Anzeigen:

Was ist neu in 6.3.25 Neue Funktionen, Optionen und Code-Verbesserungen! - In dieser Version haben wir eine Reihe neuer Funktionsoptionen für die Stift- und ExpressKeys hinzugefügt, um die Tablettfunktion in 3D-Apps wie "Pan / Zoom ..." und "Tumble" zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

Wacom DTU-1031X Tablet Driver

Wacom DTU-1031X Tablet Driver 6.3.25-5 Aktualisiert

Es wurden wichtige Verbesserungen und Änderungen an der Funktion des Bildschirmbedienfelds vorgenommen, darunter: - Das Radialmenü wurde durch ein radiales Layout für On-Screen Control-Bedienfelder ersetzt. Vorhandene Radialmenü-Einstellungen werden...

Mehr lesen

Was ist neu in 6.3.25 Neue Funktionen, Optionen und Code-Verbesserungen! - In dieser Version haben wir eine Reihe neuer Funktionsoptionen für die Stift- und ExpressKeys hinzugefügt, um die Tablettfunktion in 3D-Apps wie "Pan / Zoom ..." und "Tumble" zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

Was ist neu in 6.3.25 Neue Funktionen, Optionen und Code-Verbesserungen! - In dieser Version haben wir eine Reihe neuer Funktionsoptionen für die Stift- und ExpressKeys hinzugefügt, um die Tablettfunktion in 3D-Apps wie "Pan / Zoom ..." und "Tumble" zu...

Mehr lesen

Sponsored Links:

What's new in 6.3.25 New Functions, Options, and Code Improvements! - In this release we've added a number of new function options for the Pen and ExpressKeys to improve tablet function in 3D apps such as "Pan/Zoom..." and "Tumble". - We've added...

read more
Sponsored Links:

Significant improvements and changes have been made to the On-Screen Control panel functionality, including: - The Radial Menu has been replaced by a radial layout for On-Screen Control panels. Existing Radial Menu settings will be converted. - Repeat...

read more

What's new in 6.3.25 New Functions, Options, and Code Improvements! - In this release we've added a number of new function options for the Pen and ExpressKeys to improve tablet function in 3D apps such as "Pan/Zoom..." and "Tumble". - We've added...

read more
Sponsored Links:

What's new in 6.3.25 New Functions, Options, and Code Improvements! - In this release we've added a number of new function options for the Pen and ExpressKeys to improve tablet function in 3D apps such as "Pan/Zoom..." and "Tumble". - We've added...

read more