Anzeigen:

Wacom Pen Tablet

Wacom Pen Tablet 5.3.7.6 Aktualisiert

Unterstützt alle Bamboo-Tablets, Graphire4, Graphire Bluetooth & Graphire3. Treiber unterstützt auch Cintiq 17SX, DTF-720, DTU-710, DTF-521 & DTF-510 Pen Displays. Unterstützt alle Bambus-Tabletten, Graphire4, Graphire Bluetooth &...

Mehr lesen

IUWEshare Mac USB Flash Drive Data Recovery Software kann gelöschte Dateien wie Videos wiederherstellen, Fotos, Audio-Dateien, Dokumente und mehr beschädigt, beschädigt abgestürzt Memory-Stick, USB-Sprung-Antrieb, USB-Stick, Dongle, externe USB-Festplatte...

Mehr lesen

Die Kodak DC20 und DC25 Digitalkameras sind mit Mac Kabel und Software. Die mitgelieferte Software ist sehr stabil und ziemlich mächtig, aber es ist in der Lage, alle Bilder auf die Festplatte ohne Benutzerinteraktion schnell herunterladen, so dass die...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dieser Download aktualisiert die Firmware für Linksys EtherFast Kabel- und DSL-Routern auf 1,37. Diese Version verfügt über ein Pulldown-Menü für jeden Port-Bereich auf der Konfigurationsseite Port-Weiterleitung, die Auswahl von UDP, TCP oder beides...

Mehr lesen

Logitech verkauft eine USB-Lautsprechersystem mit dem Namen Z-10. Es verfügt über ein Panel mit einigen Tasten und ein LCD-Display. Dies ist, wo LogitechLCDTool kommt in. Es bietet die fehlende Mac Unterstützung für dieses Panel. Logitech bietet keine...

Mehr lesen
AJZaurusUSB

AJZaurusUSB 0.5.3

Dies ist ein USB-Treiber für MacOS X an Handheld-Geräten wie dem Sharp Zaurus oder OpenMoko auf MacOS X 10.4 später als IP-Gerät über das USB-Kabel anschließen oder. Dies erlaubt es, telnet, ssh, SMB, etc. verwenden, um den Zaurus zugreifen. Es wurde...

Mehr lesen
Anzeigen:

Mac OS X Treiber für den Keyspan Familie von USB-Seriell-Adapter Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. Firmware update für USA-19HS und UPR-112G (serielle Schnittstelle). Empfohlen für alle USA-19HS und UPR-112G-Benutzer, die ihre Adapter (n) auf...

Mehr lesen

USB Raketenwerfer NZ kann ein USB Raketenwerfer und die DreamCheeky Rocket Launcher gesteuert werden. Führen verdeckte Operationen von Ihrem Schreibtisch aus. Feuer-Raketen auf die vorbeifahr Kollegen. Schnallen Sie eine Kamera auf der Oberseite der...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Wacom Pen Tablet

Wacom Pen Tablet 5.3.7.6 updated

Supports All Bamboo tablets, Graphire4, Graphire Bluetooth & Graphire3. Driver also supports to Cintiq 17SX, DTF-720, DTU-710, DTF-521 & DTF-510 pen displays.Requirements:Supports all Bamboo tablets, the Graphire4, Graphire Bluetooth & Graphire3 pen...

read more

IUWEshare Mac USB Flash Drive Data Recovery software can restore deleted files like videos, photos, audio files, documents and more from damaged, corrupted, crashed memory stick, usb jump drive, pen drive, dongle, external usb hard disk or other removable...

read more

The Kodak DC20 and DC25 digital cameras come with Mac cables and software. The bundled software is very stable and pretty powerful, but it lacks the ability to quickly download all the pictures to disk without any user interaction, making the camera ready...

read more
Sponsored Links:

This download updates the firmware for Linksys EtherFast Cable and DSL routers to 1.37. This version features a pull-down menu for each port range on the port forwarding configuration page that allows selection of UDP, TCP, or Both and adds support for...

read more

Logitech sells a USB speaker system called Z-10. It has a panel with some buttons and an LCD display.This is where LogitechLCDTool comes in. It provides the missing Mac support for this panel. Logitech does not provide Mac software to enable the display...

read more
AJZaurusUSB

AJZaurusUSB 0.5.3

This is an USB driver for MacOS X to connect Handheld devices like the Sharp Zaurus or OpenMoko to MacOS X 10.4 or later as an IP device via the USB cable. This allows to use telnet, ssh, SMB etc. to access the Zaurus. It was originally developed by...

read more
Sponsored Links:

Mac OS X driver for the Keyspan family of USB serial adapters.What is new in this release:Updated firmware for USA-19HS and UPR-112G (serial port). Recommended for all USA-19HS and UPR-112G users that use their adapter(s) on Mac and Windows...

read more

USB Missile Launcher NZ can be used to control a USB Missile Launcher and the DreamCheeky Rocket Launcher. Perform covert operations from your desk. Fire missiles at passing colleagues. Strap a camera on top of the Launcher and record the video of your...

read more