Anzeigen:

Meteo

Meteo 3.0.4 Aktualisiert

Meteorologe ist ein voll ausgestattetes, kostenloses und Open-Source-Wetterprogramm für Mac OS X. Diese Version des Meteorologen unterstützt mehrere Städte, neue Versionsüberprüfung und viele weitere Features. Meteorologe stellt sowohl die Bemühungen der...

Orbis

Orbis 5.0

Orbis ist eine einfache, aber leistungsstarke, Menüleiste Wetter Client. - Hochgenaue Wetterdaten aus dem CustomWeather.com bietet Wetter bis hin zu Fortune 100 und 500 Unternehmen - Ermittelt automatisch Ihren Standort - Schneller Zugriff auf die Wetter...

Ok! Sie sind also für diese eine Suche zu stoppen perfekte Wetter-App, mit dem Sie eine Präsentation erstellen können "Ihr" Wetter so, wie Sie es wollen. Nun Live-Dock Wetter nur einen neuen Standard bei der Herstellung von Nutzern zu Hause mit ihren...

Degrees

Degrees 4.2 Aktualisiert

Degrees ist eine einfache Anwendung, die aktuellen Wetterbedingungen in der Menüleiste, in der Sie immer leicht erkennen sie zeigt. Eigenschaften:- Erkennt automatisch Ihren Standort- Option, um einen Standort manuell eingeben Sie möchten, Wetterdaten...

Anzeigen:

Seasonality Core

Seasonality Core 2.4.3 Aktualisiert

Saisonalität Kern verwandelt Ihren Mac in einen erweiterten Heimwetterstation und zeigt Ihnen die jüngsten Prognose, Beobachtungen und Karten für Standorte weltweit. Unser Back-End-sammelt und verarbeitet Daten aus der ganzen Welt. Von Wetterstation...

Treffen Wetter Live. Das schönste Wetter-App aller Zeiten. Lassen Sie sich nicht schlechtem Wetter nehmen Sie sich überraschen! Ob es bewölkt, Regen, Schnee oder auch stürmisch draußen, werden Live-Wetter mit aktuellen Wetterbedingungen und Vorhersagen in...

WeatherSnoop

WeatherSnoop 3.1.0 Aktualisiert

WeatherSnoop spricht mit Ihrem Davis Vantage Pro / Vantage Vue, Oregon Scientific WMR100 / WMR200 / WMR968 Wetterstation oder Weather Underground zu aktuellen Wetterdaten und überträgt sie direkt Ihrem Mac erhalten. Sie können Ihre Daten an Weather...

Anzeigen:

WeatherCal hier die aktuellsten Wetterbedingungen und Vorhersagen (bis zu 5 Tage im Voraus) für Ihre gewünschten Stellen, als ganztägigen Ereignissen in iCal. Du wirst immer die vorhergesagte Wetter weit vor der Zeit zu...

Das Wetter jetzt in Verbindung mit einer seriellen Datenlogger ausgestattete Vantage Pro Wetterkonsole. Es wird Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit, Vorhersage, und die anderen Informationen auf dem Bildschirm zu zeigen, über eine...

Sponsored Links:

Meteo

Meteo 2.0.5 updated

Meteorologist is a full featured, free, and open source weather program for Mac OS X. This version of Meteorologist supports multiple cities, new version checking, and many more features. Meteorologist represents both the efforts of the developers and the...

Orbis

Orbis 5.0

Orbis is a simple, yet powerful, menu bar weather client. - Super-accurate weather data from CustomWeather.com which provides weather to Fortune 100 and 500 companies - Automatically determines your location - Quick access to the weather right in...

Ok! So you are looking for that one stop perfect weather app that allows you to build a presentation of "Your" weather the way you want it. Well Live Dock Weather just set a new standard in making users feel right at home with their weather needs....

Degrees

Degrees 4.2 updated

Degrees is a simple app that shows current weather conditions in the menu bar, where you can always easily see them. Features: - automatically detects your location - option to manually enter a location you'd like to see weather data for - automatically...

Sponsored Links:

Seasonality Core

Seasonality Core 2.4.3 updated

Seasonality Core turns your Mac into an advanced home weather station, showing you the latest forecast, observations, and maps for locations worldwide. Our back-end collects and processes data from around the globe. From weather station observations to...

Meet Weather Live. The most beautiful weather app ever. Don't let bad weather take you by surprise! Whether it is cloudy, raining, snowing or even stormy outside, Weather Live will provide you with current weather conditions and forecast in your city and...

WeatherSnoop

WeatherSnoop 3.1.0 updated

WeatherSnoop talks to your Davis Vantage Pro/Vantage Vue, Oregon Scientific WMR100/WMR200/WMR968 weather station, or Weather Underground to obtain current weather data and transfers it directly your Mac. You can upload your data to Weather Underground or...

Sponsored Links:

WeatherCal presents the latest available weather conditions and forecast (up to five days in advance) for your desired locations, as all-day events in iCal. You'll always know the predicted weather well ahead of...

Weather Now communicates with a serial data-logger-equipped Vantage Pro weather console. It will show temperature, humidity, wind speed, forecast, and the other info on-screen, via a summary window, a detailed view, or temperature-only in a small floating...