Anzeigen:

Bank2QIF

Bank2QIF 3.0.4.7 Aktualisiert

Bank2QIF ist ein nützliches Dienstprogramm, um Ihre OFX-, QFX-, QIF-, QBO-, OFC-Dateien in das QIF-Format zu konvertieren. Suchen Sie einfach nach Ihrer Datei (en), überprüfen Sie Transaktionen, wählen Sie alle oder weniger und speichern Sie sie in der...

USB Flash Recovery für Mac ist die fortschrittlichste Wiederherstellungssoftware, die speziell für USB-Sticks und Speicherkarten entwickelt wurde. Es kann Fotos, Videos, Dokumente und andere Dateien von einem USB-Laufwerk, einer Flash-Speicherkarte, einem...

Mehr lesen
Inkscape

Inkscape 0.92.2 Aktualisiert

Inkscape ist ein Open-Source-Zeichentool mit ähnlichen Funktionen wie Illustrator, Freehand und CorelDraw, das das skalierbare SVG (W3C Standard Vector Graphics Format) verwendet. Zu den unterstützten SVG-Funktionen gehören grundlegende Formen, Pfade,...

Anzeigen:

Sketch

Sketch 46.2 Aktualisiert

Der wichtigste Teil einer Zeichnungsanwendung ist wohl der Zeichnungsbereich. Deshalb haben wir Sketch so erstellt, dass eine große und unendlich große Ansicht ohne Paletten zu sehen ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir die Tools kompromittiert haben....

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 52.3.0 Aktualisiert

Mozilla Thunderbird macht E-Mails mit Funktionen wie intelligenten Spam-Filtern, einem eingebauten RSS-Reader und schneller Suche sicherer, schneller und einfacher. Thunderbird wurde entwickelt, um Viren vorzubeugen und Junk-Mails zu stoppen. Thunderbird...

Records Master

Records Master 10.9 Aktualisiert

Records Master ist ein sicherer Dateimanager, mit dem Sie wichtige Datensätze (z. B. Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen, Rechnungen oder Quittungen) oder PDFs in einer Datenbank erfassen und leicht importieren können: Organisation von Dateien in...

Anzeigen:

Chat And Messenger

Chat And Messenger 3.12.43 Aktualisiert

Chat und Messenger ermöglicht die automatische Erkennung des Benutzers im LAN im IP Messenger. Keine Notwendigkeit für Server, automatische Benutzererkennung im LAN ohne Einstellung, Personalwechsel oder Verwaltung auch bei der Eingabe von Unternehmen. Da...

8K Player

8K Player 3.5.1 Aktualisiert

Um wirklich Blu-Ray-Inhalte genießen zu können, benötigen Sie einen Media Player, der die Funktionen Ihres Mac-Computers nutzen und Ihnen ein nahtloses Fernseherlebnis bieten kann. Hier kommt der 8K Player für Mac zum Einsatz. Dieser leichte...

Sponsored Links:

Bank2QIF

Bank2QIF 3.0.4.7 updated

Bank2QIF is an useful utility to convert your OFX, QFX, QIF, QBO, OFC files to the QIF format. Simply browse for your file(s), review transactions, select all or less and save it to the QIF file and then load into your financial software. Bank2QIF creates...

USB Flash Recovery for Mac is the most advanced recovery software specifically developed for USB flash drive and memory card. It can recover photos, videos, documents, and other files from USB drive, flash memory card, memory sticks, CD/DVD, mobile phones...

read more
Inkscape

Inkscape 0.92.2 updated

Inkscape is an open source drawing tool with capabilities similar to Illustrator, Freehand, and CorelDraw that uses the W3C standard scalable vector graphics format (SVG). Some supported SVG features include basic shapes, paths, text, markers, clones,...

Sponsored Links:

Sketch

Sketch 46.2 updated

The most important part of any drawing application is arguably the drawing area, so we've just made Sketch contain one big and infinitely large view with no palettes to be seen. That doesn't mean we've compromised on the tools though. Sketch is a true...

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 52.3.0 updated

Mozilla Thunderbird makes e-mailing safer, faster, and easier with such features as intelligent spam filters, a built-in RSS reader, and quick search. Thunderbird was designed to prevent viruses and to stop junk mail. Thunderbird 3 includes tabbed e-mail,...

Records Master

Records Master 10.9 updated

Records Master is a secure file manager that allows you to collect important records (such as bank statements, credit card statements, bills, or receipts) or PDFs in a database and allow for: easy addition of new files (importing), organization of files...

Sponsored Links:

Chat And Messenger

Chat And Messenger 3.12.43 updated

Chat And Messenger provides user automatic recognition within the LAN in the IP Messenger compatible. No need for server, automatic user recognition in LAN without setting, personnel change or management even when entering company. Because it is a...

8K Player

8K Player 3.5.1 updated

To truly enjoy Blu-Ray content, you will need a media player that can make use of the capabilities of your Mac computer and provide you with a seamless viewing experience. This is where the 8K Player for Mac comes in. This light Mac media player has all...