Anzeigen:

Internet Download Manager

Internet Download Manager 6.28 build 7 Aktualisiert

Internet Download Manager ist ein Tool zur Erhöhung der Download-Geschwindigkeiten um bis zu 5-mal und für die Wiederaufnahme, Terminierung und Organisation von Downloads. Das Programm wird unvollständige Downloads aufgrund von Netzwerkproblemen oder...

CD Speed

CD Speed 3.4

CD Speed ​​ist ein Tool, um CD-Lesesicherheit zu verbessern, Unter gelesen Lärm, und erweitern Sie Ihre CD-ROM-Laufwerk ein Leben lang. CD-Geschwindigkeit kann die maximale Datenübertragungsrate Ihres CD-ROM-Laufwerk eingestellt und kompakte...

IESnap

IESnap 1.2

Dies ist ein Programm zum Erstellen von Snapshots der gesamten Web-Seiten im Internet Explorer. Sie können eine ganze Webseite, um eine Bilddatei mit einem einfachen Klick auf IESnap in der Symbolleiste Internet Explorer speichern. IESnap gibt Ihnen die...

Active Image erstellt oder ändert Bilder on the fly. Erstellen Sie neue oder vorhandene Bilder modifizieren. Es verfügt über Text-Zeichnung mit wählbarer Schriftart, Stil, und den Winkel; Zeichnungsverfahren, wie Rechteck, Bogen, Kreis, Diagramme,...

Mehr lesen
Anzeigen:

Die Komponente können auch zusätzliche Informationen über die Seite, wie sein Titel, Text, Links auf der Seite E-Mail-Adressen, HTML-Code und die reale URL der Seite. Die in der Distribution enthaltene Datei Proben können Sie die Umsetzung Ihrer eigenen...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Internet Download Manager

Internet Download Manager 6.26 build 8 updated

Internet Download Manager is a tool for increasing download speeds by up to 5 times, and for resuming, scheduling, and organizing downloads. The program will resume unfinished downloads due to network problems, or unexpected power outages. The program...

CD Speed

CD Speed 3.4

CD Speed is a tool to improve CD reading reliability, lower read noise, and extend your CD-ROM drive lifetime. CD Speed can set the maximum data transfer rate of your CD-ROM drive and limit compact disk rotation speed. These settings will apply to all...

IESnap

IESnap 1.2

This is a program for creating snapshots of entire Web pages in Internet Explorer. You can save an entire Web page to an image file with a single click on IESnap in the Internet Explorer toolbar. IESnap gives you the opportunity to view snapshots of Web...

Active Image creates or modifies images on the fly. Create new, or modify existing images. It features text drawing with selectable font, style, and angle; drawing methods, such as rectangle, arc, circle, charts, polygons, image crop, flip, resize, and...

read more
Sponsored Links:

The component can also get additional info about the page like its title, text, links on the page, e-mail addresses, HTML code and the real URL of the page. The samples included in the distribution file let you start implementing your own projects...

read more