Anzeigen:

GNOME Chess

GNOME Chess 3.26.0 Aktualisiert

GNOME Chess (früher glChess) ist eine Open-Source und frei verteilte grafische Software, die von Grund auf für die Wiedergabe des erstaunlichen Schachspiels in der grafischen Desktop-Umgebung von GNOME entwickelt wurde. / p>Unterstützt eine breite...

Mehr lesen
0 A.D.

0 A.D. Alpha 22 Aktualisiert

0 A.D. ist ein Open-Source- und Cross-Plattform-historisches Spiel, das es Spielern ermöglicht, die Geschichte der westlichen Zivilisationen umzuschreiben. Es ist ein Krieg und Wirtschaft RTS (Real-Time-Strategie) Spiel, wo die gesamte Aktion stattfindet...

Mehr lesen
The Battle for Wesnoth

The Battle for Wesnoth 1.13.8 Aktualisiert

Der Kampf um Wesnoth ist ein Multiplayer-, Multiplayer-, Einzelspieler-, Open-Source- und Free TBS (Turn-basierte taktische Strategie), die ein hohes Fantasy-Design aufweisen. Das Hauptziel des Spiels ist es, den Thron von Wesnoth zurückzuerobern, was...

Mehr lesen
OpenRA

OpenRA 20170421 Aktualisiert

OpenRA ist eine Open-Source- und Cross-Plattform-Multiplayer-RTS (Real-Time Strategy) Game Engine, eine libre Implementierung der Command & Conquer: Red Alert Game Engine, die auf GNU / Linux, Microsoft Windows und Mac läuft OS X Betriebssysteme. Features...

Mehr lesen
Anzeigen:

Freeciv

Freeciv 2.5.5 Aktualisiert

Freeciv ist ein Open Source, Multiplayer und völlig kostenloses Imperium-Building TBS (Turn-basierte Strategie) Spiel, wo Spieler werden Führer der verschiedenen Zivilisationen. Das Gameplay ist sehr ähnlich mit dem der Civilization I & amp; II Spiele....

Mehr lesen
Warzone 2100

Warzone 2100 3.1.5 Aktualisiert

Warzone 2100 ist ein 100% kostenlos, plattformübergreifende Open-Source-3D-Echtzeit-Strategiespiel (RTS), wo der Spieler seine Einheiten in einem Kampf befiehlt den ganzen Planeten zu rekonstruieren, nachdem die Erde durch Atom getroffen wurde Raketen....

Mehr lesen
apoplexy

apoplexy 3.0 Aktualisiert

Apoplexie ist ein Open Source, völlig frei und plattformübergreif grafische Anwendung, die von Grund auf erstellt wurde, bis jemand zu ermöglichen, schnell und einfach das bestehende Niveau für den außerordentlichen Prince of Persia 1 und 2 Spiele...

Mehr lesen
Domination

Domination 1.1.1.6 Aktualisiert

Domination (Risk Board Game) ist ein Open Source und freie Brettspiel in der Programmiersprache Java von der beliebten Risiko oder Risiko-Spiele geschrieben und inspiriert. Mit einem Map-Editor, Netzwerkspiele, Domination ist ein rundenbasiertes...

Mehr lesen
Anzeigen:

FreeCol

FreeCol 0.11.6 Aktualisiert

FreeCol ist ein Open Source, Multiplattform und frei verteilt grafische Videospiel, das zielt darauf ab, eine perfekte Nachbildung des Handels Sid Meiers Colonization-Spiel, das im Jahr 1994 jedoch freigelassen zu schaffen, das Gameplay ist sehr ähnlich...

Mehr lesen
Angband

Angband 4.0.1 Aktualisiert

Angband ist eine frei herunterladbare, plattformübergreifende Open-Source-ncurses-basierte, Textmodus-Dungeon Erkundungsspiel inspiriert durch die erstaunliche Bücher von JRR geschrieben Tolkien. Das Spiel kann auf jedem GNU / Linux-Terminal / Konsole...

Mehr lesen

Sponsored Links:

0 A.D.

0 A.D. Alpha 22 updated

0 A.D. is an open source and cross-platform historical game that lets players to rewrite the history of Western civilizations. It is a war and economy RTS (Real-time Strategy) game where the entire action takes place between 500 B.C. and 500...

read more
GNOME Chess

GNOME Chess 3.24.1 updated

GNOME Chess (formerly glChess) is an open source and freely distributed graphical software that has been designed from the ground up to be used for playing the amazing chess game under the GNOME graphical desktop environment. Supports a wide range of...

read more
The Battle for Wesnoth

The Battle for Wesnoth 1.13.8 updated

The Battle for Wesnoth is a multiplatform, multiplayer, single-player, open-source and free TBS (Turn-based tactical strategy) game that features a high fantasy theme. The main goal of the game is to reclaim the throne of Wesnoth, which means that you...

read more
OpenRA

OpenRA 20170421 updated

OpenRA is an open source and cross-platform multiplayer RTS (Real-Time Strategy) game engine, a libre implementation of the Command & Conquer: Red Alert game engine that runs on GNU/Linux, Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Features at a...

read more
Sponsored Links:

Freeciv

Freeciv 2.5.5 updated

Freeciv is an open source, multiplayer and completely free empire-building TBS (Turn-based Strategy) game where players become leaders of various civilizations. The gameplay is very similar with the one of the Civilization I & II games. It’s...

read more
Warzone 2100

Warzone 2100 3.1.5 updated

Warzone 2100 is an 100% free, cross-platform and open source 3D real-time strategy (RTS) game where the player commands its units in a battle to reconstruct the entire planet after Earth has been hit by nuclear missiles. Being developed by Pumpkin...

read more
apoplexy

apoplexy 3.0 updated

apoplexy is an open source, completely free and multiplatform graphical application that has been created from the ground up to allow anyone to easily and quickly edit existing levels for the extraordinary Prince of Persia 1 and 2 games. Features an...

read more
Domination

Domination 1.1.1.6 updated

Domination (Risk Board Game) is an open source and free board game written in the Java programming language and inspired by the popular Risk or RisiKo games. Featuring a map editor, network play, Domination is a turn-based strategy (TBS) game that can be...

read more
Sponsored Links:

FreeCol

FreeCol 0.11.6 updated

FreeCol is an open source, multiplatform and freely distributed graphical video game that aims to provide a perfect replica of the commercial Sid Meier's Colonization game, which was released in 1994. However, the gameplay is very similar to the...

read more
Angband

Angband 4.0.1 updated

Angband is a freely downloadable, cross-platform and open source ncurses-based, text-mode dungeon exploration game inspired by the amazing books written by J.R.R. Tolkien. The game can be played on any GNU/Linux terminal/console environment. A CLI...

read more