Anzeigen:

Softaculous

Softaculous 4.7.9 Aktualisiert

Softaculous ermöglicht es Unternehmen, Web-Hosting für die Installation von komplexen Web-Anwendungen mit einer automatisierten Lösung Benutzer zur Verfügung zu stellen. Ein Auto-Installer verwendet werden können Skripte und Software, ohne dass der...

CometD

CometD 3.0.9 Aktualisiert

CometD ein Dojo Foundation Projekt ist Implementierungen der Bayeux-Protokoll zur Verfügung zu stellen (HTTP Publish-Subscribe, Bayeux-Protokoll, AJAX & nbsp; Push-oder einfach nur Comet).CometD kann in einem Server und ermöglichen es Entwicklern...

Prerender

Prerender 4.0.6 Aktualisiert

Prerender kommt eine problematische Nische in der heutigen Web-Entwickler-Community zu adressieren: Suchmaschinen-Crawler indizieren JS betriebene Anwendungen und Websites zu bekommen.Während Frameworks wie Backbone.js , Ember oder AngularJS haben...

Anzeigen:

nginx-conf

nginx-conf 1.2.0 Aktualisiert

nginx-conf ermöglicht es Entwicklern, die Konfigurationsdateien von lokalen oder Remote zu ändern nginx Server über eine einfache JS Anrufe. Neben den grundlegenden Änderungen kann das Modul andere einfache Operationen handhaben als auch,...

Alerta

Alerta 4.7.8 Aktualisiert

Erstellt von "The Guardian" Entwicklungs-Team, ist Alerta ein Tool, das Webmastern ein Auge auf mehreren Servern, mehrere Prozesse, und die verschiedenen Dienstleistungen, die alle zur gleichen Zeit, in Echtzeit, von einem einzigen zentralen Standort zu...

Feathers

Feathers 1.3.0 Aktualisiert

Federn können Entwickler erstellen REST-APIs für ihre eigenen Dienste und Plattformen, eine API-Server, der in Echtzeit arbeitet und für die Sie müssen nicht ein teures Personal oder Miete beschäftigen komplexe Server-Architekturen. Federn vereinfacht...

Finagle

Finagle 6.33.0 Aktualisiert

Finagle durch die Twitter-Team entwickelt wurde, um sie zu bauen High-Concurrency, fehlertolerante Clients und Servern zu helfen. Finagle vereinfacht diesen Prozess durch den Boden-Kommunikationssystem für ein Protokoll-unabhängige Einstellung. Wenn...

Anzeigen:

Thin

Thin 1.6.4 / 2.0.0.pre Aktualisiert

Der Server verschmilzt zusammen drei häufigsten verwendeten Ruby-HTTP & nbsp; Server in einzelne Werkzeug für fortgeschrittene, schnelle Ruby-Entwicklung: Rack Mongrel eventmachine Dies schafft eine all deck Lösung für die Nische...

pysolr

pysolr 3.3.3 Aktualisiert

Es gibt eine grundlegende Schnittstelle, die die Server und liefert die Ergebnisse auf der Grundlage der eingegebenen Abfrage fragt Funktionen . Grundoperationen wie die Auswahl, das aktualisieren und Löschen. Index-Optimierung. & quot; Mehr wie...

Sponsored Links:

Softaculous

Softaculous 4.7.9 updated

Softaculous allows web hosting companies to provide users with an automated solution for installing complex web applications. An auto-installer can be used to install scripts and software without the user having to upload files. All files and database...

CometD

CometD 3.0.9 updated

CometD is a Dojo Foundation project to provide implementations of the Bayeux protocol (HTTP Publish-Subscribe, Bayeux protocol, AJAX Push, or just simply Comet).CometD can be deployed inside a server and allow developers to easily implement...

Prerender

Prerender 4.0.6 updated

Prerender comes to address a problematic niche in today's Web development community: getting search engine crawlers to index JS-powered apps and websites.While frameworks like Backbone.js, Ember or AngularJS have greatly simplified the process of creating...

Sponsored Links:

nginx-conf

nginx-conf 1.2.0 updated

nginx-conf allows developers to change the config files of local or remote nginx servers via simple JS calls. Besides basic changes, the module can handle other simple operations as well, including but not limited to backing up configs, logging,...

Alerta

Alerta 4.7.8 updated

Created by "The Guardian" development team, Alerta is a tool that allows webmasters to keep an eye on multiple servers, multiple processes, and various services, all at the same time, in real-time, from one single central location.Alerta will aggregate...

Feathers

Feathers 1.3.0 updated

Feathers lets developers create REST APIs for their own services and platforms, an API server that works in real-time and for which you don't have to employ an expensive staff or rent complex server architectures. Feathers simplifies the process of...

Finagle

Finagle 6.33.0 updated

Finagle was developed by the Twitter team to help them build high-concurrency, fault-tolerant clients and servers. Finagle simplifies this process by setting the ground for a protocol-agnostic communications system. If all these terms have confused you,...

Sponsored Links:

Thin

Thin 1.6.4 / 2.0.0.pre updated

The server merges together three commonly used Ruby HTTP servers into single tool for advanced, rapid Ruby development: Rack Mongrel EventMachine This creates an all-covering solution for the most niche Ruby Web development needs. Besides the wide...

pysolr

pysolr 3.3.3 updated

It provides an basic interface that queries the server and returns results based on the entered query.Features:Basic operations such as selecting, updating & deleting. Index optimization. "More Like This" support (if setup in Solr). Spelling...