Anzeigen:

Satellite Eyes

Satellite Eyes 1.4.2 Aktualisiert

Satellite Eyes ist eine einfache Mac App, die automatisch Ihren Desktop Wallpaper auf die Satellitenansicht von wo Sie gerade sind. Die App sitzt ruhig in der Menüleiste oben auf dem Bildschirm. Ziehen Sie Ihren Laptop irgendwo neu, und Ihr Desktop wird...

Koi Pond 3D

Koi Pond 3D 1.2.0

Koi Pond 3D ist eine Welt der Harmonie und Ruhe, mit bunten Koi-Fischen unter zierlichen Wasserpflanzen im Wasser suchen so real kann man fast das Gefühl, ihre Coolness abgebildet. Angenehme Hintergrundmusik ist eine sanfte letzten Schliff zu diesem...

Grids

Grids 1.0.4

* Sauber, adaptive Benutzeroberfläche. Arbeitet im Vollbildmodus sowie Widget große Fenster.* Pixel-perfekte Layout und Rendering. Retina-Display-Unterstützung. Ihre Instagram Fotos sah noch nie so wunderschön.* Die Bildgröße und Abstand und...

Anzeigen:

Nr. 10 der Ghost Forest (Mac) - eine schöne Sammlung von interaktiven, von Hand bemalt, und die Kinder-sicher Desktop. . Basierend auf Flash-Technologie, bieten diese Tapeten dem Anwender eine völlig neue Erfahrung Anforderungen : Mac OS X / OS X...

Sie Desktop öffnet dem Desktop für alle neue Möglichkeiten. Im Gegensatz zum System-Desktop-Wechsler können Sie mischen und jede iPhoto-Album, Aperture-Album, Ordner oder einzelne Bild, um es auf dem Desktop angezeigt werden. Ihren Desktop-Bild in einem...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Sponsored Links:

Free and user-friendly drop-and-drag photo downloader. There are no fees or subscriptions associated with this software , The installation will take only a matter of minutes. It is not possible to access images from other sites , There is no smartphone...

Satellite Eyes

Satellite Eyes 1.4.2 updated

Satellite Eyes is a simple Mac app that automatically changes your desktop wallpaper to the satellite view of where you are, right now. The app sits quietly in the menu bar at the top of your screen. Pull your laptop out somewhere new, and your desktop...

Koi Pond 3D

Koi Pond 3D 1.2.0

Koi Pond 3D is a world of harmony and tranquility, with brightly-colored Koi fish pictured among fine aquatic vegetation in the water looking so real you can almost feel its coolness. Pleasant mood music is a gentle final touch to this work of...

Sponsored Links:

Experience the world from your wallpaper, updated every minute. The World View Wallpaper is a new kind of live wallpaper for Mac that uses gallery-quality, Retina HD photography to transport you to locations around the world. From Jerusalem to the...

Grids

Grids 1.0.4

* Clean, adaptive UI. Works at full screen as well as widget-sized window. * Pixel-perfect layout and rendering. Retina display support. Your Instagram photos never looked this gorgeous. * Picture size as well as spacing and background color can be...