Anzeigen:

Free AVCHD to iMovie

Free AVCHD to iMovie 2.4 Aktualisiert

Adoreshare Free AVCHD zu iMovie Converter für Mac ist gut Helfer zu der Zeit, wenn Sie AVCHD-Videos haben, die Sie mit iMovie bearbeiten möchten, sorry zu sagen, dass iMovie unterstützt QuickTime-kompatible Formate, MPEG-4, AVCHD, DV & HDV-Formate nur ....

CloudApp

CloudApp 4.2.5 Aktualisiert

Mit CloudApp können Sie Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien teilen. Hier ist, wie es funktioniert: Wählen Sie eine Datei, ziehen Sie es in die Menüleiste und lassen Sie uns auf den Rest aufpassen. Wir bieten Ihnen eine kurze Verbindung automatisch in...

MovieCaptioner

MovieCaptioner 5.39 Aktualisiert

MovieCaptioner wiederholt ein Segment des Films, bis du fertig bist, was du hörst. Schau einfach die Return-Taste und es wird deine Bildunterschrift speichern und automatisch in die nächsten Sekunden des Films zurückkehren, so dass du dich durch deine...

Isadora

Isadora 2.5.1 Aktualisiert

Isadora ist eine grafische Programmierumgebung, die eine interaktive Kontrolle über digitale Medien bietet, mit besonderem Augenmerk auf die Echtzeit-Manipulation von digitalem Video. Ein Isadora-Programm entsteht durch die Verknüpfung grafisch...

Anzeigen:

Ecamm Live setzt die Kraft von Facebook Live an deinen Fingerspitzen. Features gehören: Stream Live oder vor-aufgezeichneten Video. Unterstützung für Video-Bild-in-Bild. Fügen Sie Text- und Grafik-Overlays hinzu. Siehe Publikum Größe, Kommentare und...

XDLNA

XDLNA 1.33 Aktualisiert

X-DLNA ist ein kompletter Medien-Server, um lokale und Online-Inhalte auf jedem DLNA-kompatiblen TV oder Gerät zu streamen. Sie können Ihre Medienbibliothek mit Informationen für Filme, Serien, Videoclips (Titel, Genres, Darsteller, Künstler, Bild)...

Serviio

Serviio 1.7.1.1 Aktualisiert

Serviio ist ein freier Medienserver. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Media-Dateien (Musik, Videos oder Bilder) auf Renderer-Geräten (z. B. ein Fernsehgerät, Bluray-Player, Spielekonsole oder Mobiltelefon) auf Ihrem angeschlossenen Heimnetzwerk zu streamen....

Anzeigen:

Gorilla

Gorilla 6.2.1 Aktualisiert

Gorilla ist eine Suite von Software-Tools entwickelt, um die kreative Person bei der Herstellung eines Films oder ein Video zu unterstützen. Von der Vorproduktion über die Produktion bis zur Postproduktion enthält Gorilla alles, was der Filmemacher oder...

OnTheAir Manager

OnTheAir Manager 3.0.6 Aktualisiert

OnTheAir Manager ist Teil des OnTheAir Knoten Client-Server Suite von Produkten und verwendet wird, um die Zeitpläne zu erstellen, die Clips in der Vorschau anzeigen, prüfen Sie, welche Clips sind bereit, in die Luft, und die Steuerung mehrerer OnTheAir...

Sponsored Links:

DE:Noise

DE:Noise 3.1.7 updated

DE:Noise handles spurious frame-to-frame defects ranging from fine digital/electronic noise to blotchy spots (e.g. dirt on the film). DE:Noise combines motion estimation techniques with feature-sensitive, edge-preserving spatial filtering methods to...

MotionCaster

MotionCaster 1.0.0.8036

MotionCaster is a live streaming and broadcasting software that can easily handle complex tasks such as switching, character generator, score board, virtual studio and streaming with only one operator. It is possible to easily manipulate what is possible...

Free AVCHD to iMovie

Free AVCHD to iMovie 2.4 updated

Adoreshare Free AVCHD to iMovie Converter for Mac is good helper at the time when you have AVCHD videos that you want to edit with iMovie, sorry to tell that iMovie supports QuickTime-compatible formats, MPEG-4, AVCHD, DV&HDV formats only. To put AVCHD to...

CloudApp

CloudApp 4.2.5 updated

CloudApp allows you to share images, links, music, videos and files. Here is how it works: choose a file, drag it to the menubar and let us take care of the rest. We provide you with a short link automatically copied to your clipboard that you can use to...

Sponsored Links:

MovieCaptioner

MovieCaptioner 5.39 updated

MovieCaptioner keeps repeating a segment of the movie until you are done typing what you hear. Just hit the Return key and it will save your caption and automatically advance to the next few seconds of the movie, allowing you to zip through your...

Isadora

Isadora 2.5.1 updated

Isadora is a graphic programming environment that provides interactive control over digital media, with special emphasis on the real-time manipulation of digital video. An Isadora program is created by linking together graphically represented building...

Ecamm Live puts the power of Facebook Live at your fingertips. Features include: stream live or pre-recorded video. Support for video picture-in-picture. Add text and graphics overlays. See audience size, comments and reactions. Share your...

XDLNA

XDLNA 1.33 updated

X-DLNA is a complete media server to stream local and online contents on any DLNA-compliant TV or Device. You can organize your media library with information for movies, series, videoclips (title, genres, cast, artists, image). You can also download...

Sponsored Links:

Serviio

Serviio 1.7.1.1 updated

Serviio is a free media server. It allows you to stream your media files (music, video or images) to renderer devices (e.g. a TV set, Bluray player, games console or mobile phone) on your connected home network. Serviio works with many devices from your...