Anzeigen:

XPQ4

XPQ4 1.10 Aktualisiert

XPQ4 ist ein Open-Source-Desktop-Design, das das Windows-Erscheinungsbild für das Betriebssystem Q4OS Linux implementiert. Dieses XPQ4-Projekt verwandelt Ihren KDE-Desktop in einen Windows 2000-Lookalike-Desktop. Erste Schritte mit XPQ4 Um XPQ4 zu...

Purple Popper ist ein Open-Source-Thema für die GNOME & nbsp; Desktop-Umgebung, ein purpurrotes Farbschema bietet .Wie installiert man? Für eine ausführliche Montageanleitung finden Sie im folgenden Tutorial sehen:...

ACID

ACID 1.3

ACID ist ein dunkler, minimalistisch und schnell GTK2 Thema für Ihren GNOME-Desktop. Wie installiert man? · Recht auf Ihrem Desktop und Desktop-Hintergrund ändern wählen · Klicken Sie auf der ersten Registerkarte: Thema · Drag & Drop das Archiv des...

Antergos GRUB2 Theme ist ein Open-Source-Thema für die GRUB2 Bootloader. Es ist nur speziell für die Antergos (formal Cinnarch) Linux-Betriebssystem. Antergos GRUB2 Theme kommt mit Icons, Schriften und ein Installationsskript, die Sie durch den gesamten...

Anzeigen:

CobiBird

CobiBird 1.5 Aktualisiert

CobiBird ist ein Open Source GTK3 Thema für die GNOME & nbsp; 3.x-Desktop-Umgebung, basierend auf dem Greybird Stil, mit dunklen Menüs.Wie installiert man?Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im folgenden Tutorial:...

Zen suite

Zen suite 0.16.0 Aktualisiert

Zen Suite ist eine GTK2 und GTK3 Thema speziell für die GNOME & nbsp ausgelegt; Desktop-Umgebung.Wie Sie das GTK3 Thema zu installieren?Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im folgenden Tutorial:...

Chrome-Like ist eine Google Chrome-like Thema für GTK, aber es ist von der Chrom-ähnlichen Thema und die Symbole von Ubuntu Studio abgeleitet.Sie können auch das Chrom in Firefox bringen, finden Sie diese Kasse:...

Anzeigen:

Ambiance Reloaded ist eine modifizierte Ambiance Thema mit leichten Menüs (wie Radiance), Metacity Tasten auf der rechten, Nautilus Elementary Sidebar und breadcumbs (Dank an für AmbianceNautilusMod Thema albyrock87 !!) und Chrom - Chrom-Integration (Sie...

Sponsored Links:

Purple Popper is an open source theme for the GNOME desktop environment, providing a purple color scheme. How to install? For detailed installation instructions please see the following tutorial:...

ACID

ACID 1.3

ACID is a dark, minimalistic and fast GTK2 theme for your GNOME desktop. How to install? · Right click on your desktop and select Change Desktop Background · Click on the first tab: Theme · Drag and drop the theme's archive in the...

Antergos GRUB2 Theme is an open source theme for the GRUB2 boot loader. It is just designed especially for the Antergos (formally Cinnarch) Linux operating system. Antergos GRUB2 Theme comes with icons, fonts and an install script, which will guide you...

XPQ4

XPQ4 1.5 updated

XPQ4 is an open source desktop theme that implements the Windows look and feel for the Q4OS Linux operating system. This XPQ4 project will transform your KDE desktop into a veritable Windows 2000 lookalike desktop. Getting started with XPQ4 In order to...

Sponsored Links:

CobiBird

CobiBird 1.5 updated

CobiBird is an open source GTK3 theme for the GNOME 3.x desktop environment, based on the Greybird style, with dark menus.How to install?For detailed installation instructions please see the following tutorial:...

Zen suite

Zen suite 0.16.0 updated

Zen suite is a GTK2 and GTK3 theme specially designed for the GNOME desktop environment.How to install the GTK3 theme?For detailed installation instructions please see the following tutorial:...

Chrome-Like is a Google Chrome-like theme for GTK, but it's derived from the chrome-like theme and the icons derived from Ubuntu Studio.You can also bring the chrome into Firefox, please checkout this:...

Sponsored Links:

Ambiance Reloaded is a modified Ambiance theme with light menus (like Radiance), Metacity buttons on right, Nautilus Elementary sidebar and breadcumbs (thanks to albyrock87 for AmbianceNautilusMod theme!!) and Chrome - Chromium integration (you only need...