Anzeigen:

Asterisk

Asterisk 14.6.1 / 15.0.0 Beta 1 Aktualisiert

Asterisk ist die beliebteste PBX- (Private Branch Exchange) -Software und IVR- (Interactive Voice Response-) System, das aus dem Offset entwickelt wurde und eine leistungsfähige und zuverlässige Telefonie-Engine sowie ein Toolkit für Entwickler, die...

Skype

Skype 5.1 Beta Aktualisiert

Skype ist eine kostenlose und plattformübergreifende Anwendung, die den Benutzern eine moderne Internettelefonie und Instant Messaging-Anwendung bietet, die auf der VoIP-Technologie (Voice over Internet Protocol) basiert. Es ist unter Linux, Microsoft...

SNEP

SNEP 3.01 Aktualisiert

SNEP ist eine Open Source, freie und plattformunabhängige Telefonie-Software in PHP implementiert und von Grund auf neu entwickelt für die weit verbreiteten und leistungsfähigen Asterisk PBX (Private Branch Exchange) Software als Web-basierte...

Wammu

Wammu 0.40 Aktualisiert

Die Kommunikation von Gammu Bibliothek gemacht wird. Telefone unterstützt von Gammu (Sie können auch neue Gammu Telefondatenbank überprüfen): IN- Nokia DCT3 (3210, 3310, 3330, 3390, 3410, 5110, 5110i, 5130, 5190, 5210, 5510, 6110, 6130, 6150, 6190,...

Anzeigen:

queXS

queXS 1.14.0 Aktualisiert

queXS ist eine Open Source, plattformunabhängige, frei und Web-basierte Software in PHP geschrieben und von Grund auf neu entwickelt als CATI (Computer Assisted Telephone Interviewing) zu handeln System, das gut mit dem Asterisk integriert, queXML und...

Sachesi

Sachesi 2.0.3

Sachesi ist ein freies, Open Source und Cross-Plattform-Tool, das Besitzer von Blackberry-10-Geräte zu suchen können, zu extrahieren, Backup sowie die Firmware auf dem Handy direkt aus dem Desktop-Umgebung der Installation ihrer Betriebssysteme. Die...

Linphone

Linphone 3.8.5 Aktualisiert

Linphone ist ein Open Source und Multi-Plattform-Web-Anwendung, mit der Benutzer ihre Freunde von überall auf der Welt, ohne dafür zu bezahlen mehr aufrufen können, dass die tatsächlichen Kosten für die Internetverbindung. Ähnlich wie bei Skype, die...

Kamailio

Kamailio 4.3.1 Aktualisiert

Kamailio (früher OpenSER) ist ein Open Source und völlig kostenlos Kooperationsprojekt, die verwendet werden, um eine robuste, zuverlässige und skalierbare SIP-Server zu entwickeln.Kamailio hat die Unterstützung für UDP / TLS / TCP-Transportschichten, AAA...

Anzeigen:

baresip

baresip 0.4.2 Aktualisiert

baresip ist ein Open Source und frei verteilt Kommandozeilen-Software, die die libre und librem Bibliotheken nutzt, um Linux-Anwender mit einem modularen und tragbare SIP (Session Initiation Protocol) User-Agent, die Video-und Audio unterstützt werden. ...

SIP Express Router (ser) ist eine leistungsstarke, konfigurierbare, kostenlose SIP (RFC3261) Server.SER verfügt über eine Anwendung-Server-Schnittstelle, Gegenwart Unterstützung, SMS-Gateway, SIMPLE2Jabber Gateway, RADIUS / syslog Rechnungslegung und...

Sponsored Links:

Asterisk

Asterisk 14.2.1 updated

Asterisk is the most popular PBX (Private Branch Exchange) software and IVR (Interactive Voice Response) system, designed from the offset to deliver a capable and reliable telephony engine, as well as a toolkit for developers who want to create...

SNEP

SNEP 3.01 updated

SNEP is an open source, free and platform-independent telephony software implemented in PHP and designed from the ground up to act as a web-based interface for the widely used and powerful Asterisk PBX (Private Branch Exchange) software. It features high...

Wammu

Wammu 0.40 updated

The communication is made by Gammu library. Phones supported by Gammu (you can also check new Gammu phone database): � Nokia DCT3 (3210, 3310, 3330, 3390, 3410, 5110, 5110i, 5130, 5190, 5210, 5510, 6110, 6130, 6150, 6190, 8210, 8250, 8290, 8850, 8855,...

queXS

queXS 1.14.0 updated

queXS is an open source, platform-independent, free and web-based software written in PHP and designed from the ground up to act as a CATI (Computer Assisted Telephone Interviewing) system that integrates well with the Asterisk, queXML and LimeSurvey...

Sponsored Links:

Sachesi

Sachesi 2.0.3

Sachesi is a free, open source, and cross-platform tool that allows owners of Blackberry 10 devices to search, extract, backup, as well as to install firmware on their mobile phones directly from the desktop environment of their operating systems. The...

Linphone

Linphone 3.8.5 updated

Linphone is an open source and multi-platform web phone application that lets users to call their friends from anywhere in the world without paying for more that the actual cost of their Internet connection. Similar to Skype, the application provides...

Kamailio

Kamailio 4.3.1 updated

Kamailio (formerly named OpenSER) is an open source and totally free collaborative project that can be used to develop a robust, reliable and scalable SIP server.Kamailio has support for UDP/TLS/TCP transport layers, AAA via database, ENUM, RADIUS,...

baresip

baresip 0.4.2 updated

baresip is an open source and freely distributed command-line software that uses the libre and librem libraries to provide Linux users with a modular and portable SIP (Session Initiation Protocol) User-Agent that supports video and audio. The project has...

Sponsored Links:

SIP Express Router (ser) is a high-performance, configurable, free SIP ( RFC3261 ) server . SER features an application-server interface, presence support, SMS gateway, SIMPLE2Jabber gateway, RADIUS/syslog accounting and authorization, server status...

o2-sms.pl

o2-sms.pl 2.1-earlybeta

o2-sms.pl is intended for customers of O2 Germany that have an account at www.o2online.de. o2-sms.pl can send SMS messages via the WWW gateway.Use the -f option to send a flash SMS (it will pop up on the recipient's display immediately).The message text...