Anzeigen:

GitLab

GitLab 9.5.0 Aktualisiert

GitLab ist eine Open-Source-, plattformunabhängige und völlig freie webbasierte Software-Repository- und Projektverwaltungsanwendung, die in Ruby on Rails implementiert und vom berühmten GitHub-Projekt geklont wurde. Es wird in mehr als 100.000...

SmartGit/Hg

SmartGit/Hg 17.0.2 / 17.1 Preview 3 Aktualisiert

SmartGit / Hg ist ein kostenloses, nicht kommerzielles Softwareprojekt, ein webbasierter Software-Repository-Client, der in der Programmiersprache Java geschrieben wurde und die verteilten Versionskontrollsysteme Git, Mercurial und Subversion...

GIT

GIT 2.14.1 Aktualisiert

Git ist eines der am weitesten verbreiteten verteilten Versionskontrollsysteme, das von Entwicklern auf der ganzen Welt als VCS-Dienst Nummer eins beschrieben wird. Es läuft nur vom Terminal, aber mehrere Frontends stehen zum Download zur Verfügung. Es...

Mercurial

Mercurial 4.3.1 Aktualisiert

Mercurial ist ein Open-Source-, kostenloses, leichtes, schnelles, portierbares und verteiltes SCM-System und Versionskontrollsystem, das speziell für die effiziente Verwaltung sehr großer verteilter Projekte entwickelt wurde. > Die Software bietet...

Anzeigen:

Meld

Meld 3.18.0 Aktualisiert

Meld ist eine Open-Source-Software, die von Grund auf als visuelles Dienstprogramm für Diff und Merge entwickelt wurde und sich gut in eine Vielzahl von Concurrent Versions Systems (CVS) einfügt. Es wird zusammen mit der GNOME-Desktop-Umgebung...

Apache Subversion

Apache Subversion 1.9.7 Aktualisiert

Das Ziel des Subversion Projektes ist es, ein Versionskontrollsystem zu erstellen, das ein zwingender Ersatz für CVS in der Open Source Community ist. Es wird von der Apache Software Foundation (ASF) entwickelt und vertrieben. Apache Subversion ist eine...

GitG

GitG 3.24.0 Aktualisiert

GitG ist eine großartige Anwendung für die GNOME Desktop-Umgebung, so dass Benutzer zu sehen und Browser Git Software-Repositories mit Leichtigkeit. Es ist eine offene Quelle, eine kleine und schnelle grafische Anwendung, ein Klon des...

CVS Manager

CVS Manager 1.0.0

Codeminer CVS Manager ist eine Web-basierte CVS (Concurrent Versioning System) Repository Monitoring / Management-und Reporting-Software.Es bietet eine zentralisierte Ansicht der Benutzeraktivität und Repository-Wachstum durch intuitive Grafiken und...

Anzeigen:

TrackIt

TrackIt 1.0.0

TrackIt ist die erste Open-Source-Web-basierte Projekt-Tracking-Tool von Grund auf entwickelt, um maximale Anpassung, Flexibilität und am wichtigsten ist, Nutzen für den Entwickler bereitzustellen. Flexibilität: Verwenden Sie TrackIt auf Ihre Bedürfnisse...

WebClient für SVN ist das Web-Interface für Subversion (SVN) Repository. Es bietet eine komfortable Möglichkeit, das Surfen im Repository-Inhalte und ihre Geschichte sowie einfache Schreiboperationen. SVN Web Client können Eigenschaften : ...

Sponsored Links:

GitLab

GitLab 9.0 updated

GitLab is an open source, platform-independent and completely free web-based software repository and project management application implemented in Ruby on Rails and cloned from the famous GitHub project. It is used in more than 100,000 organizations...

Meld

Meld 3.17.1 updated

Meld is an open source piece of software designed from the ground up to act as a visual diff and merge utility that integrates well with a wide range of Concurrent Versions Systems (CVS). It is distributed along with the GNOME desktop environment,...

Mercurial

Mercurial 4.1.1 updated

Mercurial is an open source, free, lightweight, fast, portable and distributed Source Control Management (SCM) system and version control system specifically designed to efficient handling of very large distributed projects. The software provides users...

SmartGit/Hg

SmartGit/Hg 8.0.4 / 17 RC3 updated

SmartGit/Hg is a free for non-commercial use software project, a web-based software repository client written in the Java programming language and designed to support the Git, Mercurial and Subversion distributed version control systems. Features at a...

Sponsored Links:

Apache Subversion

Apache Subversion 1.9.5 updated

The goal of the Subversion project is to build a version control system that is a compelling replacement for CVS in the open source community. It is developed and distributed by the Apache Software Foundation (ASF). Apache Subversion is a command-line...

GitG

GitG 3.23.0 updated

GitG is a great application for the GNOME desktop environment, allowing users to view and browser Git software repositories with ease. It’s an open source, small and fast graphical application, a clone of the GitX software project. It’s...

GIT

GIT 2.9.3 updated

Git is one of the most widely used distributed version control systems, described by developers around the world as the number one VCS service. It runs only from terminal, but several front-ends are available for download. It is a free and open source...

CVS Manager

CVS Manager 1.0.0

CodeMiner CVS Manager is a web-based CVS (Concurrent Versioning System) repository monitoring/management and reporting software.It provides a centralized view of the user activity and repository growth through intuitive graphs and charts. These graphs...

Sponsored Links:

TrackIt

TrackIt 1.0.0

TrackIt is the first open source, web based project tracking tool designed from the ground up to provide maximum customization, flexibility and most importantly, usefulness to the developer. Flexibility: Use TrackIt To Meet Your NeedsAside from the...

WebClient for SVN is the web interface for Subversion (SVN) repository. It offers a convenient way of browsing the repository content and its history plus simple write operations. SVN Web Client canFeatures:Improved performance and usability (compared to...