Anzeigen:

Get Sie auf Ihr Surfbrett auf den Wellen reiten und zu werden einige Zeit hängen, sammeln Sterne, um das Ziel der Gäste für jede Ebene erforderlich ist, bevor Sie die Zeit abgelaufen zu erreichen. Anleitung: Pfeiltasten - Schalten; . Maus - Menü ...

Mehr lesen

Es ist Zeit für den Kick-off, nehmen Sie Ihr Team den ganzen Weg durch die Weltmeisterschaft. Anleitung: Pfeiltasten - Bewegen; A - Cross / Gerät; S - Pass; . D - Shoot / Halten Sie D für leistungsfähigere Schüsse Anforderungen : Browser mit...

Mehr lesen

Spielen Sie Tennis auf einem Ton oder Rasenplatz. Schlagen alle drei Herausforderer in einem Spiel gegen die besten Spieler und mit nach Hause nehmen den Gold Cup Trophäe. Anleitung: Maus - Verschieben-Player; Stellen macht, Version, drücken Sie ...

Mehr lesen
Golfish

Golfish 1.0

Führen Sie diesen Unterwasser-Golfplatz in der geringsten Anzahl von Schüssen. Spielen Sie eine volle 9-Loch und mindestens par machen, achten Sie auf die Sandfänge. Anleitung: Pfeiltasten - Ziel view / ändern; . Leertaste - Power / Nehmen Schuss ...

Mehr lesen
Anzeigen:

Ziehen Sie die extremsten Bewegungen und die meisten Punkte, beim Springen aus Rampen und Ziehen extreme Luft. Anleitung: Maus - Verschieben / Halten bis Einschalten Mitteilung zu springen; Z X C V - Führen Sie Tricks, Leertaste -....

Mehr lesen

Mit der Pool Queue zu schießen und die Tasche Billardkugeln. Pool (Pocket Billard) Spiele, wie acht-ball und Neun-Ball, im Allgemeinen, einschließlich Pool, Carambol Billard, Snooker. Anleitung: Mouse - Drag und loslassen, um zu schießen Anforderungen...

Mehr lesen

Score die meisten Punkte durch das Sammeln von Sternen und führen Tricks oder schnell hinunter zur Bergseite. Vermeiden Sie die Hindernisse, oder es wird ein schnelles Ende Ihrer Sicht. Anleitung: X - Do Tricks; . Pfeiltasten - Bewegung Anforderungen...

Mehr lesen
Anzeigen:

Charakter erstellen und Skate Ihren Weg durch die Anzeigetafel um oben zu bekommen. Skate mit der besten Snowboarder im Multiplayer-Modus für die PvP-Action mit mehreren bergab Straßenbahnen zu erobern! Werden Sie ein...

Mehr lesen

Cheatsheet Creator können Sie Notizen machen und schaffen Fantasy-Football-Spickzettel und Berichte, die alle über ein Online-Notizbuch. Warum für Fantasy-Football-Spickzettel ist jemand anderes zu zahlen, wenn Sie nur Ihre eigenen erstellen. Die Zukunft...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Get on your surf board and ride the waves to get some hang time, collect stars to reach the target score needed for each level before you run out of time. Instructions: Arrow keys - Turn; mouse - menu.Requirements:Browser with...

read more

It's time for the kick-off, take your team all the way through the world championship. Instructions: Arrow keys - Move; A - Cross / Tackle; S - Pass; D - Shoot / Hold down D for more powerful shots.Requirements:Browser with...

read more

Use the pool cue to shoot and pocket the billiard balls. Pool (pocket billiards) games, such as eight-ball and nine-ball, in general, including pool, carom billiards, snooker. Instructions: Mouse - Drag and release to shoot.Requirements:Browser with...

read more

Pull the most extreme moves and score the most points, while jumping off ramps and pulling extreme air. Instructions: Mouse - Move / Hold to power up, release to jump ; Z X C V - Perform tricks ; Space bar -...

read more
Sponsored Links:

Play tennis on a clay or grass court. Beat all three challengers in a match against the best players and take home the Gold Cup trophy. Instructions: Mouse - Move player; Set power, release to hit.Requirements:Browser with...

read more

Score the highest number of points by collecting stars, performing tricks or going quickly down the mountain side. Avoid the obstacles or it will be a quick end to your run. Instructions: X - Do tricks; Arrow keys - move.Requirements:Browser with...

read more

Create a character and skate your way through the scoreboard to get on top. Skate with the best boarders in multiplayer mode for pvp action with multiple downhill street tracks to conquer! Become a skateboarding...

read more

Cheatsheet Creator allows you to easily take notes and create fantasy football cheat sheets and reports, all via an online notebook. Why pay for someone else's fantasy football cheat sheets, when you can just create your own. The future of fantasy...

read more
Sponsored Links:

Baseball

Baseball 1.0

Super good Baseball home run derby game, try to hit one out of the park . Play like the real game without getting out of the house, try to get the most home runs to be the champion. After downloading, unzip the file and double click on the baseball.wgt...

read more

When Flint off sledged, Broad felt the brunt of it as Yuvi made the ball disappear six times in a row! When cancer threatened, Yuvi hit cancer for a 6 too! Take up the challenge of hitting six sixes in an over, just like Yuvi did. All you need to do is...

read more