Anzeigen:

Moodle

Moodle 3.3.1 Aktualisiert

Moodle ist ein offenes, plattformunabhängiges und völlig kostenloses Course Management System (CMS), das auch als Virtual Learning Environment (VLE) oder Learning Management System (LMS) bekannt ist. Es ist die weltweit beliebte Kurs- /...

CryptoHeaven

CryptoHeaven 3.9.0 Aktualisiert

Cryptoheaven ist eine Multiplattform und kommerziellen grafische Software, die eine sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bietet. Es integriert Multi-User-basierte Sicherheit in alle Ihre Kommunikation, einschließlich E-Mail, Instant Messaging,...

Apache OpenMeetings

Apache OpenMeetings 3.0.6 Aktualisiert

Apache Openmeetings ist ein Open Source, mehrsprachigen, multiplatform, völlig frei und hochgradig anpassbare grafische Software in Java implementiert und von Grund auf als eine Web-basierte Audio-und Video-Conferencing und Collaboration-System wirken...

Polly

Polly 0.93.12 Aktualisiert

Polly ist kein Papagei ... Bitte warten, ja, es ist ein Papagei, aber ... es ist auch ein Client für die beste Social-Networking-Dienst, der je auf dem Web, Twitter existiert!In Python geschrieben ist Polly ein Open Source Twitter-Client, der Ihnen einen...

Anzeigen:

Ventrilo ist der nächste evolutionäre Schritt von Voice over IP (VoIP) Gruppe Kommunikations-Software. Ventrilo ist auch die Industrie-Standard mit dem sich alle anderen messen sie selbst, wenn sie versuchen zu imitieren, es ist Funktionen. Durch das...

w-agora

w-agora 4.2.1

W-Agora oder Web-Agora ist ein datenbankgestütztes Kommunikationssystem, das Sie und Ihre Besucher zum Speichern und Anzeigen Nachrichten, Dateien und andere Informationen auf Ihrer Website ermöglicht. Mehr als "nur ein weiteres Web BBS / Foren-Software",...

Seyon

Seyon 2.20c

Seyon ist eine voll funktionsfähige Telekommunikationsprojekt für das X Window System.Wahlverzeichnis, das eine unbegrenzte Anzahl von Einträgen unterstützt.Das Verzeichnis ist vollständig mausgesteuerte Funktionen und Anrufüberwachung, Dial Timeout,...

Cwdaemon

Cwdaemon 0.9.4

cwdaemon ist ein kleiner Dämon, der die PC-parallele oder serielle Schnittstelle und einen einfachen Transistorschalter zur Ausgabe Morse-Code, um einen Sender aus einer Textnachricht, um sie über das Internet-Protokoll UDP geschickt nutzt.Cwdaemon...

Anzeigen:

GnomeMeeting

GnomeMeeting 2.0.9

Gnomemeeting ist ein H.323-kompatiblen Videokonferenzen, Telefonie und VoIP-Softphone, mit dem Sie Audio-und Videoanrufe an Remote-Benutzer mit H.323 Hardware oder Software (zB Microsoft Netmeeting).Gnomemeeting Projekt unterstützt alle modernen...

Xastir

Xastir 1.9.3

Xastir ptoject empfangen und Grundstück APRS Position Pakete. Entwicklung ist ein Kooperationsprojekt von Programmierern aus der ganzen Welt. Xastir unterstützt viele Kartenformaten und ist hochgradig anpassbar. Schauen Sie auf den Link "Screen Shots", um...

Sponsored Links:

Moodle

Moodle 3.3.1 updated

Moodle is an open source, platform-independent and totally free Course Management System (CMS), which is also known as a Virtual Learning Environment (VLE) or Learning Management System (LMS). It is the world’s most popular course/learning...

CryptoHeaven

CryptoHeaven 3.9.0 updated

CryptoHeaven is a multiplatform and commercial graphical software that offers secure end-to-end encryption. It integrates multi-user based security into all of your communications, including email, instant messaging, file storage and file sharing into one...

Apache OpenMeetings

Apache OpenMeetings 3.0.6 updated

Apache OpenMeetings is an open source, multilingual, multiplatform, completely free and highly customizable graphical software implemented in Java and created from the ground up to act as a web-based audio and video conferencing and collaboration system....

Polly

Polly 0.93.12 updated

Polly is not a parrot... wait, yes, it's a parrot, but... it's also a client for the best social networking service that ever existed on the Web, Twitter!Written in Python, Polly is an open source Twitter client that gives you a clean and working...

Sponsored Links:

Ventrilo is the next evolutionary step of Voice over IP (VoIP) group communications software. Ventrilo is also the industry standard by which all others measure them selves as they attempt to imitate it's features. By offering surround sound positioning...

w-agora

w-agora 4.2.1

W-Agora or Web-Agora is a database-driven communications system which allows you and your visitors to store and display messages, files, and other information on your web site. More than "just another Web BBS/forum software", W-Agora is designed so it can...

Seyon

Seyon 2.20c

Seyon is a complete full-featured telecommunications project for the X Window System.Dialing directory that supports an unlimited number of entries. The directory is fully mouse-driven and features call progress monitoring, dial timeout, automatic redial,...

Cwdaemon

Cwdaemon 0.9.4

Cwdaemon is a small daemon which uses the pc parallel or serial port and a simple transistor switch to output morse code to a transmitter from a text message sent to it via the udp internet protocol.Cwdaemon uses the PC speaker or your soundcard to...

Sponsored Links:

GnomeMeeting

GnomeMeeting 2.0.9

GnomeMeeting is an H.323 compatible videoconferencing, telephony, and VoIP softphone that allows you to make audio and video calls to remote users with H.323 hardware or software (such as Microsoft Netmeeting).GnomeMeeting project supports all modern...

Xastir

Xastir 1.9.3

Xastir ptoject can receive and plot APRS position packets. Development is a collaborative effort of programmers from around the world. Xastir supports many map formats and is highly customizable. Check out the "Screen Shots" link to see just a few of the...