Anzeigen:

WiFiSpoof

WiFiSpoof 3.0.6 Aktualisiert

Ändern Sie schnell und einfach Ihre WiFi-MAC-Adresse über HotKey oder die System MenuBar. Mit WiFiSpoof können Sie Netzwerkverbindungen schnell debuggen und testen. WiFi-Spoof sollte die erste App in der Toolbox jedes Netzwerkadministrators sein. Was...

iStumbler

iStumbler 103.0 Aktualisiert

iStumbler ist das führende Tool zur drahtlosen Erkennung für Mac OS X und bietet Tools zum Auffinden von AirPort-Netzwerken, Bluetooth-Geräten und Bonjour-Diensten mit Ihrem Mac. Was ist neu in dieser Version: Live-Kartenansicht zum Standort-Plugin...

NetSpot

NetSpot 2.7.808 Aktualisiert

NetSpot ist ein umfassendes Tool für die drahtlose Umfrage für Mac-Benutzer, das das Sammeln, Visualisieren und Analysieren von Wi-Fi-Daten mit jedem MacBook ermöglicht. In nur wenigen Klicks können Sie Ihre Kartenkarte laden, auf Ihren Standort auf der...

Plone

Plone 5.0.7 Aktualisiert

Ein fertiges Paket mit dem Zope-Anwendungsserver und dem Plone Content Management System, das die Open-Source-CMS-Landschaft neu definiert. Was ist neu in dieser Version: Siehe https://plone.org/products/plone/releases/5.0.7.Was ist neu in Version...

Anzeigen:

Boingo Wi-Finder

Boingo Wi-Finder 5.8 Aktualisiert

Boingo WiFinder ermöglicht die Verbindung zu kostenlosen Wi-Fi- und Boingo-WLAN-Hotspots an Tausenden von Standorten weltweit auf Ihrem Macbook. Plus, genießen Sie Auto-Connect-Funktionalität an freien Hotspots, und finden Sie und zu Boingo Hotspots mit...

SquirrelMail

SquirrelMail 1.4.23.20150608 Aktualisiert

SquirrelMail ist eine standardbasierte Webmail-Paket in PHP4 geschrieben. Es enthält integrierte reine PHP-Unterstützung für die IMAP und SMTP, und auf allen Seiten machen in reinem HTML 4.0 (ohne Javascript) für maximale Kompatibilität in allen Browsern....

WiFi Signal

WiFi Signal 3.3 Aktualisiert

WiFi Signal können Sie einfachen Zugriff auf Ihre Wi-Fi-Verbindungsdetails wie SSID, BSSID, Kanal zu erhalten, Übertragungsrate, Signal (RSSI) und Lärmbelastung sowie Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) zu schnell helfen, mögliche Ursachen für geringe...

Perforce

Perforce 2014.3.1007540 Aktualisiert

Perforce, das schnelle Software Configuration Management (SCM) System bietet leistungsstarke Versionskontrolle und Workspace Management mit einem einzigartigen Modell Verzweigung. Perforce bietet Software-Entwicklern eine schnelle und zuverlässige...

Anzeigen:

NetDumper

NetDumper 0.22

Ein einfaches Netzwerk-Paket-Sniffer, der alle Pakete in eine Datei Dumps. Einfach und schlicht ohne den Overhead eines Analysators. Da es verwendet libpcap es unterstützt die meisten Ausdrücke, die Sie von tcpdump verwendet werden Was ist neu in...

Sponsored Links:

NetSpot

NetSpot 2.8.830 updated

NetSpot 2 is the only professional app for wireless site survey, Wi-Fi analysis and troubleshooting on Mac OS X. It's FREE and very simple, no need to be a network expert to start using NetSpot today! All you need to conduct comprehensive wireless site...

WiFiSpoof

WiFiSpoof 3.0.6 updated

Quickly and easily change your WiFi MAC address via HotKey, or the System MenuBar. WiFiSpoof enables you to quickly debug and test network connections. WiFi Spoof should be the first app in every network administrator's toolbox.What is new in this...

iStumbler

iStumbler 103.0 updated

iStumbler is the leading wireless discovery tool for Mac OS X, providing tools for finding AirPort networks, Bluetooth devices and Bonjour services with your Mac.What is new in this release: Added Live Map view to Location Plugin Added Bluetooth LE...

Plone

Plone 5.0.7 updated

A ready-to-install package containing the Zope application server and the Plone Content Management System, which redefines the open source CMS landscape.What is new in this release:See https://plone.org/products/plone/releases/5.0.7.What is new in version...

Sponsored Links:

Boingo Wi-Finder

Boingo Wi-Finder 5.8 updated

Boingo WiFinder allows to connect to free Wi-Fi and Boingo Wi-Fi hotspots at thousands of locations worldwide on your Macbook. Plus, enjoy auto-connect functionality at free hotspots, and find and connect to Boingo hotspots with one click. Download Boingo...

SquirrelMail

SquirrelMail 1.4.23.20150608 updated

SquirrelMail is a standards-based webmail package written in PHP4. It includes built-in pure PHP support for the IMAP and SMTP protocols, and all pages render in pure HTML 4.0 (with no Javascript) for maximum compatibility across browsers. It has very few...

WiFi Signal

WiFi Signal 3.3 updated

WiFi Signal allows you to obtain easy access to your Wi-Fi connection details such as SSID, BSSID, channel, transmit rate, signal (RSSI) and noise levels, as well as Signal-to-Noise Ratio (SNR) to quickly help you identify possible causes for low signal...

Perforce

Perforce 2014.3.1007540 updated

Perforce, the Fast Software Configuration Management (SCM) System, provides powerful version control and workspace management with a unique branching model. Perforce provides software developers with fast and reliable SCM to manage source, document and...

Sponsored Links:

NetDumper

NetDumper 0.22

A simple network packet sniffer that dumps all packets to a file. Simple and plain without the overhead of any analyzer. Since it uses libPCAP it supports most expressions you are used from tcpdump.What is new in this release:fixed "could not find any...