Anzeigen:

VideoGlide

VideoGlide 1.6.0 Aktualisiert

VideoGlide Für Mac OS X ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl von Video-Geräten mit 29,97 Frames pro Sekunde für NTSC-Videoquellen und 640 x verwenden, um Videos unter Mac OS X Video erfassen und nehmen Screenshots können auf 640 x 480 eingefangen werden 480...

Mehr lesen
InterView X

InterView X 2.2.5

Die XLR8 Interview ist ein USB-Kabel, entweder S-Video- oder Composite-Eingänge von NTSC, PAL und SECAM-Videoquellen übernimmt. S-Video und Composite-Video sind gängige Formate zur Videogeräte anschließen. Die überwiegende Mehrheit der Videoausgabegeräte...

USBVision

USBVision 1.4.2

Die USBVision Software bietet Mac OS X-Unterstützung nicht nur für XLR8 Interview, sondern auch für eine Vielzahl von neuen Geräten einschließlich Belkin VideoBus und VideoBus II, Irez USB Live and CapSure, Global Village VideoFX, Alpha Data...

Sponsored Links:


VideoGlide 1.6.0 updated

VideoGlide For Mac OS X allows you to use a variety of video devices to capture video and take screen shots under Mac OS X. Video can be captured at 640 x 480 at 29.97 frames per second for NTSC video sources, and 640 x 480 at 25 frames per second for...

read more
InterView X

InterView X 2.2.5

The XLR8 InterView is a USB cable that accepts either s-video or composite inputs from NTSC, PAL and SECAM video sources. S-video and composite video are common formats used to connect video devices. The vast majority of video output devices have one or...


USBVision 1.4.2

The USBVision software offers Mac OS X support not only for XLR8 InterView, but also for a wide range of new devices including Belkin VideoBus and VideoBus II, iRez USB Live and CapSure, Global Village VideoFX, Alpha Data USB Video Adapter, Hauppauge...

read more