Anzeigen:

Puzzle

Puzzle 2.11.0

Dies ist die klassische Schiebepuzzle, die auch als Fünfzehn bekannt. In diesem Spiel müssen Sie die Fliesen zu bewegen, bis Sie wieder das Originalbild. Es gibt nur einen leeren Raum, und Sie können eine Kachel nur in diesem leeren Raum zu bewegen. Sie...

Mehr lesen

In diesem Spiel gibt es ein Netz von Blöcken, müssen Sie die Gitter, indem Sie auf Gruppen, die mindestens 3 Steine ​​derselben Farbe haben, zu zerstören. Wenn Sie eine Gruppe mit mindestens 15 Steine ​​zu zerstören, dann erhalten Sie eine Bombe vergeben....

Mehr lesen
Crazy Taxi

Crazy Taxi 1.1.1

Crazy Taxi ist ein kleines Flash-Spiel. Fahren Sie das Taxi mit der maximal möglichen Geschwindigkeit. Drücken Sie die Pfeiltasten, um andere Autos ausweichen, beschleunigen und zu verzögern, und drücken Sie die Leertaste, um über sie zu springen. ...

Mehr lesen
Little Mess

Little Mess 1.2.1

Zu Beginn des Spiels wird es ein Durcheinander von Punkten und Linien, die einander kreuzen können, ist das Ziel des Spiels, um aufzuräumen, indem Sie die Punkte, so dass die Linien nicht mehr kreuzen. Dieses Spiel testet Ihre Geduld und die Fähigkeit, zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dies ist ein Action-Spiel von der Maus und Katzen. In diesem Spiel müssen Sie die Maus, um den Fluss zu überqueren und nehmen Sie den Käse zu bewegen. Es gibt Stücke von Baumstämmen durch den Fluss fließt, und Sie können den Fluss durch einen Sprung auf...

Mehr lesen

In diesem Spiel müssen Sie die Missionare und die Kannibalen auf die gegenüberliegende Ufer mit Hilfe eines Boot zu bewegen. Das Boot kann sich nicht selbst bewegen, und es kann nicht halten mehr als 2 Passagiere. . Wenn es mehr Kannibalen als Missionare...

Mehr lesen
Maze

Maze 2.10.1

Dieses Spiel ist ein einfaches Labyrinth-Spiel. Sie müssen den roten Ball, um den gelben Stern zu bewegen. Die Labyrinthe werden zufällig generiert. Sie können auch wählen Sie die Größe des Labyrinths, um Ihre Fähigkeit testen, Was ist neu in dieser...

Mehr lesen

Dieses klassische Peg Solitaire-Spiel hat eine lange Geschichte zurück zu dem 17. Jahrhundert. Das Ziel dieses Spiels ist es, die Stifte zu bewegen, bis nur ein Zapfen überlassen. Ein Zapfen kann nur durch einen Sprung über einen benachbarten Zapfen zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

Das Ziel dieses Spiels ist es, die Kürbisse aufeinander zu stapeln, um sie zu zerstören. Der schwierige Teil dieses Spiels ist, dass Sie brauchen, um auf beiden Seiten des Feldes nehmen beim Stapeln der Kürbisse, weil man sie stapeln zweit. Es gibt...

Mehr lesen
Space Shoot

Space Shoot 2.11.1

Dies ist ein einfaches Ballerspiel. In diesem Spiel müssen Sie die Feinde zu schießen und zu zerstören. Einige der Gegner kann nicht zerstört werden und man kann nur weg von ihnen. . Die Anzahl der Gegner im Laufe der Zeit zu erhöhen, so dass das Spiel...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Puzzle

Puzzle 2.11.0

This is the classic sliding puzzle game, also known as Fifteen. In this game you move the tiles around until you recover the original picture. There's only one empty space and you can only move a tile into this empty space. You can also choose your own...

read more

In this game there is a grid of blocks, you need to destroy the grids by clicking groups that have at least 3 same coloured bricks. If you can destroy a group with at least 15 bricks, then you will be awarded a bomb. Click the bomb to destroy all nearby...

read more
Crazy Taxi

Crazy Taxi 1.1.1

Crazy Taxi is a small flash game. Drive the taxi using the maximum possible speed. Press the arrow keys to dodge other cars, accelerate and decelerate, and press the spacebar to jump over them.Version 1.1.1 Fixed a problem where the game may lag in some...

read more
Little Mess

Little Mess 1.2.1

At the beginning of this game there will be a mess of dots and lines crossing each other, the object of this game is to clean up the mess by moving the dots so that the lines no longer cross. This game tests your patience and ability to organize. Fixed a...

read more
Sponsored Links:

This is an action game of mouse and cats. In this game you move the mouse to cross the river and take the cheese. There are pieces of logs flowing through the river and you can cross the river by jumping onto the logs. Beware not to fall into water and...

read more

In this game you need to move the missionaries and the cannibals to the opposite shore by using a boat. The boat cannot move by itself, and it cannot hold more than 2 passengers. When there are more cannibals than missionaries on one side, the cannibals...

read more
Maze

Maze 2.10.1

This game is a simple maze game. You need to move the red ball to the yellow star. The mazes are randomly generated. You can also choose the size of the maze to test your ability.What is new in this release:Fixed a problem where the game may lag in some...

read more

This classic peg solitaire game has a long history back to the 17th century. The object of this game is to move the pegs until only one peg is left. A peg can move only by jumping over an adjacent peg, the peg being jumped over will disappear.What is new...

read more
Sponsored Links:

The purpose of this game is to stack the pumpkins together to destroy them. The difficult part of this game is that you need to take care of both sides of the field when stacking the pumpkins because you stack them two by two. There are special blocks...

read more
Space Shoot

Space Shoot 2.11.1

This is a simple shooting game. In this game you shoot the enemies and destroy them. Some of the enemies cannot be destroyed and you can only get away from them. The number of enemies will increase over time, making the game more and more difficult.What...

read more