Anzeigen:

CoolTerm

CoolTerm 1.5 Aktualisiert

CoolTerm ist eine einfache serielle Terminal-Anwendung (keine Terminal-Emulation), die sich an Bastler und Profis richtet, die Daten mit Hardware austauschen müssen, die an serielle Schnittstellen wie Servocontroller, Robotik-Kits, GPS-Empfänger,...

CoolTerm

CoolTerm 1.5.0 Aktualisiert

CoolTerm ist eine einfache serielle Terminal-Anwendung (keine Terminal-Emulation), die sich an Bastler und Profis richtet, die Daten mit Hardware austauschen müssen, die an serielle Schnittstellen wie Servocontroller, Robotik-Kits, GPS-Empfänger,...

VisualTimer ist ein einfaches Countdown-Timer-Anwendung mit einer optischen Auslese. Restzeit wird als rote Keil, der kleiner ist als die Zeit vergeht wird angezeigt. Verwenden Sie die Auf-Ab-Pfeile, um die Startzeit in Minuten (1 bis 60) einzustellen,...

Mehr lesen
Anzeigen:

iCONstruct automatisch skaliert Bilder auf Standard-Symbolgrößen und autmatically generiert Masken auf der Grundlage eines festgelegten Helligkeitsschwelle. Die besten Ergebnisse erzielen, sollten die Bilder, die den Symbolen umgewandelt werden in einen...

Mehr lesen
BatchTouch

BatchTouch 1.2 build 45

BatchTouch bietet eine einfach zu bedienende Möglichkeit, die Erstellung und / oder Änderungsdatum mehrere Dateien und Ordner auf einmal zu ändern. Es bietet genügend Flexibilität, um den Benutzer zu wählen, welche Art von Produkten zu ändern, ob die...

Anzeigen:

VisualTimer

VisualTimer 1.1.0

VisualTimer ist ein einfaches Countdown-Timer-Anwendung mit einer visuellen Anzeige. Restzeit wird als rote Keil, der kleiner ist als die Zeit vergeht wird angezeigt. Wählen Sie mit den Auf-Ab-Pfeile, um die Startzeit in Minuten (1 bis 60) einzustellen,...

Egg Timer ist ein einfacher Countdown-Timer-Anwendung. Wählen Sie mit den Auf-Ab-Pfeile, um die Startzeit einzustellen, oder geben Sie die Startzeit über die Tastatur. Drücken Sie die "Set" Taste, um den Timer auf die gewählte Startzeit. Dann nutzen Sie...

Sponsored Links:

CoolTerm

CoolTerm 1.4.6 updated

CoolTerm is a simple serial port terminal application (no terminal emulation) that is geared towards hobbyists and professionals with a need to exchange data with hardware connected to serial ports such as servo controllers, robotic kits, GPS receivers,...

CoolTerm

CoolTerm 1.4.6 updated

CoolTerm is a simple serial port terminal application (no terminal emulation) that is geared towards hobbyists and professionals with a need to exchange data with hardware connected to serial ports such as servo controllers, robotic kits, GPS receivers,...

VisualTimer is a simple count-down timer application with a visual read-out. Remaining time is shown as red wedge that becomes smaller as time passes. Use the up-down arrows to adjust the start time in minutes (1 to 60), or enter the start time using the...

read more
Sponsored Links:

iConStruct automatically scales pictures to standard icon sizes and autmatically generates masks based on a specified brightness threshold. For best results, the images that are to be converted to icons should be in front of a white (or very light)...

read more
BatchTouch

BatchTouch 1.2 build 45

BatchTouch provides an easy-to-use way to change the creation and/or modification date of multiple files and folders all at once. It offers enough flexibility to the user to choose which type of items to change, whether or not to process the contents of...

Sponsored Links:

VisualTimer

VisualTimer 1.1.0

VisualTimer is a simple count-down timer application with a visual read-out. Remaining time is shown as red wedge that becomes smaller as time passes. Use the up-down arrows to adjust the start time in minutes (1 to 60), or enter the start time using the...

Egg Timer is a simple count-down timer application. Use the up-down arrows to adjust the start time, or enter the start time using the keyboard. Press the 'Set' button to set the timer to the selected start time. Then use the 'Start' and 'Stop' buttons to...