Anzeigen:

Calibre

Calibre 3.26.1 Aktualisiert

Calibre ist eine Open-Source-Anwendung zur Verwaltung von E-Book-Bibliotheken, die für das 21. Jahrhundert konzipiert wurde, für die digitale Welt, in der gerade gelebt wird. Es ermöglicht Benutzern, digitale Bücher auf jede mögliche Weise zu...

Mehr lesen
FreeBSD

FreeBSD 11.1 / 11.2 RC3 Aktualisiert

FreeBSD ist ein Open-Source- und server-orientiertes Betriebssystem, abgeleitet von BSD (Berkeley Software Distribution), der Version von UNIX, die an der University of California in Berkeley entwickelt wurde. Es bietet heute erweiterte Netzwerk-,...

FFmpeg

FFmpeg 4.0.1 Aktualisiert

FFmpeg ist ein Open-Source-Programm, mit dem Linux-, Windows- und Mac OS X-Benutzer Video- und Audiodateien wiedergeben, konvertieren, aufnehmen und streamen können. Es wird in fast allen Linux-Distributionen verwendet. Es ist eine...

Mehr lesen
Linux Kernel

Linux Kernel 4.16.17 / 4.14.51 LTS / 4.9.109 LTS / 4.4.138 LTS Aktualisiert

Linux-Kernel ist der wesentliche Teil jedes Linux-Betriebssystems. Es ist verantwortlich für die Ressourcenzuweisung, Low-Level-Hardware-Schnittstellen, Sicherheit, einfache Kommunikation, grundlegende Dateisystemverwaltung und mehr. Von Linux von Linus...

Anzeigen:

tcpdump

tcpdump 4.9.2 Aktualisiert

tcpdump ist eine handliche kleine Bibliothek, die einen Paketfiltermechanismus basierend auf dem BSD-Paketfilter (BPF) bereitstellt. Vor allem braucht tcpdump das, und es gibt auch ein Perl-Modul (das noch in der Beta-Version ist), das das ebenfalls...

Fetchmail

Fetchmail 6.3.26 / 6.4.0 Beta 2 / 7.0.0 Alpha 5 Aktualisiert

Fetchmail ist eine quelloffene, umfassende, gut dokumentierte und robuste Remote-Mail-Lösung zum Abrufen und Weiterleiten von E-Mails. Fetchmail unterstützt jedes Remote-Mail-Protokoll, das derzeit im Internet verwendet wird: POP2, POP3, RPOP, APOP,...

ISC DHCP

ISC DHCP 4.4.1 Aktualisiert

ISC DHCP ist eine Open-Source-Software, die eine frei verteilbare Referenzimplementierung von DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) durch eine Reihe von Tools zur Verfügung stellt: - Ein DHCP-Server - Ein DHCP-Client - Ein DHCP-Relay-Agent Was...

Mehr lesen
GNOME Games

GNOME Games 3.29.1 Aktualisiert

GNOME Games ist ein Open-Source-Software-Projekt, eine grafische Anwendung, die Benutzern eine benutzerfreundliche Oberfläche zum Durchsuchen und Verwalten ihrer Spiele-Bibliotheken bietet. Mit der GNOME Games App können Sie das Spiel, das Sie gerade...

Mehr lesen
Anzeigen:

Zenity

Zenity 3.28.1 Aktualisiert

Zum Beispiel kann Zenity einen Dialog erstellen, um dem Benutzer Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie können beispielsweise einen Fortschrittsdialog verwenden, um den aktuellen Status eines Vorgangs anzuzeigen, oder einen Warndialog verwenden, um...

Mehr lesen
NetworkManager Applet

NetworkManager Applet 1.8.12 Aktualisiert

Das NetworkManager-Applet-Projekt wird als Netzwerkverbindungs-Manager für die meisten RPM- und Debian-basierten Distributionen verwendet. NetworkManager Applet unterstützt Ethernet-, WLAN- und VPN-Verbindungen. Systemanforderungen GTK + ...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Calibre

Calibre 3.26.1 updated

Calibre is an open source e-book library management application designed for the 21th century, for the digital world that were are living in right now. It lets users to manipulate digital books in any way possible. It helps users to easily read ebooks...

read more
FreeBSD

FreeBSD 11.1 / 11.2 RC3 updated

FreeBSD is an open source and server oriented operating system derived from BSD (Berkeley Software Distribution), the version of UNIX developed at the University of California, Berkeley. It offers advanced networking, performance, security and...

FFmpeg

FFmpeg 4.0.1 updated

FFmpeg is an open source utility that allows Linux, Windows and Mac OS X users to playback, convert, record and stream video and audio files. It is used in almost all Linux distributions. It is a command-line software that can encode, decode, demux,...

read more
Linux Kernel

Linux Kernel 4.16.17 / 4.14.51 LTS / 4.9.109 LTS / 4.4.138 LTS updated

Linux kernel is the essential part of any Linux operating system. It is responsible for resource allocation, low-level hardware interfaces, security, simple communications, basic file system management, and more. Written from scratch by Linus Torvalds...

Sponsored Links:

tcpdump

tcpdump 4.9.2 updated

tcpdump is a handy little library which provides a packet filtering mechanism based on the BSD packet filter (BPF). Most notably, tcpdump needs this to work, and there is also a perl module (still in beta) which can use this as well. In plain english, if...

Fetchmail

Fetchmail 6.3.26 / 6.4.0 Beta 2 / 7.0.0 Alpha 5 updated

Fetchmail is an open source, full-featured, well-documented and robust remote-mail retrieval and forwarding solution. Fetchmail supports every remote-mail protocol now in use on the Internet: POP2, POP3, RPOP, APOP, KPOP, all flavors of IMAP, ETRN, and...

ISC DHCP

ISC DHCP 4.4.1 updated

ISC DHCP is an open source software that provides a freely redistributable reference implementation of DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol), through a suite of tools: - A DHCP server - A DHCP client - A DHCP relay agentWhat is new in this...

read more
GNOME Games

GNOME Games 3.29.1 updated

GNOME Games is an open source software project, a graphical application that provides users with an easy-to-use interface for browsing and managing their games libraries. With the GNOME Games app you can easily locate the game you want to play right now...

read more
Sponsored Links:

Zenity

Zenity 3.28.1 updated

For example, Zenity can create a dialog to provide the user with information. For example, you can use a progress dialog to indicate the current status of an operation, or use a warning message dialog to alert the user. System...

read more
NetworkManager Applet

NetworkManager Applet 1.8.12 updated

The NetworkManager Applet project is used as a network connection manager for most RPM and Debian-based distros. NetworkManager Applet supports Ethernet, WiFi and VPN connections. System requirements GTK+ NetworkManager What is new in this...

read more