Anzeigen:

Coollector Movie Database

Coollector Movie Database 4.9.8 Aktualisiert

Coollector Movie Database katalogisiert Ihre Sammlung von DVDs und Videodateien. Es gibt auch genaue Empfehlungen, die auf deinem Geschmack basieren und dir helfen zu entscheiden, was zu sehen und zu entdecken, tolle Filme und Serien, die du sonst...

SlingTV

SlingTV 5.0.0.321

Sling TV ist alles, was Sie lieben über Live-TV abzüglich alles, was Sie hassen. Stream Top Live & On-Demand-Unterhaltung - jederzeit und überall. Watch 7 Days Free, kein langfristiges Engagement. Watch Pro und College-Football, College-Basketball, NBA,...

EyeTV

EyeTV 3.6.8.7407 Aktualisiert

EyeTV Digital Video Recorder befreit Sie von TV Pläne. Finden und verfolgen Sie die gesamte Programmierung Sie sehen wollen, und beobachten Sie es, wann immer Sie wollen. Pause Live TV. Werbung überspringen. Nehmen Sie Ihre Lieblingssendungen auf Dauer...

TV Pilot

TV Pilot 2.0.0

Entdecken Sie die neuen TV-Serie, indem Sie beliebte und Trendlisten. Wählen Sie zwischen einem Plakat oder Listenansicht. Zeigen Sie allgemeine Informationen, Schauspieler und Episoden. Pflegen Sie eine Liste Ihrer Lieblingsserie. < li> Überprüfen...

Anzeigen:

Apple TV

Apple TV 7.2 Aktualisiert

Apple TV wurde neu gestaltet, klein, aber groß auf Unterhaltung zu sein. Mieten Sie von der größten Auswahl an HD-Filmen - vielen verfügbaren am selben Tag kommen sie auf DVD. Schauen Sie Netflix Titel sofort. Mieten Sie TV-Sendungen, die freie Werbung in...

TV Today

TV Today 1.2

Eine einfache, schnelle Anwendung und Erweiterung für die Verfolgung von TV-Shows. TV Today läuft sowohl als Standalone-App und einer Notification Center Widget macht es unglaublich einfach zu verfolgen und sehen Sie Ihre Lieblings-TV-Show Pläne. Auf...

nessMediaCenter

nessMediaCenter 1.6.1 Aktualisiert

nessMediaCenter ist die passende Alternative für FrontRow den örtlichen Medien und Internet-Inhalte zugreifen. Durch die Nutzung vorhandener Systemfunktionen wie Quicktime, das Programm ist sehr klein (6 MB) und erfordert einen geringen Rechenleistung....

Pluto.TV

Pluto.TV 0.0.4 Aktualisiert

Möchten Sie die besten Videos im Internet? 100 + HD-Kanäle, wie zum Beispiel Top 40 Musik-Videos, EDM, Sport-Highlights, aktuelle Nachrichten, Trending Videos und sogar einer 24/7 Katzen-Kanal. Pluto.TV bietet All-in-One-Online-Video-Streaming und es ist...

Anzeigen:

MacTV

MacTV 1.3.2

MacTV ist eine Software, die Ihnen hohe Qualität zu sehen Streaming-Video direkt auf Ihrem PowerMac können. Keine Hardware-Karten benötigt. Tausende von Menschen in Ihrer Schule oder Unternehmen können leicht erhalten Live- oder aufgezeichnete Training...

Mac FreeRemote ist eine einfache Freebox-Fernbedienung für Mac verfügbar dank der API von der französisch-Provider Kostenlose gegeben. Alle wesentlichen Funktionen von Ihrem Standard-Fernbedienung mit einem kühlen Oberfläche. Nur Schnappen Sie sich Ihre...

Sponsored Links:

EyeTV

EyeTV 3.6.8.7407 updated

EyeTV Digital Video Recorder frees you from TV schedules. Find and track all the programming you want to see, and watch it whenever you want to. Pause live television. Skip commercials. Record your favorite shows permanently using your CD burner. EyeTV...

TV Pilot

TV Pilot 2.0.0

Discover new TV Series by browsing popular and trending lists. Choose between a poster or list view.Display general informations, actors and episodes.Maintain a list of your favorite Series.Check the episodes you have seen to follow-up. A "Seasons" view...

Apple TV

Apple TV 7.2 updated

Apple TV has been redesigned to be small in size but big on entertainment. Rent from the largest selection of HD movies - many available the same day they come out on DVD. Watch Netflix titles instantly. Rent TV shows, commercial free in HD. And stream...

Sponsored Links:

TV Today

TV Today 1.2

A simple, fast app and extension for tracking tv shows. TV Today runs as both a standalone App and a Notification Center Widget making it incredibly easy to track and view your favorite tv show schedules. See at a glance upcoming episode descriptions,...

nessMediaCenter

nessMediaCenter 1.6.1 updated

nessMediaCenter is the suitable alternative for FrontRow to access local media and internet content. By using existing system features such as QuickTime, the program is very small (6 MB) and requires low processing power. With the QuickTime extensions...

Pluto.TV

Pluto.TV 0.0.4 updated

Want the best videos on the Internet? 100+ HD channels, such as Top 40 music videos, EDM, sports highlights, news headlines, trending videos, and even a 24/7 cats channel. Pluto.TV offers all-in-one online video streaming and it's FREE! Pluto.TV airs...

MacTV

MacTV 1.3.2

MacTV is software that lets you view high quality streaming video right on your PowerMac. No hardware cards are needed. Thousands of people in your school or enterprise can easily receive live or prerecorded training or corporate communications. MacTV...

Sponsored Links:

Mac FreeRemote is a simple Freebox remote control for Mac, available thanks to the API given by the french provider Free. All the essential functions from your standard remote with a cool interface. Just Grab your Remote Control Code from the Freebox HD...

EyeRemote

EyeRemote 1.2

If you're using the great EyeTV software, you'll enjoy EyeRemote! Controlling EyeTV with your Apple Remote is now a pleasure, and EyeRemote will extend your TV software features (sleep timer, launch other softwares...). Control EyeTV with your Apple...