Anzeigen:

All in One SEO Pack

All in One SEO Pack 2.3.7 Aktualisiert

Dies ist abwärtskompatibel mit vielen anderen Plugins wie Auto Meta, Ultimate Tag Warrior und anderen. Installation: Entpacken und in das Verzeichnis / wp-content / plugins / hochladen. Aktivieren Sie das Plugin über das Plugins-Menü in WordPress....

WordPress Download Manager

WordPress Download Manager 2.9.1 Aktualisiert

Der WordPress Download Manager ermöglicht Webmastern, herunterladbare Dateien in einen Beitrag oder eine Seite zu integrieren. Dies geschieht durch Hinzufügen der Dateien über einen speziellen Abschnitt im WP-Admin-Panel und durch Einfügen eines...

BuddyPress

BuddyPress 2.7.0 Aktualisiert

BuddyPress eignet sich hervorragend, um das Intranet eines Unternehmens, Schulsystem, Online-Mitarbeiter, Sportteams oder Nischengemeinschaften auf Basis der Leistungsfähigkeit und Flexibilität von WordPress zu erstellen. Mit BuddyPress können sich...

WP Security Audit Log

WP Security Audit Log 2.6 Aktualisiert

WP-Sicherheitsüberwachungsprotokoll schützt eine Website nicht vor dem Hacken, bietet jedoch die Tools, um dies zu verhindern. Das Plugin kann verschiedene vom Benutzer ausgeführte Aktionen protokollieren, um Webmastern zu helfen, Fehler zu debuggen...

Anzeigen:

SEO Redirect 301s

SEO Redirect 301s 2.2.2 Aktualisiert

Jedes Mal, wenn eine Seite Slug geändert wird, das Plugin erzeugt eine 301-Umleitung von der alten Slug in die neue. Dies stellt sicher, unseren Seiten Links Toten nicht gehen und auf der Website des Verkehrs beeinflussen. 'SEO Redirect 301s'...

WooCommerce

WooCommerce 2.6.4 Aktualisiert

WooCommerce kann leicht Wordpress in eine komplette E-Commerce-Plattform verwandelt, und fügte hinzu, alle geeigneten und notwendigen Werkzeuge für alles von Produkten verwalten, zu steuern, und Coupons. Dieses Plugin kommt mit vielen Funktionen, die...

CopyFeed

CopyFeed 4.7.9

Ein Bericht des Urheberrechts, einen digitalen Fingerabdruck und die IP-Adresse des Feed-Reader können hinzugefügt werden. Darüber hinaus sind einige Suchmaschinen für den digitalen Fingerabdruck gescannt, um mögliche Inhalt Diebstahl zu finden. Das...

WP EasyCart

WP EasyCart 3.2.28 Aktualisiert

WP EasyCart ist die Plugin-Entwickler müssen die Wordpress CMS / Blogging-Engine in eine voll-geblasen E-Commerce-Tool zu verwandeln. Das Plugin in mehreren Lizenzmodellen kommt, wobei die Premiere Nachteil der kostenlosen Version nur zu einem...

Anzeigen:

Jetpack by WordPress.com

Jetpack by WordPress.com 4.0.4 Aktualisiert

Jetpack von WordPress.com ist eigentlich eine Sammlung von kleineren Plugins, alles verpackt in ein großes Werkzeug. Nach der Installation eine spezielle Registerkarte unter dem Armaturenbrett angezeigt, wo Administratoren gehen können und aktivieren...

Cachify

Cachify 2.2.3 Aktualisiert

Cachify unterstützt Caching: - die Wordpress-Datenbank - auf der Festplatte - über Memcached - über APC In der Standardeinstellung das Plugin alle Blog-Seiten-Cache, können sie statisch, Standalone-Seiten oder Blog-Artikel sein. Cachify arbeitet...

Sponsored Links:

BuddyPress

BuddyPress 2.6.2 / 2.7.0 Beta 1 updated

BuddyPress is just great for building a company's Intranet, school student systems, online collaborators, sports teams or niche communities based on the power and flexibility of WordPress. BuddyPress will let users register and start creating and sharing...

SEO Redirect 301s

SEO Redirect 301s 2.2.2 updated

Whenever a page slug is modified, the plugin creates a 301 redirection from the old slug to the new one. This ensures site links don't go dead and affect the website's traffic. 'SEO Redirect 301s' also adds a special page in the WP admin where all active...

WP Security Audit Log

WP Security Audit Log 2.5.0 updated

WP Security Audit Log doesn't actually protect a website from getting hacked, but it provides the tools to prevent this from happening. The plugin can log various user-taken actions to help webmasters debug and trace back from where a hack was initiated,...

WooCommerce

WooCommerce 2.6.4 updated

WooCommerce can easily transforms WordPress into a complete e-commerce platform, adding all the appropriate and necessary tools for managing anything from products, to taxes, and coupons. This plugin comes with lots of features, ranging from simple...

Sponsored Links:

CopyFeed

CopyFeed 4.7.9

A report of copyright, a digital fingerprint and the IP of the feed reader can be added. In addition, some search engines are scanned for the digital fingerprint in order to find possible content theft. The feed can be also be supplemented with comments...

WP EasyCart

WP EasyCart 3.2.28 updated

WP EasyCart is the plugin developers need to transform the WordPress CMS/blogging engine into a fully-blown e-commerce tool. The plugin comes in multiple licensing models, the premiere disadvantage of the free version being limited to only a 5 product...

Jetpack by WordPress.com

Jetpack by WordPress.com 4.0.4 updated

Jetpack by WordPress.com is actually a collection of smaller plugins, all packed into one big tool. Once installed, a special tab will appear under the Dashboard where admins can go and activate the features they like (individually). After activating a...

Cachify

Cachify 2.2.3 updated

Cachify supports caching to: - the WordPress database - on the hard-disk - via Memcached - via APC By default the plugin will cache all blog pages, may them be static, standalone pages or blog articles. Cachify also works with custom post types, supports...

Sponsored Links:

WP Mobile Detector

WP Mobile Detector 3.7 updated

Lots of customization and controls options are provided with the plugin on its dashboard page. Installation: Unpack and upload it to the /wp-content/plugins/ directory. Activate the plugin through the 'Plugins' menu in WordPress.What is new in this...

FG PrestaShop to WooCommerce tries to help webmasters with one annoying problem: too many options. Because PrestaShop's CMS features are way sub-par when compared to WordPress, and you just don't want to run a separate WP installation for managing the...