Anzeigen:

VDesktop

VDesktop 1.5.4 Aktualisiert

VDesktop ist eine leistungsstarke Desktop-Lösung, mit der Benutzer animierte Hintergrundbilder auf ihrem Windows-Desktop erstellen können. VDesktop unterstützt Windows 7 (mit Aero), 8.1, 10 Verwendung: Mit WMV, mp4-Dateien und Youtube-URL können Sie...

Moderne Versionen der Microsoft Windows-Betriebssysteme unterstützen keine animierten Hintergrundbilder. Daher muss ein Softwareprogramm von Drittanbietern, wie unseres - DesktopHut für Windows, installiert werden, bevor Sie animierte Hintergrundbilder...

Push Video Wallpaper

Push Video Wallpaper 3.48 Aktualisiert

Mit PUSH Video Wallpaper können Sie Ihren Desktop erheblich verbessern, indem Sie Videos und Gif Animationen als Hintergrund Wallpaper. Es ist ähnlich wie die Träume von Windows Vista Ultimate. Aber mit PUSH Video Wallpaper können Sie den Träumecene...

My Wallpaper 3 ist ein leichtes Desktop-Enhancer, um Ihre Tapeten leicht zu ändern. Durchsuchen Sie die Kategorien und wählen Sie eine, sehen Sie direkt eine Liste der Tapeten Ihrer Wahl. Wenn Sie auf ein Ergebnis klicken, wird eine Vorschau angezeigt. I...

Anzeigen:

Active Desktop

Active Desktop 1.2 Aktualisiert

Wir haben Active Desktop die beste Windows 8.1 (oder höher) Erfahrung für unsere Kunden zu bieten, indem die alten, verlassenen Windows XP-Funktion hinzufügen, Active Desktop genannt, aber in einem weit fortgeschrittenen Art und Weise. Diese neue...

DeskNite ist ein kostenloses System-Tray Programm, das eine dynamische Echtzeit-Sicht auf den Himmel als Desktop-Hintergrund angezeigt werden, selbst die Aktualisierung automatisch als die Erde dreht. Sie können DeskNite konfigurieren, Ansichten, die Sie...

Von der Entwickler: "" Müde von "Zentriert" oder "Fliesen-" Tapete, jetzt mit "Wallpaper Positioner 'können Sie visuell platzieren Sie Ihre Tapeten irgendwo auf dem Bildschirm und sogar nur einen Teil davon anzuzeigen Es ist eine praktische...

Ersetzen Sie Ihre statischen Desktop mit einer lebendigen 3D-Fenster in den Weltraum. Besuchen fernen Sternensystemen, schöne fremde Welten und ein schwarzes Loch. Desktop Dreamscapes ersetzt Ihre Standard-Windows-Desktop-Hintergrund mit einem voll...

Anzeigen:

WallGen

WallGen 1.0

WallGen ist eine wertvolle Ergänzung für jedes Multi-Plattform-Entwicklung oder Testbetrieb. Es kann schnell eine individuelle Tapeten, die helfen können Benutzer eindeutig identifizieren, eine Maschine und Konfiguration auf einen Blick mit Text, Grafiken...

Easywallpaper ist die ultimative Tapete Management-Tool. Unter anderem hat Easy die folgenden Features: ändern Windows-Hintergrundbild in bestimmten Zeitabständen, Anzeige Desktop-Kalender, stellen Sie Bildschirmschoner aus Ihren eigenen Fotos, stellen in...

Sponsored Links:

VDesktop

VDesktop 1.5.4 updated

VDesktop is a powerful desktop solution that allows users to have animated wallpaper on their Windows desktop. VDesktop supports Windows 7 (with Aero), 8.1, 10 How to use: Using WMV, mp4 files and Youtube url to apply animated video wallpapers to your...

Modern versions of the Microsoft Windows operating systems do not support animated wallpaper out of the box. As such, a third-party software program, like ours - DesktopHut for Windows, needs to be installed before you can place animated wallpaper on your...

Sponsored Links:

Active Desktop

Active Desktop 1.2 updated

We created Active Desktop to offer the best Windows 8.1 (or later) experience to our customers by adding the old abandoned Windows XP feature, called Active Desktop, but in a far more advanced way. This new technology allows to connect your desktop...

DeskNite is a free system-tray program that will display a dynamic, real-time view of the night sky as your desktop wallpaper, updating itself automatically as the earth turns. You can configure DeskNite to display views that you like: the sky as seen...

Sponsored Links:

WallGen

WallGen 1.0

WallGen is a valuable addition to any multi-platform development or testing operation. It can quickly generate a custom wallpaper that can help users positively identify a machine and configuration at a glance using text, graphics, and colors. WallGen can...

EasyWallpaper is the ultimate wallpaper management tool. Inter alia, EasyWallpaper has the following features: change Windows wallpaper in specific intervals, display desktop calendar, make screensaver from your own photos, make full size slide show of...