Anzeigen:

Bootstrap

Bootstrap 3.3.7 / 2.3.2 / 4.0.0 Alpha 5 Aktualisiert

Da eine der ersten Versionen von Bootstrap verwendet wurde, um eines der früheren Webseiten-Layouts von Twitter zu erstellen, war dieses Framework lange Zeit unter dem Namen Twitter Bootstrap bekannt. Da Bootstrap offiziell nicht mehr für das...

Gridism

Gridism 0.2.2 Aktualisiert

Gridism zielt darauf ab, den Prozess der Verlegung Inhalt auf einer Seite nach einem einfachen Gittersystem zu vereinfachen, die einfacher zu bedienen und zu erlernen, als die meisten ähnlichen Lösungen aus heute. Während andere CSS-Frameworks und CSS...

AngularStrap

AngularStrap 2.3.9 Aktualisiert

AngularJS ist ein modernes JavaScript-Framework Web-Anwendungen zu entwickeln. Bootstrap ist ein modernes Front-End-Rahmen für die Entwicklung schönen UIs. AngularStrap passt die Bootstrap Rahmen, so dass es sich nahtlos in AngularJS-basierte...

Anzeigen:

React Bootstrap

React Bootstrap 0.29.4 Aktualisiert

Bootstrap ist ein berühmter Entwicklungs-Framework Frontend UI, von den meisten der heutigen Entwickler angenommen. Reagieren ist eine komplexe JavaScript-Framework, die von Facebook entwickelt, eine deklarative, XML-ähnliche Syntax bekannt als JSX...

Ionic

Ionic 1.3.1 / 2.0.0-beta.10 Aktualisiert

Ionic ist ein leistungsstarkes Toolkit entwickelt Programmierer, für die Darstellung von Anwendungen auf einer mobilen Plattform nativen Methoden verwenden, die, wenn möglich, mobile Anwendungen erstellen zu helfen. Es ist ein mächtiges Werkzeug, um...

Furtive

Furtive 2.2.4 Aktualisiert

Furtive wurde in erster Linie für die Erstellung von Web-Seiten gebaut und Web-Anwendungen, die in erster Linie auf mobilen Geräten zu machen brauchen. Ja, es reagiert, und kann es ja richtig auf Desktop-Geräten angezeigt werden, aber das ist nicht...

Anzeigen:

LumX

LumX 1.0.3 Aktualisiert

LumX wurde mit modernen Technologien wie geschaffen AngularJS , jQuery , Geschwindigkeit , Moment.js , SASS , Bourbon und Ordentlich . Das Framework zielt auf High-Level-Entwickler und Designer, die auf mobilen oder geräteübergreifende...

kouto swiss

kouto swiss 0.12.0 Aktualisiert

Kouto Schweizer ist kein UI-Framework. Es enthält keine Art von vorgefertigten Frontend-Widgets und Komponenten.Dieser Rahmen ist eher wie ein Werkzeugkasten eine kleine Sammlung von Stylus-Schnipsel enthalten, in der Entwicklung von Websites und mobilen...

Sponsored Links:


Gridism 0.2.2 updated

Gridism aims to simplify the process of laying content on a page according to a simple grid system that's easier to use and learn than most similar solutions out today. While other CSS frameworks and CSS grids employ a complex columns and naming system...


AngularStrap 2.3.9 updated

AngularJS is a modern JavaScript framework for developing web apps. Bootstrap is a modern front-end framework for developing beautiful UIs. AngularStrap adapts the Bootstrap framework so it can seamlessly be used within AngularJS-based Web apps.What is...


Bootstrap 3.3.7 / 2.3.2 / 4.0.0 Alpha 3 updated

Because one of the first version of Bootstrap was used to create one of Twitter's former Web page layouts, for a long time this framework was known under the name Twitter Bootstrap. Since Bootstrap is not officially used for Twitter's layout anymore (not...

React Bootstrap

React Bootstrap 0.29.4 updated

Bootstrap is a famous frontend UI development framework, widely adopted by most of today's developers. React is a complex JavaScript framework, developed by Facebook, using a declarative, XML-like syntax known as JSX. React Bootstrap ports the latest...

Sponsored Links:


Ionic 1.3.1 / 2.0.0-beta.10 updated

Ionic is a powerful toolkit developed to help programmers create mobile apps that, when possible, use native methods for rendering applications on a mobile platform. It is a powerful tool to help developers reduce the amount of time they spend working on...


Furtive 2.2.4 updated

Furtive was built mainly for building Web pages and Web apps that need to render on mobile devices first and foremost. Yes it is responsive, and yes it can display properly on desktop devices, but that's not its primary feature. Since bandwidth usage is...


LumX 1.0.3 updated

LumX was created using modern technologies like AngularJS, jQuery, Velocity, Moment.js, SASS, Bourbon, and Neat. The framework is targeting high-level developers and designers that work on mobile or cross-device applications. It is highly recommended that...

Sponsored Links:

kouto swiss

kouto swiss 0.12.0 updated

kouto swiss is not a UI framework. It does not contain any type of ready-made frontend widgets and components.This framework is more like a toolbox containing a small collection of Stylus snippets addressing various common issues found in developing...