Anzeigen:

8K Player

8K Player 3.5.1 Aktualisiert

Um wirklich Blu-Ray-Inhalte genießen zu können, benötigen Sie einen Media Player, der die Funktionen Ihres Mac-Computers nutzen und Ihnen ein nahtloses Fernseherlebnis bieten kann. Hier kommt der 8K Player für Mac zum Einsatz. Dieser leichte...

PlaybackPro Plus

PlaybackPro Plus 3.7.0 Aktualisiert

PlaybackPro Plus ist die neueste Erweiterung der PlaybackPro Collection und ist für alle Besitzer von PlaybackPro Collection Enabler Keys verfügbar. PlaybackPro ist ein hocheffizienter Einkanal-Video-Player. PlaybackPro Plus ist ein Mehrkanal-Player (plus...

PlaybackPro

PlaybackPro 2.4 Aktualisiert

PlaybackPro ist als funktionaler Ersatz für Hardware-DDRs konzipiert. Es wird in der Live-Event- und Broadcast-Industrie eingesetzt und ermöglicht dem Bediener eine bisher unerreichte Kontrolle und Flexibilität für jeden einzelnen Clip, einschließlich...

Sh CaBeCa

Sh CaBeCa 1.1

Sh CaBeCa kombiniert mehrere QuickTime MOV-Dateien mit einer einzigen MOV-Datei, indem Sie schnell und einfach mit einer einstellbaren Dauer und einem Fading von einer Datei in eine andere wechseln. Parameter für die aktuelle Datei können bearbeitet...

Anzeigen:

Camtasia

Camtasia 3.1 Aktualisiert

Camtasia gibt Ihnen die Möglichkeit, tolle Videos zu erstellen - auch wenn Sie noch nie zuvor einen gemacht haben. Nehmen Sie ein Video Ihres Bildschirms auf oder bringen Sie Ihr eigenes Videomaterial ein. Verwenden Sie den Drag-and-Drop-Editor von...

EditReady

EditReady 2.1 Aktualisiert

EditReady ist die schnellste und einfachste Anwendung zum Transcoding für den Mac. EditReady ist ein integrales Werkzeug für On-Set-, Post-Production- und Finishing-Workflows und hilft Ihnen, schneller als je zuvor von einer Suite zu einer Suite zu...

VIRB Edit

VIRB Edit 5.1.3 Aktualisiert

VIRB Edit kombiniert Videomaterial von deiner VIRB-Aktionskamera mit GPS und anderen Daten von einem kompatiblen Garmin-Gerät. Das Ergebnis ist ein reichhaltiges Video-Erlebnis, das Sie ganz einfach online teilen und online veröffentlichen können. Was...

iShowU Instant

iShowU Instant 1.1.9 Aktualisiert

iShowU Instant ist das schnellste, leistungsstärkste Echtzeitbildschirm für Mac. Alle Features, die Sie erwarten würden, sind hier, und wahrscheinlich einige, die Sie nicht tun. Aufnehmen von jedem Bildschirm. Verbessern Sie Ihr Mikrofon Audio durch die...

Anzeigen:

Video Ambush

Video Ambush 1.1 Aktualisiert

Video Ambush (ehemals MPEG2 Works) ist die natürliche Entwicklung von elf Jahren Existenz unter den Top-Video-Toolboxen. MPEG2 Works gereift, und die Zeit kam für eine komplette Überholung und Verjüngung. Mit mehr Optionen als je zuvor in einer...

Sponsored Links:

SecuritySpy

SecuritySpy 4.1.7 updated

SecuritySpy is NVR software (Network Video Recording software) that will enable you to quickly set up an effective video surveillance system. Whether you are planning a basic home installation or a large professional system, SecuritySpy provides a...

CutoMe

CutoMe 2.0

Adoreshare CutoMe (Quick Video Cutter) for Mac offers a quite simple way to cut videos and remove unwanted/blank/mistaken parts from them. It supports all video formats, such as MOV, MP4, AVI, WMV, MTS, MPG, FLV, MKV, TS, M2TS, RMVB. and the output video...

AKVIS Sketch Video is an After Effects and Premiere Pro plugin for converting videos into animated cartoons, both black and white and color. AKVIS Sketch Video makes it easy to apply a pencil drawing style to your compositions and movies. Only a few...

iShowU Instant

iShowU Instant 1.2.1 updated

iShowU Instant is the fastest, most feature-filled real-time screen recording tool for Mac. All of the features you would expect are here, and probably some you don't. Record from any screen. Enhance your microphone audio through the use of a dynamics...

Sponsored Links:

MP4Tools

MP4Tools 3.6.6 updated

MP4tools is an offshoot of the current version of MKVtools. It is a Mac OS X application used for the creation and editing of MP4 videos. It was primarily designed for processing videos files for use in hardware capable of playing MP4 or M4V videos, such...

Camtasia

Camtasia 3.1.1 updated

Camtasia empowers you to make amazing videos--even if you've never made one before. Record a video of your screen or bring in your own video footage. Then, use Camtasia's drag-and-drop editor to easily create remarkable videos you can share with anyone....

EditReady

EditReady 2.1.1 updated

EditReady is the fastest, easiest transcoding application for the Mac. Designed to be an integral tool for on-set, post-production and finishing workflows, EditReady helps you get from set to suite faster than ever. Built for professional workflows and...

Sponsored Links:

VIRB Edit

VIRB Edit 5.2.1 updated

VIRB Edit combines video footage from your VIRB action camera with GPS and other data from a compatible Garmin device. The result is a rich video experience that you can easily share and post online.What is new in this release: Fixed crash...

DE:Noise

DE:Noise 3.1.7 updated

DE:Noise handles spurious frame-to-frame defects ranging from fine digital/electronic noise to blotchy spots (e.g. dirt on the film). DE:Noise combines motion estimation techniques with feature-sensitive, edge-preserving spatial filtering methods to...