Anzeigen:

Beamer

Beamer 3.3.1 Aktualisiert

Ziehe irgendeine Filmdatei auf Beamer und es fängt an, drahtlos zu deinem Fernsehapparat mit Apple Fernsehapparat sofort zu streamen. Es ist kein Jailbreak erforderlich. Was ist neu in dieser Version:                    Unterstützt die vierte...

TwonkyServer

TwonkyServer 8.4.1 Aktualisiert

Twonky Server ist ein Medienserver für PC-, Embedded- und mobile Plattformen, mit denen angeschlossene Geräte Medien über ein Heimnetzwerk durchsuchen und streamen können. Twonky Server scannt und indiziert Mediendateien auf dem Server und kann sogar...

Anzeigen:

SoundTap

SoundTap 2.34

Mit SoundTap können Sie fast alle Audiodateien aufnehmen, die über ein Mac OS X mit Streaming-Radio, VoIP-Anrufen und Instant Messaging-Gesprächen spielen. Installiere einfach diese Software, schalte sie ein und dann wird jeder Ton, der auf oder durch den...

TwonkyServer

TwonkyServer 8.3 Aktualisiert

Twonky Server ist ein Media-Server für PC, Embedded-und mobile Plattformen, die angeschlossenen Geräte von Mediendateien über ein Heimnetzwerk zu durchsuchen und Strom ermöglicht. Twonky Server-Scans und Indizes Mediendateien auf dem Server und können...

Anzeigen:

Musictube

Musictube 1.5.3 Aktualisiert

MusicTube ist ein YouTube-Musik-Player. Es spielt Album-Tracks in ihrer ursprünglichen Reihenfolge und integriert Albumcover, Künstler Bilder und Texte. MusicTube können ganze Alben oder sogar Diskografien von Millionen von Künstlern, die auf YouTube zu...

Sponsored Links:

TwonkyServer

TwonkyServer 8.4.1 updated

Twonky Server is a media server for PC, embedded, and mobile platforms that allows connected devices to browse and stream media files over a home network. Twonky Server scans and indexes media files on the server and can even aggregate media files from...

Sponsored Links:

SoundTap

SoundTap 2.34

SoundTap lets you record nearly any audio that plays through a Mac OS X including streaming radio, VoIP calls and Instant Messaging conversations. Simply install this software, turn it on and then all sound played on or through the computer will be...

TwonkyServer

TwonkyServer 8.3 updated

Twonky Server is a media server for PC, embedded, and mobile platforms that allows connected devices to browse and stream media files over a home network. Twonky Server scans and indexes media files on the server and can even aggregate media files from...

Sponsored Links:

Musictube

Musictube 1.5.3 updated

Musictube is a YouTube music player. It plays album tracks in their original order and integrates album covers, artist pictures and lyrics. Musictube can play full albums or even discographies of millions of artists present on YouTube. Besides listening...