Anzeigen:

Slow Motion Clipper hat drei verschiedene Umwandlungsoptionen: machen Sie ein volles Video langsamer, Clip ein Abschnitt des Videos und machen es langsamer, machen Teile eines Videos langsamer und halten andere Teile bei normaler Geschwindigkeit beim...

mimoLive

mimoLive 2.9 Aktualisiert

mimoLive ist ein Multi-In, Multi-Out Live-Video-Engine. Dein Publikum liebt Video. Das einzige Problem ist - es braucht viel Zeit und Mühe zu produzieren. MimoLive Live-Bearbeitung ermöglicht es Ihnen, die Produktionszeit zu reduzieren und Ihre Videos...

Debut

Debut 4.01 Aktualisiert

Debut ist eine professionelle Bildschirm Video-Capture-Software für Mac OS X. Mit Debut können Sie Video von Bildschirm, Webcam oder Aufnahmegerät aufnehmen. Erfassen Sie Ihren gesamten Desktop oder einen ausgewählten Teil und speichern Sie die...

Anzeigen:

Debut Free

Debut Free 3.10

Debut Free ist ein kostenloser Bildschirm Video-Aufnahme-Software für Mac. Aufnehmen von Videos von Ihrem Bildschirm oder anderen Videogeräten. Erfassen Sie Ihren gesamten Desktop oder einen ausgewählten Teil und speichern Sie die aufgezeichneten Videos...

Prism

Prism 2.71

Prism ist ein Video-Datei-Konverter für Mac OS X. Es kann viele verschiedene Arten von Videodateien in avi, mov, 3gp und mehr konvertieren. Prism Video-Konvertierungs-Software für Mac ist sehr einfach zu bedienen. Fügen Sie einfach die Dateien hinzu, die...

Prism Free

Prism Free 2.71

Prism Free Video Converter Software für Mac konvertiert alle gängigsten Videoformate wie mpeg4, divx, wmv und vieles mehr! Prism Free können Sie auch Encoder / Kompressionsraten, Auflösung und Bildrate einstellen. Sie können auch eine bestimmte Größe für...

VideoPad ist kostenlose Film-Software für Mac. Es erlaubt Ihnen, Videos von vielen Formaten zu erstellen und zu bearbeiten, einschließlich .avi, .wmv, .3gp, .wmv, .divx sowie mehrere andere. Probieren Sie VideoPad kostenlos, um einen professionellen Film...

Anzeigen:

VideoPad

VideoPad 5.10 Aktualisiert

VideoPad ist eine professionelle Videobearbeitungsanwendung für Mac OS X. Sie können hochwertige Videos erstellen und bearbeiten, ob Sie mehrere kurze Videoclips kombinieren oder mit nur einem Video arbeiten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche kann...

Sponsored Links:

mimoLive

mimoLive 2.9 updated

mimoLive is a multi-in, multi-out live video engine. Your audience loves video. The only problem is - it takes a lot of time and effort to produce. mimoLive live editing allows you to cut down on production time and get your videos out faster. It's best...

Debut

Debut 4.01 updated

Debut is a professional screen video capture software for Mac OS X. With Debut you can record video from the screen, webcam, or recording device. Capture your entire desktop or a selected portion and save the recorded videos as avi, flv, wmv or other...

Debut Free

Debut Free 3.10

Debut Free is a free screen video recording software for mac. Record videos from your screen or other video devices. Capture your entire desktop or a selected portion and save the recorded videos as avi, flv, wmv or other video file formats. Email video...

Sponsored Links:

Prism

Prism 2.71

Prism is a video file converter for Mac OS X. It can convert many different types of video files into avi, mov, 3gp and more. Prism video conversion software for Mac is very easy to use. Just add the files you want to convert to the list, select the...

Prism Free

Prism Free 2.71

Prism Free Video Converter Software for Mac converts all of the most popular video formats including mpeg4, divx, wmv, and more! Prism Free also lets you set encoder/compression rates, resolution, and frame rates. You can also set a specific size for the...

VideoPad is free movie making software for Mac. It allows you to create and edit videos of many formats including .avi, .wmv, .3gp, .wmv, .divx as well as several others. Try VideoPad for free to create a professional quality movie by combining several...

VideoPad

VideoPad 5.10 updated

VideoPad is a Professional video editing application for Mac OS X. You can create and edit high quality videos whether you are combining several short video clips or working with just one video. With an intuitive interface, anyone can use VideoPad to edit...

Sponsored Links:

Macgo Bluray Player Pro

Macgo Bluray Player Pro 3.1.0 updated

Macgo Mac Blu-ray Player Pro version is the best entertainment choice for the original Blu-ray Menu, Blu-ray Disc, ISO files, and BDMV folder. The Pro version enhances UHD 4K video viewing experience and original audio quality, and improves player...