Anzeigen:

rubiTrack

rubiTrack 4.4.4 Aktualisiert

rubiTrack ist eine GPS-aktivierte Aktivitäts-Tracking-Software für den Mac. Mit den neuesten Mac-UI-Technologien können Sie mit rubiTrack Ihre Outdoor-Aktivitäten anzeigen, analysieren und organisieren. rubiTrack ist für Läufer, Biker, Wanderer, Wanderer,...

TomTom Home

TomTom Home 2.9.93.312 Aktualisiert

TomTom Home ist unsere kostenlose Desktop-Software, die Ihnen Zugriff auf eine Vielzahl von Diensten und Inhalten von TomTom sowie der weltweiten TomTom-Community bietet. Es ist das einzige Tool, das Sie benötigen, um Ihr TomTom-Gerät zu aktualisieren, zu...

PolarView NS

PolarView NS 3.0.3 Aktualisiert

Polarview NS ist eine benutzerfreundliche On-Board-Marine-Navigationssystem. Es ist verfügbar für Apple Mac OS X, Microsoft Windows und Linux-Betriebssysteme. Polarview NS kombiniert freie Seekarte Planung, Gezeiten und Wetter mit Live-GPS-Navigation und...

Garmin BaseCamp

Garmin BaseCamp 4.6.3 Aktualisiert

Basecamp ist eine Anwendung 3D-Mapping, die Sie Garmin Custom Maps, BirdsEye Imagery, Wegpunkte, Tracks und Routen zwischen Ihrem Mac und dem Garmin-Gerät übertragen können. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Daten auf praktisch allen Garmin Kartenprodukte zu...

Anzeigen:

Garmin Express

Garmin Express 4.0.20.0 Aktualisiert

Garmin Express ist Ihr One-Stop-Shop für die Aufbewahrung Ihrer nüvi, zumo oder Dezl up-to-date.- Update Karten- Update-Software- Registrieren Sie Ihr Gerät- Sichern, Wiederherstellen und Transfer Favoriten- Installieren Sie kostenlos Stimmen und...

- Anfahrtspläne einfach und schnell in der Menüleiste.Standard-, Hybrid- und Geländeansicht: - Karten mit drei Kartentypen durchsuchen.- Holen Sie sich Ihre aktuelle Position an.- Fügen Sie mehrere Stifte in verschiedenen Farben in der Karte.- Suche nach...

Anzeigen:

GPSBabel

GPSBabel 1.5.2 Aktualisiert

GPSBabel konvertiert Wegpunkte, Tracks und Routen von einem Format in ein anderes, ob dieses Format ist ein gängiges Format wie Delorme Mapping, Streets and Trips oder auch eine serielle Upload oder Download auf ein GPS-Gerät, wie die von Garmin und...

Camp, geocache, 4-Rad, wandern, Rad fahren und Ski Nevada in der Art! James Associates, Hersteller von MacGPS Pro-Software, bietet jetzt MacTopos Nevada für den ultimativen topografische Karte Lösung zwei DVDs für Nevada enthält USGS Topo-Karten für den...

Sponsored Links:

rubiTrack

rubiTrack 4.3.5 updated

rubiTrack is a GPS enabled activity tracking software for the Mac. Utilizing latest Mac UI technologies, rubiTrack lets you display, analyze and organize your outdoor activities. rubiTrack is for runners, bikers, walkers, hikers, skiers and everyone else...

TomTom Home

TomTom Home 2.9.9.2820 updated

TomTom Home is our free desktop software giving you access to a huge range of services and content from TomTom as well as from the global community of TomTom users. It is the only tool you need to update, personalize and manage your TomTom device to enjoy...

PolarView NS

PolarView NS 3.0.3 updated

PolarView NS is a complete user friendly on-board marine navigation system. It is available for Apple Mac OS X, Microsoft Windows and Linux operating systems. PolarView NS combines free marine chart planning, tides and weather with live GPS navigation and...

Garmin BaseCamp

Garmin BaseCamp 4.6.3 updated

BaseCamp is a 3D mapping application that allows you to transfer Garmin Custom Maps, BirdsEye Imagery, waypoints, tracks, and routes between your Mac and Garmin device. It allows you to manage your data on practically all Garmin map products, but...

Sponsored Links:

Garmin Express

Garmin Express 4.0.20.0 updated

Garmin Express is your one-stop shop for keeping your nuvi, zumo, or dezl up-to-date. - Update maps - Update software - Register your Device - Back up, restore and transfer favorites - Install free voices and vehicles - Download product...

- Access Maps easily and quickly from the menu bar. - Browse maps using three map types: standard, hybrid and terrain. - Get your current location. - Add multiple pins of different colours in the map. - Search for Country, city, Public Places, Streets,...

Sponsored Links:

GPSBabel

GPSBabel 1.5.2 updated

GPSBabel converts waypoints, tracks, and routes from one format to another, whether that format is a common mapping format like Delorme, Streets and Trips, or even a serial upload or download to a GPS unit such as those from Garmin and Magellan. By...

Camp, geocache, 4-wheel, hike, bike, and ski Nevada in style! James Associates, producer of MacGPS Pro software, now offers MacTopos Nevada for the ultimate topographic digital map solution.Two DVDs for Nevada contains USGS topo maps for the entire state...