Anzeigen:

UninstallPKG

UninstallPKG 1.0.28 Aktualisiert

UninstallPKG ist eine Anwendung, mit der Sie so genannte "Pakete" (Dateierweiterung .pkg) und alle installierten Inhalte von Ihrem Mac komplett entfernen können. UninstallPKG kann verwendet werden, um wertvollen Speicherplatz zurückzugewinnen, indem...

AppDelete

AppDelete 4.3.3 Aktualisiert

AppDelete ist ein Deinstallationsprogramm für Macs, die nicht nur Anwendungen, sondern auch Widgets, Preference Panes, Plugins und Screensavers zusammen mit ihren zugehörigen Dateien entfernen wird. Ohne AppDelete werden diese zugehörigen Items...

Monolingual

Monolingual 1.7.8 Aktualisiert

Monolingual ist ein Programm zum Entfernen unnötiger Sprachressourcen von Mac OS X, um mehrere hundert Megabyte Festplattenspeicher zurückzugewinnen. Ich weiß nicht über dich, aber ich benutze meinen Computer in nur einer (menschlichen) Sprache -...

iTrash

iTrash 3.5 Aktualisiert

Anwendungen verteilen mehrere Dateien im gesamten System-Speichergeräte. eine Anwendung selbst löschen ist meist nicht genug und wird mehrere Dateien unberührt lassen. Apptrasher verwendet einen speziellen Suchalgorithmus alle zugehörigen Dateien zu...

Anzeigen:

CleanMyApp ist eine sehr leistungsfähige Mac Uninstaller und multi Sprachen-Entferner. Es kann vollständig Mac-Anwendung deinstallieren und die zugehörigen Dateien zu entfernen, alle übrig gebliebenen bereinigen. CleanMyApp können auch unnötige...

DoYourData MacUninstaller ist eine sehr leistungsfähige Mac Uninstaller und multi Sprachen-Entferner. Es kann vollständig ausgewählte Mac-Anwendung von Mac-System zu entfernen, App Junk-Reinigung. DoYourData MacUninstaller können auch unnötige...

CLAppCleaner

CLAppCleaner 1.5.1 Aktualisiert

CLAppCleaner ist eine Anwendung, die auf Programme reinigen und alle zugehörigen Dateien auf dem Mac. Es ist einfach, den Namen der Anwendung Sie in dem Fenster entfernen möchten, verwenden Sie einfach auswählen. Und dann klicken Sie auf die Schaltfläche...

App Uninstaller

App Uninstaller 2.6.4 Aktualisiert

App Uninstaller ist ein Dienstprogramm, das Sie, um loszuwerden, nicht benötigte Anwendungen auf Ihrem Mac ermöglicht. Die App Deinstallation von Software und alle Systemdateien, die nach dem Standard Deinstallation verlassen können. Nach und nach diese...

Anzeigen:

App Fixer

App Fixer 1.1 Aktualisiert

Gibt es in Ihrem Lieblings-App halten Absturz beim Start, oder unerwartet beendet im normalen Betrieb? Erhielt eine App, die Inbetriebnahme mit unerwünschten Einstellungen oder Präferenzen, die Sie können nicht scheinen zu zittern hält? App Fixer bekommt...

MacCare

MacCare 1.0.0

MacCare scannt jede Datei auf Mac, um Junk-Dateien zu reinigen, überprüfen Sie den Sicherheitsstatus und erkennt Virus und Trojaner mit einem Klick. Es ist ein ausgezeichneter Helfer vollständig kümmern sich um Ihr Mac als auch iOS-Geräten für eine...

Sponsored Links:

AppDelete

AppDelete 4.3 updated

AppDelete is an uninstaller for Macs that will remove not only Applications but also Widgets, Preference Panes, Plugins and Screensavers along with their associated files. Without AppDelete these associated items will be left behind to take up space and...

iTrash

iTrash 3.5 updated

Applications distribute several files throughout your system storage devices. Deleting a application itself is mostly not enough and will leave several files untouched. Apptrasher uses a special search algorithm to find all related files and deletes them...

CleanMyApp is a very powerful Mac uninstaller and multi languages remover. It can completely uninstall Mac application and remove associated files, clean up all leftover. CleanMyApp also can remove unnecessary multi languages of applications on your Mac...

DoYourData MacUninstaller is a very powerful Mac Uninstaller and multi languages remover. It can completely remove selected Mac application from Mac system, cleaning up app junk. DoYourData MacUninstaller also can remove unnecessary multi languages of...

Sponsored Links:

CLAppCleaner

CLAppCleaner 1.5.1 updated

CLAppCleaner is an application that can clean up programs and all related files on Mac. It is easy to use Just select the application name you want to remove in the window. And then click the Remove button. Also you can search the application you with...

Monolingual

Monolingual 1.7.3 updated

Monolingual is a program for removing unnecessary language resources from Mac OS X, in order to reclaim several hundred megabytes of disk space. I don't know about you, but I use my computer in only one (human) language -- English. And I'm willing to bet...

App Uninstaller

App Uninstaller 2.6.4 updated

App Uninstaller is an utility that allows you to Get rid of unneeded apps on your Mac. The app uninstall software and all system files, that can left after standard uninstallation. Little by little these files can take a huge amount of hard drive space....

App Fixer

App Fixer 1.1 updated

Does your favourite app keep crashing on launch, or quit unexpectedly during normal operation? Got an app that keeps starting up with unwanted settings or preferences that you can't seem to shake? App Fixer quickly gets apps like Photoshop, Safari or any...

Sponsored Links:

MacCare

MacCare 1.0.0

MacCare scans every file on Mac to clean junk files, check security status and detect virus & trojans in one click. It is an excellent helper to fully take care of your Mac as well as iOS devices for better performance. We believe that the simplest...

AppBolish

AppBolish 1.0.4 updated

AppBolish is the ultimate solution for correctly uninstalling apps! Dragging apps to the Trash can leave numerous caches, logs, and support files littered all over the hard drive. This clogs up valuable disk space! Every app is analyzed, after-which...