Anzeigen:

Phone Amego

Phone Amego 1.4.41 Aktualisiert

Mit Phone Amego können Sie Ihren Mac als leistungsstarkes "Frontend" für Ihr Bluetooth-Mobiltelefon, Ihr Google Voice-Konto, einen VoIP-Telefonadapter und eine oder mehrere Festnetzanschlüsse verwenden. Wählen Sie Anrufe direkt aus Ihrem Adressbuch mit...

Callnote Call Recorder

Callnote Call Recorder 4.4.1 Aktualisiert

Callnote Premium Audio Video Call Recorder ist eine kostenlose Anwendung, die es ermöglicht, Skype, Google+ Hangouts, Viber, Facebook, Facetime, WebEx und GoToMeeting Audio- und Videoanrufe aufzunehmen. Sie können auch sofortige Video-Schnappschüsse auf...

iSoftphone

iSoftphone 4.1441 Aktualisiert

Xnet Communications, ein Hersteller von marktführenden Captain FTP, stellt neue Telephony Software vor, die speziell für den Mac entwickelt wurde. ISoftPhone ist eine native Mac-Anwendung, die speziell für Mac-Benutzer entwickelt wurde und das...

Call Recorder for FaceTime

Call Recorder for FaceTime 1.3.3 Aktualisiert

Nehmen Sie FaceTime Audio- und Videoanrufe direkt auf Ihren Mac auf. Record automatisch, oder verwenden Sie die Aufnahme-und Stop-Tasten. Es ist so einfach. Mit Call Recorder erhalten Sie perfekte Aufnahmen Ihrer FaceTime-Chats, Podcasts und Interviews,...

Anzeigen:

Call Recorder for Skype

Call Recorder for Skype 2.6.1 Aktualisiert

Call Recorder für Skype ist eine einfache und erschwingliche Möglichkeit, Ihre Skype-Anrufe und Podcasts aufzeichnen. Call Recorder ist ein einfaches Add-on für Skype, das automatisch Ihre Audio- und Videoanrufe in QuickTime-Filme umwandelt. Call Recorder...

Discord

Discord 0.0.245

Discord ist all-in-one Sprach- und Text-Chat für Gamer, die kostenlose, sichere ist, und arbeitet sowohl auf dem Desktop und Telefon. Discord ist immer völlig frei ohne gotchas zu verwenden. Das heißt, Sie können so viele Server machen, wie Sie ohne...

Dialectic

Dialectic 1.12.4 Aktualisiert

Dialektische ist ein vielseitiges Werkzeug, das Ihr Mac Daten vereint und Telefone (Mobil-, Festnetz- & VoIP) ermöglicht Ihnen, produktiver zu sein. Es ermöglicht Ihnen, zu finden, wählen und Wahlnummern viele Geräte und Dienste. Mit robusten Wählregeln,...

Callnote

Callnote 3.2.3

Callnote Premium ist eine kostenlose Anwendung, um Skype, Google+ Hangouts, Viber, Face Audio-und Videoanrufe aufzuzeichnen. Sie können auch Instant-Video-Schnappschüsse auf dem Weg. Sie können, ob notieren Sie die gesamte Anruf oder starten / stoppen,...

Anzeigen:

Callnote Premium ist eine kostenlose Anwendung, um Skype, Facebook und Google+ Hangouts Audio- und Video-Anrufe aufzeichnen können. Sie können auch Instant-Video-Schnappschüsse auf dem Weg. Sie können, ob notieren Sie die gesamte Anruf oder starten /...

CallPad

CallPad 1.2.2

Mit der Veröffentlichung von OS X 10.10 Yosemite, indem ein Anruf (mit Ihrem iPhone) aus der bequem von Ihrem Mac wurde Realität. Überhaupt sich wundern, wie Sie telefonieren in OS X Yosemite machen? Nun, mit CallPad! CallPad ist eine sehr einfache...

Sponsored Links:

Record FaceTime audio and video calls directly to your Mac. Record automatically, or use the record and stop buttons. It's that simple. With Call Recorder you get perfect recordings of your FaceTime chats, podcasts and interviews, side by side in crystal...

Call Recorder for Skype

Call Recorder for Skype 2.6.1 updated

Call Recorder for Skype is an easy and affordable way to record your Skype calls and podcasts. Call Recorder is an simple add-on for Skype which automatically transforms your audio and video calls into QuickTime movies. Call Recorder is great for lessons,...

Phone Amego

Phone Amego 1.4.38 updated

Phone Amego lets you use your Mac as a powerful "front end" for your Bluetooth cell phone, your Google Voice account, a VoIP telephone adaptor, and one or more landlines. Dial calls directly from your Address Book using whichever phone you choose. Enjoy...

Discord

Discord 0.0.245

Discord is all-in-one voice and text chat for gamers that's free, secure, and works on both your desktop and phone. Discord is always completely free to use with no gotchas. This means you can make as many servers as you want with no slot limitations....

Sponsored Links:

Callnote Premium is a Free application that allows to record Skype, Google+ Hangouts, Viber, Facebook, Facetime, WebEx and GoToMeeting Audio and Video Calls. You can also make instant video snapshots along the way. You can whether record the entire call...

iSoftphone

iSoftphone 4.1 updated

Xnet Communications, a maker of market leading Captain FTP, introduces new Telephony Software, specifically designed for the Mac. iSoftPhone is a native Mac application specifically designed for Mac users, utilizing the SIP protocol to enable voice and...

Dialectic

Dialectic 1.12.4 updated

Dialectic is a versatile tool that unites your Mac, data, and phones (mobile, landline, & VoIP) enabling you to be more productive. It allows you to find, select & dial numbers using many devices and services. With robust dialing rules, it determines the...

Callnote

Callnote 3.2.3

Callnote Premium is a Free application that allows to record Skype, Google+ Hangouts, Viber, Facebook Audio and Video Calls. You can also make instant video snapshots along the way. You can whether record the entire call or start/stop whenever you need....

Sponsored Links:

Callnote Premium is a Free application that allows to record Skype, Google+ Hangouts and Facebook Audio and Video Calls. You can also make instant video snapshots along the way. You can whether record the entire call or start/stop whenever you need....

CallPad

CallPad 1.2.2

With the release of OS X 10.10 Yosemite, placing a phone call (using your iPhone) from the comfort of your Mac became a reality. Ever wonder how to make phone calls in OS X Yosemite? Well, with CallPad ! CallPad is a very simple app to ease making...