPU Overload will make the specified core of your CPU to work at maximum speed. This can have multiple purposes: stress test of your CPU, thermal overload, stability test, miscellaneous system and programming...

read more

File impersonator is a unique file renamer. It will rename all files in folder "A" for match the name of files in folder "B". In other words you will be able to keep the content of files in folder "A", but have them to have the same name name as the files...