Anzeigen:

Door Control

Door Control 3.9.0 Aktualisiert

Wenn wir den Computer täglich benutzen, müssen wir oft die Tür des DVD-Laufwerks öffnen und schließen. Dies kann jedoch ein bisschen mühsam sein, wenn das Computergehäuse unter dem Tisch ist oder wenn wir einen Laptop mit der unangenehmen Seite des...

CCEnhancer

CCEnhancer 4.5.1 Aktualisiert

CCEnhancer verwendet das in CCleaner integrierte WinApp2.ini-System, um neue Regeln und Definitionen für Programme hinzuzufügen. Die Regeln wurden hauptsächlich vom Piriform Support Forum bezogen, von denen einige aus anderen Quellen im Internet stammen. ...

SciMark Processors Lite

SciMark Processors Lite 2017.10.12. Aktualisiert

CPU, als zentrale Komponente eines Computersystems, wurde als eine Einheit benötigt, die dynamisch mehr und mehr Threads verarbeiten kann, und daher kann eine Einzel-Thread-Anwendung von Thread-Splitting oder Thread-Relaying profitieren,...

Glary Utilities

Glary Utilities 5.85.0.106 Aktualisiert

Glary Utilities ist ein großartiger Systemoptimierer, der eine One-Stop-Lösung für die Optimierung der PC-Performance bietet. Es bietet Windows Registry Cleaner, Disk Cleaner, Speicheroptimierer, Startup Manager, Tracks Radierer, Systemsteuerung,...

Anzeigen:

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark 2.0.6485.19676 Aktualisiert

Der AS SSD-Benchmark bestimmt die Leistung von Solid State Drives (SSD). Das Tool enthält sechs synthetische und drei Kopiertests. Was ist neu in dieser Version: NVMe-SSD-Unterstützung 4K LBA-Sektoren unterstützen Mindestens .NET Framework 4.6...

Geekbench

Geekbench 4.1.3 Aktualisiert

Geekbench ist ein plattformübergreifender Benchmark, der die Leistung von Prozessor und Arbeitsspeicher Ihres Computers misst. Geekbench entfernt das Rätselraten von der Erstellung robuster und zuverlässiger Benchmark-Ergebnisse. Geekbench bietet auch...

RAM Saver Pro

RAM Saver Pro 17.7 Aktualisiert

Einfach zu bedienendes RAM-Optimierungsprogramm, mit dem Ihr Computer schneller läuft. Es erhöht die Leistung des Betriebssystems, indem mehr Speicher für Ihre Anwendungen verfügbar gemacht wird. RAM Saver Pro wird: - Defragmentieren Sie den...

Anzeigen:

PC Win Booster

PC Win Booster 9.9.9.877 Aktualisiert

Scannen, säubern und reparieren Sie Ihren PC. Entfernen Sie veraltete, schädliche oder nicht verwendete Elemente, erstellen Sie eine Systemsicherung, beheben Sie Systemfehler und vieles mehr. Sorgen Sie dafür, dass Ihr PC sauber, sicher und schnell...

Sponsored Links:

Door Control

Door Control 3.9.0 updated

When using the computer on a daily basis, we often have to open and close the DVD drive door. However, this can be a bit of a hassle if the computer case is be under the table or if we have a laptop with the awkward side DVD drive door. The Door Control...

CCEnhancer

CCEnhancer 4.5.1 updated

CCEnhancer uses the WinApp2.ini system built into CCleaner to easily add new rules and definitions for programs. The rules were sourced mainly from the Piriform Support Forum, with several sourced from other places around the internet.What is new in this...

SciMark Processors Lite

SciMark Processors Lite 2017.10.12. updated

CPU, as a central component of a computer system, has been required as a unit which can dynamically handle more and more threads, and thus single thread application can benefit from thread-splitting or thread-relaying, multi-thread application can benefit...

Sponsored Links:

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark 2.0.6485.19676 updated

The AS SSD benchmark determines the performance of Solid State Drives (SSD). The tool contains six synthetic and three copy tests.What is new in this release: NVMe SSD support 4K LBA sectors support At least .NET Framework 4.6 required Increased...

Geekbench

Geekbench 4.1.3 updated

Geekbench is a cross-platform benchmark that measures the performance of your computer's processor and memory. Geekbench removes the guesswork from creating robust and reliable benchmark results. Geekbench also offers the Geekbench result browser which...

Sponsored Links:

PC Win Booster

PC Win Booster 9.9.9.877 updated

Scan, clean and fix your PC. Remove obsolete, harmful or unused items, create system backup, fix system errors and much more. Make your PC operate clean, safe and fast. Scan critical errors and vulnerabilities. These errors can arise from the presence of...