Anzeigen:

EZTalks

EZTalks 3.2.2 Aktualisiert

EzTalks für Mac ist leistungsstarke und zuverlässige Videokonferenzsoftware für Mac. Es bietet mit einfachen und nützlichen Mac Video Conferencing Services, um Video-Collaboration zu erleichtern. Es verfügt über: HD-Video und Audio. Es liefert...

Willing Webcam

Willing Webcam 1.6.2 Aktualisiert

Willing Webcam für Mac ist eine Software, die Sie Videos und Bilder zu erfassen hilft und speichert die Dateien lokal oder veröffentlicht sie auf Ihre Website, sofort oder in voreingestellten Intervallen. Um Ihre Videos wirklich glänzen, können Sie...

Cameleon

Cameleon 0.9.25 Aktualisiert

Cameleon ist die Rundfunkanstalt Software, die Ihnen die technischen Kenntnisse, die zum Einrichten Live-Streaming spart. YouTube beginnt, Live-Streaming ernst zu nehmen, und das könnte das Internet zu ändern. Cameleon ist der Sender-Software für Windows...

Anzeigen:

Venux Connect

Venux Connect 1.0.14

Mit Venux Connect können Sie endlich aufhören, sich Sorgen über jemanden Lauschangriffe auf Ihrer privaten Gesprächen. Erstellen Sie Verbindungen mit Ihren Venux Kontakte, indem sie ihre einzigartige PIN. Teilen Sie Ihre Lieblingsfotos, Videos,...

VirtualEyez

VirtualEyez 2.0.9 Aktualisiert

Fügt Greenscreen Entfernung zu den meisten Webcam-fähigen Mac-Anwendungen. Dauert 3 Webcams in und erstellt eine neue virtuelle Webcam mit der "keyed" video. Die VirtualEyez Kameraeingang erscheint innerhalb Google Hangout, Safari, Photo Booth, usw. als...

EvoCam

EvoCam 5.0 Aktualisiert

Wollten Sie schon immer eine Webcam, so dass die Besucher Ihrer Website kann ein Live-Bild von Ihnen, Ihrem Büro, oder den Blick aus dem Fenster zu sehen? Wollten Sie schon immer ein Auge auf Ihr Haus oder Ihre Haustiere zu halten, während Sie weg sind?...

SiteZAP

SiteZAP 6.0.5

SiteZAP ist eine Software für unsere Schwenk- / Neige- / Zoom-Kamera-System, einschließlich SiteCam, eine voll funktionsfähige Webcam-Software für den Mac. Mit Audio / Video-Streaming auf jedem Web-Browser. Hierzu gehört auch Quicktime Timelapse,...

Anzeigen:

BT Cam

BT Cam 0.8

BT CAM ist stark (90%) auf der Grundlage macam es eine Auto-Save-Funktion, die Ihnen das Zeitintervall für die App auf Ihr Bild zu speichern angeben können, ergänzt. Die Auto-Save speichert das Bild als jpg statt einer tiff nutzbar zu machen über das...

BB

BB 1.1

BB ist eine sehr kleine, sehr einfache Webcam / Überwachungskamera-Viewer für Mac OS X. Gib BB die URL eines Bildes und eine Bildwiederholfrequenz. Die neueste Bildgröße wird immer auf dem Desktop sichtbar. Sie können wählen, um das Bild in einem normalen...

Sponsored Links:

Willing Webcam

Willing Webcam 1.6.2 updated

Willing Webcam for Mac is a software that helps you capture video and pictures and then saves the files locally or publishes them to your web site, instantly or at preset intervals. To make your videos really shine, you can enhance them with comments,...


EZTalks 1.2.0

EZTalks for Mac is free video conferencing app that facilitates you in joining online meeting from Mac anytime and anywhere. With it, you'll be able to collaborate with anyone in places far away, thus greatly increases working productivity and efficiency....


Cameleon 0.9.25 updated

Cameleon is the broadcaster software that saves you the technical knowledge needed to set up Live streaming. YouTube is beginning to take live streaming seriously, and that could change the Internet. Cameleon is the broadcaster software for Windows and...

Sponsored Links:

Venux Connect

Venux Connect 1.0.14

With Venux Connect, you can finally stop worrying about someone eavesdropping on your private conversations. Build connections with your Venux contacts by adding their unique PIN. Share your favorite photos, videos, bookmarks, links, and much more...


VirtualEyez 2.0.9 updated

Adds greenscreen removal to most webcam-enabled Mac applications. Takes 3 webcams in and creates a new virtual webcam with the "keyed" video. The VirtualEyez camera input appears inside Google Hangouts, Safari, Photo Booth, etc. as a new, virtual camera...


EvoCam 5.0 updated

Ever wanted a webcam so that visitors to your site can see a live image of you, your office, or the view out of your window? Ever wanted to keep an eye on your home or your pets while you're away? If so, you need the ultimate webcam software - EvoCam....


SiteZAP 6.0.5

SiteZAP is software for our pan/tilt/zoom camera system, including SiteCam, a full-featured webcam software for the Mac. Includes audio/video streaming to any web browser. Also includes QuickTime timelapse, image archiving, and lots more.What is new in...

Sponsored Links:

BT Cam

BT Cam 0.8

BT CAM is heavily (90%) based on macam it adds an auto save feature that lets you specify the time interval for the app to save your picture. The auto save saves the picture as a jpg instead of a tiff making it usable on the web. So you can set the time /...


BB 1.1

BB is a very small, very simple webcam / security camera viewer for Mac OS X. Just give BB the URL of an image and a refresh rate. The latest image will always be visible on your desktop. You can choose to display the image in a normal window,...