Anzeigen:

LaTeX :: BibTeX ist ein Perl-Modul, das in erster Linie dient als High-Level-Einstieg in die LaTeX :: BibTeX Bibliothek, sowohl für Code und Dokumentation. & Nbsp; Der Code lädt die beiden Grundbausteine ​​für die Verarbeitung von BibTeX-Dateien (LaTeX ::...

Bitnami ownCloud Stack

Bitnami ownCloud Stack 8.0.2-0 Aktualisiert

Bitnami ownCloud Stack ist eine Multiplattform und frei verteilte Software-Projekt-Anwendung, die den Einsatz der ownCloud Cloud-Storage-System und seine Laufzeitabhängigkeiten auf jedem Computer angetrieben von einem GNU / Linux-Betriebs system.What...

Bitnami WordPress Stack

Bitnami WordPress Stack 4.7.2-0 Aktualisiert

Bitnami WordPress Stack ist eine Open-Source- und einfach zu installierende Verteilung der WordPress-Blogging-Software sowie aller ihrer Abhängigkeiten. Es enthält vorkonfigurierte und ready-to-run-Versionen von Apache, PHP und MySQL, damit Sie ein voll...

Anzeigen:

itools

itools 0.75.0

itools ist eine Sammlung von Python-Bibliotheken, die eine breite Palette von Möglichkeiten bietet.itools enthält eine Abstraktion über Verzeichnis- und Dateiressourcen, eine Suchmaschine, geben Sie Helfer, Datentyp-Schemata, i18n Unterstützung,...

Bitnami LAMP Stack

Bitnami LAMP Stack 5.4.38-0 Aktualisiert

Bitnami LAMP-Stack ist eine frei verteilte Software-Projekt, das von Grund auf entwickelt wurde bis zu einfach zu installieren Versionen des Apache bieten, PHP und MySQL Web-Technologien auf PCs angetrieben von einem Linux-Kernel basierendes...

Bitnami Redmine Module

Bitnami Redmine Module 3.0.0-0 Aktualisiert

Bitnami Redmine-Modul ist ein freies und plattformübergreifende Software-Projekt, ein Modul, das auf der Spitze eines Bitnami LAMP verwendet werden können, MAMP oder WAMP zu stapeln, die speziell für die Redmine-Anwendung entwickelt, ohne sich über seine...

Anzeigen:

Bitnami XOOPS Module

Bitnami XOOPS Module 2.5.8.1-1 Aktualisiert

Bitnami XOOPS Modul ist eine kostenlose, Multi-Plattform- und Open-Source-Lösung, die Webdesignern und Websiteadministratoren bei der Bereitstellung der leistungsstarken XOOPS CMS-Lösung auf einem laufenden Bitnami LAMP (Linux, Apache, MySQL und Perl)...

Bitnami Redmine Stack

Bitnami Redmine Stack 3.0.0-0 Aktualisiert

Bitnami Redmine Stack ist eine frei verteilt und Multi-Plattform-Software-Projekt, das mit der Lieferung und zielt darauf ab, einfach zu installieren und einfach zu bedienende Verteilung des Redmine Bug-Tracking-Software und deren Laufzeitabhängigkeiten....

Sponsored Links:

LaTeX::BibTeX is a Perl module that serves mainly as a high-level introduction to the LaTeX::BibTeX library, for both code and documentation purposes. The code loads the two fundamental modules for processing BibTeX files (LaTeX::BibTeX::File and...

Bitnami ownCloud Stack

Bitnami ownCloud Stack 10.0.4-0 updated

Bitnami ownCloud Stack is a multiplatform and freely distributed software project application that greatly simplifies the deployment of the ownCloud cloud storage system and its runtime dependencies on any computer powered by a GNU/Linux operating...

itools

itools 0.75.0

itools is a collection of Python libraries which provides a wide range of capabilities.itools includes an abstraction over directory and file resources, a search engine, type marshallers, datatype schemas, i18n support, URI handlers, a Web programming...

Sponsored Links:

Bitnami WordPress Stack

Bitnami WordPress Stack 4.9.1-0 updated

Bitnami WordPress Stack is an open source and easy-to-install distribution of the WordPress blogging software, as well as of all its dependencies. It includes pre-configured and ready-to-run versions of Apache, PHP and MySQL, in order for you to get a...

Bitnami LAMP Stack

Bitnami LAMP Stack 7.1.10-1 updated

Bitnami LAMP Stack is a freely distributed software project that has been designed from the ground up to offer easy-to-install versions of the Apache, PHP and MySQL web technologies on personal computers powered by a Linux kernel-based operating system....

Bitnami Redmine Stack

Bitnami Redmine Stack 3.4.3-1 updated

Bitnami Redmine Stack is a freely distributed and multi-platform software project that aims to deliver and easy-to-install and easy-to-use distribution of the Redmine bug tracking software and its runtime dependencies. It can be deployed on desktop...

Sponsored Links:

omega t+

omega t+ 1.4.6

omega t+ is a computer assisted translation (CAT) tool suite.omega t+ currently includes omegat, a translation editor tool with numerous features, extspell, an Apsell spell checker user interface, sentseg, for sentence segmenting of documents, and OmegaT...

Bitnami Redmine Module

Bitnami Redmine Module 3.0.0-0 updated

Bitnami Redmine Module is a free and multi-platform software project, a module that can be used on top of a Bitnami LAMP, MAMP or WAMP stack, specially designed for the Redmine application, without having to worry about its runtime dependencies.What is...