Anzeigen:

Sitefinity CMS

Sitefinity CMS 9.2 Aktualisiert

Sitefinity ist eines der kommerziellsten kommerziellen ASP.NET CMSs und bietet eine leistungsstarke Plattform für den Aufbau von Websites im Internet. mit vielen kommerziellen Plänen und Funktionen für den Aufbau von Single-Site-Sites in...

Joomla

Joomla 3.6.4 / 2.5.28 Aktualisiert

Joomla! ist ein sehr leistungsfähiges CMS, sehr flexibel durch die Hunderte von Erweiterungen, die dafür entwickelt wurden. Es kann für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden, von Firmenwebseiten über Portale bis hin zu persönlichen Homepages. Das...

Drupal

Drupal 8.2.1 / 7.50 / 6.38 / 9.x-dev Aktualisiert

Drupal ist Teil des CMS trifecta neben Joomla & amp; WordPress, den Titel der besten CMS untereinander in den letzten 10-15 Jahren drehen. Für beliebte Websites, die von der Onlinepräsenz des Weißen Hauses bis hin zu weather.com reichen, kann das CMS...

Apostrophe (Node.js)

Apostrophe (Node.js) 2.1.3 Aktualisiert

Fortsetzung der Erfolg ihrer Apostrophe CMS (PHP Version) , portiert P'unk Avenue, das gesamte System auf einer Node.js und MongoDB Infrastruktur zu arbeiten und es dann als der 2. x Zweig.Das CMS arbeitet praktisch in der gleichen Weise wie die...

Anzeigen:

October CMS

October CMS Build 351 Aktualisiert

Oktober ist ein neues von einem Team von Entwicklern entwickelt CMS Schwerpunkt auf die richtige Programmiertechniken umzusetzen und ein modernes CMS in Einklang mit der Zeit, neue PHP-Versionen erstellen, und Kodierungstechniken. Anstelle von...

Mura CMS

Mura CMS 6.2.6543 / 7.0.6730 RC Aktualisiert

Mura CMS gibt es in zwei separaten Aromen. Mura Standard: Die Quelldateien für Mura und kann auf jedem Adobe Coldfusion MX7 (oder neuer) oder Railo 2.0+ Server bereitgestellt werden. Mura Express: Eine Version sofort zum Laufen zu bekommen. Mura...

Zotonic

Zotonic 0.16.0 Aktualisiert

Auch wenn in einer weniger bekannten Programmiersprache wie Erlang geschrieben, Zotonic in keiner Weise schlechter als andere CMS-Skripte in mehreren bekannten Sprachen geschrieben wie Java, PHP, Ruby oder Perl. Es verfügt über alle Werkzeuge, die Sie...

Symfony CMF

Symfony CMF 1.3.0 Aktualisiert

CMF steht für Content Management Framework, ein Konzept, in Web-Design, das für CMS (Content Management System) als Basis steht.In einfacheren Worten ist Symfony CMF ein Symfony bündeln CMS-Funktionalität für jede Anwendung auf der Symfony entwickelt...

Anzeigen:

Magnolia

Magnolia 5.4.8 Aktualisiert

Magnolia basiert auf dem Java Content Repository Standard (JSR-170). Magnolia ist bekannt für seine hervorragende Kombination von Einfachheit der Nutzung und Enterprise-Architektur. Es wird verwendet, die digitale Kommunikation von jemand von den...

CiviCRM

CiviCRM 4.7.8 Aktualisiert

CiviCRM ist ein leistungsfähiges Kontakt, Fundraising und eCRM-System, das Ihnen Informationen über Ihre verschiedenen Bestandteile einschließlich Freiwilligen, Aktivisten, Spendern, Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten usw. verfolgen und führen Spenden,...

Sponsored Links:

Sitefinity CMS

Sitefinity CMS 9.2 updated

Sitefinity is one of the most feature-filled commercial ASP.NET CMSs around and provides a powerful platforms for website building around the Web. Comes with many commercial plans and features for building one-single page sites to e-commerce stores or...

Joomla

Joomla 3.6.4 / 2.5.28 updated

Joomla! is a very powerful CMS, very flexible through the hundreds of extensions developed for it. It can be used for a variety of purposes, from corporate websites, to portals, and up to personal homepages. The CMS works with most Web hosting services...

Drupal

Drupal 8.2.1 / 7.50 / 6.38 / 9.x-dev updated

Drupal is part of the CMS trifecta alongside Joomla & WordPress, rotating the title of best CMS amongst each other for the past 10-15 years. Used for popular websites ranging from the White House's online presence and to weather.com, the CMS can be...

Apostrophe (Node.js)

Apostrophe (Node.js) 2.1.3 updated

Continuing the success of their Apostrophe CMS (the PHP version), P'unk Avenue ported the entire system to work on top of a Node.js and MongoDB infrastructure and released it as the 2.x branch.The CMS works practically in the same way as the original PHP...

Sponsored Links:

October CMS

October CMS Build 351 updated

October is a new CMS developed by a team of developers focused on implementing proper programming techniques and creating a modern CMS in tune with the times, recent PHP versions, and coding techniques. Instead of convoluted interfaces and mangled code,...

Mura CMS

Mura CMS 6.2.6543 / 7.0.6730 RC updated

Mura CMS comes in two separate flavors. Mura Standard: The source files for Mura and can be deployed on any Adobe ColdFusion MX7 (or newer) or Railo 2.0+ server. Mura Express: A version to get up and running instantly. Mura Express is a fully...

Zotonic

Zotonic 0.16.0 updated

Even if written in a less known programming language like Erlang, Zotonic is in no way inferior to other CMS scripts written in more known languages like Java, PHP, Ruby or Perl. It features all the tools you might expect from a CMS, and it will surely...

Symfony CMF

Symfony CMF 1.3.0 updated

CMF stands for Content Management Framework, a concept in Web design that stands as the base for CMS (Content Management System).In simpler terms Symfony CMF is a Symfony bundle to add CMS functionality to any application developed on top of...

Sponsored Links:

Magnolia

Magnolia 5.4.8 updated

Magnolia is based on the Java Content Repository standard (JSR-170). Magnolia is renowned for its outstanding combination of ease-of-use and enterprise architecture. It is used to power the digital communication of anyone from governments to leading...

CiviCRM

CiviCRM 4.7.8 updated

CiviCRM is a powerful contact, fundraising and eCRM system that allows you to record and manage information about your various constituents including volunteers, activists, donors, employees, clients, vendors, etc. Track and execute donations,...