Anzeigen:

Lux Delux

Lux Delux 6.59 Aktualisiert

Lux ist ein episches Strategiespiel, das auf dem klassischen Boardgame Risk basiert. Sie können auf der Classic Risk Karte spielen, aber Lux bietet auch eine Vielzahl von anderen Karten zu spielen, wie Europa, die USA, World War 2 Pacific, Castle Lux,...

Oolite

Oolite 1.84 Aktualisiert

Oolite ist ein Raum-Sim-Spiel, das Handel, Schlachten mit Piraten, Kopfgeldjagd, geheime Missionen und unendlich mehr beinhaltet. Es verfügt über hochwertigen Klang und glatte, schnelle dreidimensionale Grafiken, die speziell für Mac OS X mit Kakao...

Battle for Wesnoth

Battle for Wesnoth 1.13.8 Aktualisiert

Dies ist ein fantasy-fokussiertes Turn-basiertes Strategiespiel mit Einheiten, die über die Erfahrungen sammeln und Erfahrungen sammeln. Es werden sowohl Einzelspieler-Kampagnen als auch Multiplayer-Spiele unterstützt. Dieses Spiel wird derzeit aktiv...

StarCraft setzt Sie für eine kleine Gruppe von Menschen, die an den Rand der Galaxis verbannt sind. Ihre Mission ist es, die Ressourcen zu erwerben, die benötigt werden, um Ihr Militär zu trainieren und zu erweitern, um gegen die verbündeten Nationen zu...

Anzeigen:

BrainsBreaker Jigsaw Puzzles

BrainsBreaker Jigsaw Puzzles 5.7.3.2 Aktualisiert

Mit BrainsBreaker können Sie erstellen und spielen Puzzles auf Ihrem Computer mit realistischen Bildern und eine sehr komfortable Bedienung. Fast alles wird mit einem Mausklick getan. Genießen Sie die tatsächliche Puzzle-Lösung Erfahrung mit mehr...

Myth II

Myth II 1.8.1b2 Aktualisiert

In Myth II Zerstörung herrscht. Burgmauern wird unter einer Flut von Zwergenmörserfeuer bröckeln. Zugbrücken wird vor Ihrer Belagerungsarmee senken. Lodernde Pfeile regnet von Zinnen herab, die Beleuchtung der Boden unter Ihnen. Dunkle Zauberer wird...

OpenTTD

OpenTTD 1.5.3

OpenTTD ist ein Open-Source-Simulationsspiel, basierend auf der beliebten Microprose-Spiels "Transport Tycoon Deluxe", geschrieben von Chris Sawyer. Es wird versucht, das Original-Spiel so gut wie möglich zu imitieren, während sie mit neuen Funktionen...

BGBlitz

BGBlitz 2.8.4 Aktualisiert

BGBlitz hat die bei weitem stärkste Gameplay von kommerzieller Backgammons auf dem Mac, ist der Gewinner des 2003-Computer BG-Weltmeisterschaft und ist der Gewinner des 7. Computer Olympiade 2002. Spielen Sie gegen BGBlitz, damit Top-neuronales Netz...

Anzeigen:

Ein Rösselsprung ist ein Puzzle-Spiel, wo Sie Ihre Ritter auf einem Brett zu bewegen, um ein Zielfeld, mit den gleichen Bewegungen als Ritter in Schach zu haben. Bauern können dir im Weg stehen, während feindliche Bischöfe, Burgen, Ritter und Königin...

Sponsored Links:

With BrainsBreaker you can create and play jigsaw puzzles on your computer with realistic pictures and a very comfortable operation. Almost everything is done with a click of mouse. Enjoy the actual of puzzle solving experience with more advantages, it...

read more
Myth II

Myth II 1.8.1b2 updated

In Myth II destruction reigns supreme. Castle walls will crumble under a barrage of Dwarven mortar fire. Drawbridges will lower before your besieging army. Flaming arrows will rain down from battlements, lighting the ground beneath you. Dark wizards will...

read more
Battle for Wesnoth

Battle for Wesnoth 1.12.6 updated

This is a fantasy-focused turn-based strategy game with units carrying over and gaining experience between scenarios. Both single player campaigns and multiplayer games are supported. This game is currently being actively developed, but is already at in a...

read more
Lux Delux

Lux Delux 6.5 updated

Lux is an epic strategy game based on the classic boardgame Risk. You can play on the Classic Risk map, but Lux also provides a variety of other maps to play on, such as Europe, the USA, World War 2 Pacific, Castle Lux, as well as a random map generator....

read more
Sponsored Links:

OpenTTD

OpenTTD 1.5.3

OpenTTD is an open source simulation game based upon the popular Microprose game "Transport Tycoon Deluxe", written by Chris Sawyer. It attempts to mimic the original game as closely as possible while extending it with new features. As president of a...

read more
BGBlitz

BGBlitz 2.8.4 updated

BGBlitz has the by far strongest gameplay of all commercial Backgammons on the Mac, is the winner of the 2003 Computer BG World Championship and is the winner of the 7th Computer Olympiad 2002. Play against BGBlitz, with it's top neural net technology....

read more
Oolite

Oolite 1.82 updated

Oolite is a space-sim game that incorporates trade, battles with pirates, bounty hunting, secret missions and infinitely more. It features high-quality sound and smooth, fast three dimensional graphics, written specifically for Mac OS X using Cocoa and...

read more
Sponsored Links:

A Knight's Move is a puzzle game where you have to move your knight across a board to a target square, using the same movements as a knight in chess. Pawns may block your way, while enemy bishops, castles, knights and queen may try to stop you. Get...

read more
Castle Vox

Castle Vox 1.2 updated

Castle Vox is a simultaneous-turns strategy game. Out-strategize your opponents on a variety of war maps. Board game fans will particularly enjoy Castle Vox, which mixes elements from both Diplomacy and Axis & Allies. Castle Vox includes maps spanning...

read more