Anzeigen:

opentype.js

opentype.js 0.6.2 Aktualisiert

opentype.js ist eine Open-Source-JavaScript-Bibliothek, die Schriftinformationen von der Quelle analysieren kann, Dateien selbst die Schriftart Bedeutung. Die Bibliothek unterstützt Opentype und Truetype-Schriftarten und ermöglicht es Entwicklern, Daten...

numbers_and_words

numbers_and_words 0.10.5 Aktualisiert

numbers_and_words wandelt so etwas wie 46 'sechsundvierzig'. Die Bibliothek nimmt die Zahl Form einer Zahl und wandelt sie in ihrer gesprochenen (geschrieben) Version. Neben Englisch, andere Sprachen werden unterstützt: Französisch Italienisch...

Sassline

Sassline 2.1.2 Aktualisiert

Auch in einem CSS-Zustand zusammengestellt, Sassline ist nur eine grundlegende Sheet, das für richtig ausrichten Text auf einer Webseite. verschiedene Regeln enthält Warum ist das wichtig? Da die meisten CSS-Frameworks Textausrichtung zurückgesetzt,...

jQuery.dotdotdot

jQuery.dotdotdot 1.8.0 Aktualisiert

Die Auslassungspunkte (drei Punkte, ...) bedeutet die Anwesenheit von mehr Text, und erlaubt es, große Textblöcke in kleine Behälter zu passen. jQuery.dotdotdot vereinfacht den Prozess dieser Art der Indikator innerhalb Text hinzuzufügen und langen...

Anzeigen:

Plumin.js

Plumin.js 1.0.6 Aktualisiert

Plumin.js ist ein Werkzeug, das Schriftart-Dateien analysieren kann und sie über eine einfache API für JavaScript-Entwickler zur Verfügung zu stellen.Sie können dann jedes Zeichen in Teil manipulieren, Bearbeitung ihrer Details und verändern das Ergebnis...

SmartUnderline

SmartUnderline 3.0.2 Aktualisiert

SmartUnderline arbeitet Streichungen durch Unterbrechung niedrig reichender Zeichen durchlaufen zu lassen. Dies ist eine bessere Typografie Praxis, die die Lesbarkeit des Textes indirekt verbessert und verschönert auch den Text. Die Bibliothek durch die...

Franc

Franc 1.1.3 Aktualisiert

Franc ist eine 100% JavaScript Spracherkennung Lösung als Alternative geschrieben zu Google, Bing, Yahoo und andere Spracherkennung APIs. Derzeit ist die Bibliothek unterstützt bereits mehr Sprachen als alle diese Dienste und kann sowohl für die...

Anzeigen:

is.js

is.js 0.2.1

is.js können eine Zeichenfolge nehmen und prüfen, gegen bekannte Textformate. Die is.js Bibliothek ist derzeit für Node.js, jQuery und regelmäßige ol 'stand-alone JavaScript. Prüft string a zu sein: Datum Zeit Datum und Uhrzeit Kreditkartennummer...

randexp.js

randexp.js 0.4.2 Aktualisiert

Die Bibliothek eine zufällige Zeichenfolge erzeugen, die einen bestimmten RegExp JavaScript-Objekt entspricht. Randexp.js kann verwendet werden, Füllgrad oder zufälligen Zeichenfolgen zu erstellen, wo anwendbar. Werke in Client-Seite (Browser) oder...

Sponsored Links:


opentype.js 0.6.2 updated

opentype.js is an open source JavaScript library that can parse font information from the source, meaning the font files themselves. The library supports OpenType and TrueType fonts, allowing developers to read data like: - font glyph paths - font glyph...


Sassline 2.1.2 updated

Also available in a compiled CSS state, Sassline is just a basic stylesheet that includes various rules for properly aligning text on a Web page. Why is this important? Because most CSS frameworks reset text alignment, browsers don't include professional...


jQuery.dotdotdot 1.8.0 updated

The ellipsis (three dots, ... ) signifies the presence of more text, and allows large text blocks to fit in small containers. jQuery.dotdotdot simplifies the process of adding this type of indicator inside text and replace long paragraphs with small...

Sponsored Links:


Plumin.js 1.0.6 updated

Plumin.js is a tool that can parse font files and make them available via a simple API to JavaScript developers.They can then manipulate each character in part, editing their details and altering the result displayed on the page.There's no need for any...


SmartUnderline 3.0.2 updated

SmartUnderline works by interrupting underlines to let low-reaching characters go through. This is a better typography practice which indirectly improves the text readability and also beautifies the text. The library was inspired by the newer iOS8 release...


Franc 1.1.3 updated

Franc is an 100% JavaScript language detection solution written as an alternative to Google, Bing, Yahoo! and other language detection APIs. Currently the library already supports more languages than all of these services and can be used for both...

Sponsored Links:


is.js 0.2.1

is.js can take a string and check against known text formats. The is.js library is currently available for Node.js, jQuery and regular ol' stand-alone JavaScript. Checks string to be a: Date Time Date and time Credit card number ISBN...


randexp.js 0.4.2 updated

The library generate a random string that matches a given RegExp JavaScript object. Randexp.js can be used to create filler content or random strings, where applicable. Works in client-side (browser) or server-side (Node.js) environments. Also availble to...