Anzeigen:

MailWasher Free

MailWasher Free 7.8.10 Aktualisiert

MailWasher ist ein Programm, um Ihnen in Ihrer E-Mail von Spam und Viren loszuwerden. MailWasher können Sie alle Aspekte der E-Mail auf dem Server, um eine Vorschau, bevor Sie es auf Ihren Computer herunterladen, damit Sie vor Spam, Viren,...

MailWasher Pro

MailWasher Pro 7.8.10 Aktualisiert

MailWasher Pro ermöglicht es Ihnen, mehrere Konten und alle Aspekte Ihrer E-Mail auf dem Server, um eine Vorschau, bevor Sie es auf Ihren Computer herunterladen, damit Sie vor Spam, Viren, Phishing-Angriffen zu schützen und andere Belästigungen. Das...

MailWasher Enterprise Server

MailWasher Enterprise Server 3.0.0.5 Aktualisiert

MWEs stoppt Spam, während eine polierte bietet, gut integrierte Web-Interface und integrierte in Quarantäne-Management-Einrichtungen. Es ist einfach für Administratoren einzurichten und zu verwalten und für die Benutzer einfach an einem Tag zu Tag zu...

Dewqs "ANS ist ein Spam-Screener und Kontrollturm, für bis zu 25 POP E-Mail-Konten. Seine Heuristik-Engine, mit einem integrierten statistischen Wörterbuch mit über 5000 Wörtern und Ausdrücken, kann über das Web aktualisiert werden (nur registrierte...

Anzeigen:

Spamaids

Spamaids 1.0

Das Programm verbindet sich mit Ihrem POP-Server und überprüft jede E-Mail, um zu sehen, ob es Spam oder eine Adresse, die Sie nicht wollen, um E-Mails von zu bekommen, wenn es wie eine E-Mail erkennt, können Sie entweder löschen oder hüpfen sie zurück zu...

Verschwenden Sie keine Zeit folgenden Links oder das Ausfüllen von Formularen, nur um von Spam-Listen zu bekommen. LashBack ist eine völlig neue, patentierte Softwarepaket, das auf fast allen Windows-PCs installiert und ist so einfach, dass jeder,...

Die IPS Spam Filter läuft im Hintergrund Ihres Computers und fängt 99% der Spam-Nachrichten. . Alle Spam-E-Mails werden von Ihrem E-Mail-Box entfernt und an einem besonderen Ort, wo Sie sie überprüfen können gespeichert Anforderungen : Windows 98 / Me...

Anzeigen:

MailSword

MailSword 1.61

Für jede E-Mail von einem unbekannten Absender erhalten automatisch überprüft, ob der Absender MailSword ist in der Tat mit der Frage der Menschen den Absender, einen 4-stelligen Zugangscode eingeben. Alle berechtigten unbekannten Absendern in der Lage,...

Sponsored Links:

MailWasher Free

MailWasher Free 7.8.10 updated

MailWasher is a program to help you get rid of spam and viruses in your e-mail. MailWasher allows you to preview all aspects of your e-mail on the server before you download it to your computer, thus protecting you from spam, viruses, phishing attacks,...

MailWasher Pro

MailWasher Pro 7.8.10 updated

MailWasher Pro allows you to preview multiple accounts and all aspects of your e-mail on the server before you download it to your computer, thus protecting you from spam, viruses, phishing attacks, and other nuisances. The program also learns what kind...

MWES stops spam while offering a polished, well-integrated Web interface and built-in quarantine management facilities. It is simple for administrators to set up and manage and easy for users to use on a day-to-day basis. Versions for Windows and Linux...

Dewqs' ANS is a spam screener, and control tower, for up to 25 POP email accounts. Its heuristic engine, with an integrated statistical dictionary of over 5000 words and expressions, can be updated via the Web (registered users only). NMS operates from...

Sponsored Links:

Spamaids

Spamaids 1.0

The program connects to your pop server and checks each e-mail to see if it's spam or an address you don't want to get mail from, if it detects such an e-mail you can either delete it, or bounce it back to the sender. Set up your own custom rule lists, a...

Don't waste time following links or filling out forms just to get out of spam lists. LashBack is an all-new, patented software package that installs to nearly all Windows-based PCs and is so simple that anyone can install and use it. Simply forward...

The IPS Spam Filter runs in the background of your computer and catches 99% of the spam messages. All spam e-mails are removed from your e-mail box and stored at a special place where you can review them.Requirements:Windows...

Sponsored Links:

MailSword

MailSword 1.61

For every email received from an unknown sender MailSword automatically verifies whether the sender is in fact human by asking the sender to type a 4-digit passcode. All legitimate unknown senders are able to easily confirm their email. The spam will...