Anzeigen:

DokuWiki

DokuWiki 2015-08-10a Aktualisiert

Die leistungsstarke Syntax stellt sicher, dass die Daten auch außerhalb des Wikis lesbar bleiben. Installation: Laden Sie die neueste Version. Lesen Sie die Security-Seite, bevor Sie mit der Installation beginnen. Nehmen Sie es ernst. Entpacken Sie...

XWiki

XWiki 7.4 Aktualisiert

XWiki kann zur Erstellung von Intranets, einfachen Websites, Wissensmanagement-Anwendungen verwendet werden, können in ein CMS eingebunden werden, für die Projektzusammenarbeit, und sogar als vollwertiges Portal ausgeführt werden. Die Fülle von...

OLAT

OLAT 7.8.2.3

OLAT ist ein sehr fortgeschritten Learning Management System, so dass Administratoren und Webmaster für das Einrichten eines kompletten Online-Trainingstool Eigenschaften . Gesamtübersicht: Java-basiertes Framework (Brasato) mit speziellen...

Question2Answer

Question2Answer 1.7.4 Aktualisiert

Question2Answer umfasst zwei Abschnitte. Das Frontend, wo die Haupttätigkeit stattfindet, und ein Back-End-Abschnitt, wo nur Administratoren Zugriff haben, wo die Systemeinstellungen konfiguriert werden. Es gibt viele Details in der Admin-Panel zu...

Anzeigen:

askbot

askbot 0.7.53 Aktualisiert

Die Benutzer können Fragen stellen und warten, Antworten aus der Community.Die Seite ist im Wesentlichen durch die Stackoverflow-Website, eine Gemeinschaft von Web-Entwicklern helfen einander inspiriert Eigenschaften . Die Möglichkeit, Fragen...

Gollum

Gollum 4.0.1 Aktualisiert

Geschrieben in Ruby und JavaScript wurde das System durch die GitHub-Team aufgebaut und kommt derzeit die GitHub Wikis. Gollum Wikis sind einfach Git Repositories, die zu einem bestimmten Format entsprechen. Der Inhalt kann mit einem Texteditor oder IDE...

WSN Knowledge Base

WSN Knowledge Base 9.2.42 Aktualisiert

Außerhalb dieser, WSN Knowledge Base können auch für die Auflistung Artikel und Nachrichten Geschichten auch verwendet werden werden, auch in der Lage sein zu drucken große Mengen an Text, entweder hinzugefügt von Hand, in der Masse importiert oder über...

Anzeigen:

MediaWiki

MediaWiki 1.26.2 Aktualisiert

MediaWiki war, ein Ausgangspunkt für Wikipedia ist aber jetzt in seine Stand-alone-Version entwickelt. In PHP geschrieben, ermöglicht MediaWiki einfache Echtzeit-Bearbeitung von Web-Seiten, wie auf allen Wikimediaprojekte. Unterstützung für Themen,...

WebIssues

WebIssues 1.1.4 Aktualisiert

WebIssues kann für die Verwaltung von Bugs, Feature-Wünsche, Fragen und Probleme, die in einem Projekt festgelegt werden müssen, verwendet werden. Was ist neu in dieser Pressemitteilung: Es ist nun möglich, die Liste der Probleme im CSV-Format...

Sponsored Links:

DokuWiki

DokuWiki 2015-08-10a updated

Its powerful syntax makes sure the datafiles remain readable outside the Wiki. Installation: Download the newest release. Read the security page before you begin installing. Take it seriously. Unpack the distribution tarball and upload/copy the files to...

XWiki

XWiki 7.4 updated

XWiki can be used for creating intranets, simple websites, knowledge management apps, can be embedded into a CMS, for project collaboration, and even run as a fully-fledged portal. The plethora of features included with the platform allow it to easily...

Question2Answer

Question2Answer 1.7.4 updated

Question2Answer includes two sections. The frontend where the main activity takes place, and a backend section where only administrators have access, where the system's settings are configured. There's plenty of details to change in the admin panel,...

Sponsored Links:

WebIssues

WebIssues 1.1.4 updated

WebIssues can be used for managing bugs, feature requests, issues and any problems that need to be fixed in a project. What is new in this release: It is now possible to export the list of issues in CSV format also from the Web Client. The quick...

MediaWiki

MediaWiki 1.26.2 updated

MediaWiki was a starting point for Wikipedia, but has now evolved into its stand-alone version. Written in PHP, MediaWiki allows easy real-time editing of Web pages, just like on all WikiMedia projects. Support for themes, wiki text, page history, diff...

WSN Knowledge Base

WSN Knowledge Base 9.2.42 updated

Outside this, WSN Knowledge Base can be also be used for listing articles and news stories as well, being also capable of printing large amounts of text, either added by hand, imported in bulk, or acquired via an RSS feed. WSN Knowledge Base (WSNKB) is...

Sponsored Links:

TWiki

TWiki 6.0.1 / 6.0.2 Alpha updated

TWiki is a complex system, highly-recommended for environments with lots of users, all able to edit pages, add new info and share it with their collaborators and team members.As you can see, TWiki is a powerful solution when it comes to powering...

askbot

askbot 0.7.53 updated

Users can ask questions and wait answers from the community.The site is mainly inspired by the StackOverflow website, a community of web developers helping each other.Features: Possibility to ask and answer questions Votes Reputation system User...